Ist doch ok.Ihr wart halt besser und nun?
wrwg
Glückwunsch Italien
-
-
Zitat
Original von Fighters JUVE
was war dann mit der roten karte gegen materazzi im USA spiel?
das ist alles krümmelkackerei
Einfach besser uffpassen - mein Post bezog sich auf die vorhergehende Aussage über die WM 2002. :wink:
Und hat Materazzi die Rote nicht gegen Australien gesehen ?
Tante Edith meint, dass Onkel Erich keinen Pfennig dazu bezahlt hat =)
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Ist doch ok.Ihr wart halt besser und nun?
wrwgna jetzt fahren wir nach berlino und ihr nach stuttgart. alles in allem herzlichen glückwunsch nach deutschland für eine sehr gute wm...gestern wir halt eine klienen tick besser...
-
auch von mir keine Glückwünsche an das Schieber und Betrüger Volk...... würde mich echt freuen wenn dieses Muttersöhnchen Volk es nicht packt....... und sie dann weinend nach Mama schreien...... das ist mein letzter Wille für die WM :wink:
-
Zitat
was war dann mit der roten karte gegen materazzi im USA spiel?
das ist alles krümmelkackerei
das ihr sprüche macht ist ja wohl lächerlich...wieviel titel hat euch denn mielke gekauft?
Du kannst jetzt aber nicht Tomaten mit Bananen vergleichen
-
Und hat Materazzi die Rote nicht gegen Australien gesehen ?
ja stimmt habe ich versehen. aber eine rote karte war das nun wirklich nicht. aber jammern wollen wir nicht
-
Zitat
Original von sohni
auch von mir keine Glückwünsche an das Schieber und Betrüger Volk...... würde mich echt freuen wenn dieses Muttersöhnchen Volk es nicht packt....... und sie dann weinend nach Mama schreien...... das ist mein letzter Wille für die WM :wink::roll:
-
Zitat
Original von sohni
auch von mir keine Glückwünsche an das Schieber und Betrüger Volk...... würde mich echt freuen wenn dieses Muttersöhnchen Volk es nicht packt....... und sie dann weinend nach Mama schreien...... das ist mein letzter Wille für die WM :wink:Ist schon schlimm, wenn sogar Schieber und Betrüger besser sind als Deutschland. Es macht eben keinen Spaß Ganove zu sein, wenn jeder brave Mensch einer ist.
-
Zitat
Original von scatterbrain
Ist schon schlimm, wenn sogar Schieber und Betrüger besser sind als Deutschland. Es macht eben keinen Spaß Ganove zu sein, wenn jeder brave Mensch einer ist.
vergesse bitte nicht das gerade ein wettskandal in deutschland gewesen ist...also einfach mal ****** halten
-
Zitat
Original von scatterbrain
Ist schon schlimm, wenn sogar Schieber und Betrüger besser sind als Deutschland. Es macht eben keinen Spaß Ganove zu sein, wenn jeder brave Mensch einer ist.
ja genau das ist schlimm....... :scherzkeks:
-
also auch von mir glückwunsch an die itaker, obwohl se keinen attraktiven fussball spielen.... waren gestern zwar nur einen ganz kleinen tick besser aber das hat gereicht....schade...ABER
Deutschland hat einen super fussball in den letzten drei wochen gespielt, haben sich total reingebissen und alles aus sich rausgeholt... diese mannschaft hat zukunft... weiter so...ich bin stolz auf die mannschaft....
bis zur em, irgenwann packen wir auch die italianos...100%.
gruß
ccruzer -
Zitat
vergesse bitte nicht das gerade ein wettskandal in deutschland gewesen ist...also einfach mal fresse halten
oh du bist aber böse....... wenn das Mutti wüsste
-
Zitat
[
ich wollte nur mal damit sagen das es überall sowas gibt...ich arbeite schliesslich noch in einem wettbüro
-
Zitat
ich wollte nur mal damit sagen das es überall sowas gibt...ich arbeite schliesslich noch in einem wettbüro
ja sicher das gibts überall ....... ist alles halb so schlimm
-
Zitat
Original von sohni
Weil der Wettskandal im Nachhinein betracht auch so übelste Ausmaße angenommen hat und ganz ganz schlimm war. (Ironie-Aus)
War nicht Italia immer für sowas gut? Werde die Vereine überhaupt noch von Menschen dort geführt oder haben dass jetzt überall kleinere Grüppchen von der Hebt-den-rechten-arm-Fraktion übernommen? (Wer hier in diesen Sätzen nur unfug sieht, der sollte gar nicht erst drauf antworten :razz:)Wenn auch noch wirklich in einem Wettbüro arbeiten solltest, dann herzlichen Glückwunsch dazu, dass du dein Geld mit der Sucht anderer Leute verdienst :???: :wink:
-
Zitat
Wenn auch noch wirklich in einem Wettbüro arbeiten solltest, dann herzlichen Glückwunsch dazu, dass du dein Geld mit der Sucht anderer Leute verdienst :???: :wink:
dann auch herzlichen glückwunsch an dich...arbeitest du in einem lebensmitteladen und verkaufst du zigaretten und schnaps? wie kleinkariert bist du, auch wenn der smilie dazu ist?
-
Zitat
dann auch herzlichen glückwunsch an dich...arbeitest du in einem lebensmitteladen und verkaufst du zigaretten und schnaps? wie kleinkariert bist du, auch wenn der smilie dazu ist?
bist ein schöner Schwätzer....... kenne auch 2 Leute die bei irgendwelchen Wettanbietern arbeiten....... aber keiner von denen würde das in einem öffentlichem Forum von sich geben ....... du passt auch schön in das italienische Klischee
-
Zitat
Original von sohni
bist ein schöner Schwätzer....... kenne auch 2 Leute die bei irgendwelchen Wettanbietern arbeiten....... aber keiner von denen würde das in einem öffentlichem Forum von sich geben ....... du passt auch schön in das italienische Klischee
was ist daran schlimm? also ich kann dich irgendwie nicht vestehen...ist ein job wie jeder andere
-
Glückwunsch :neutral:
-
Zitat
was ist daran schlimm? also ich kann dich irgendwie nicht vestehen...ist ein job wie jeder andereda muss ich dir Recht gebe´n.. Kann ich die anderen auch nich verstehen..
Sind jetzt alle Menschen scheisse die bei Lotto arbeiten????