Glückwunsch Italien

  • Glückwunsch nach Italien. Die am heutigen Abend etwas bessere Mannschaft hat
    gewonnen. Ecken- und Chancenverhältnis sprechen eine deutliche Sprache. Die
    Elf von Klinsi hat trotzdem nicht enttäuscht und kann stolz sein auf diese Leistung.
    Vor 4 Jahren kamen wir nur mit viel Dusel bis ins Finale, daher bewerte ich das
    jetzige Ergebnis viel höher.

  • Zitat

    Original von Strelitzer
    Vor 4 Jahren kamen wir nur mit viel Dusel bis ins Finale, daher bewerte ich das
    jetzige Ergebnis viel höher.


    Warum denn bitte viel Dusel? Rafft ihr das alle mal, dass es keine leichter Gegner mehr gibt!
    Diese sinnlose Gerede geht mir echt aufn Zeiger :!:

  • Zitat

    Original von keepera9


    Warum denn bitte viel Dusel? Rafft ihr das alle mal, dass es keine leichter Gegner mehr gibt!
    Diese sinnlose Gerede geht mir echt aufn Zeiger :!:


    Ist einfach Fakt dass vor vier Jahren mehr Glück als Verstand im Spiel war. Für mich war die Mannschaft bei dieser WM eindeutig stärker als vor vier Jahren trotz des Nichterreichens des Finale.

  • Zitat

    Original von TSG-NZ-FAN
    Also, wer Deutschland als die bessere Mannschaften gesehen haben will, muss sich wohl ein anderes Spiel reingezogen haben. Ich kann mich lediglich an zwei Situation erinnern, in der Buffon gefordert wurde (Podolski-Schüsse). Ansonsten gabs doch vor dem italienischen Tor kaum Gefahr. Da hatten die Italiener neben ihren beiden Toren noch einen Latten- und Pfostenschuss zu bieten und weitere Situationen, in denen Lehmann Kopf und Kragen riskieren mußte, um Tore zu verhindern. Die bessere Mannschaft hat gewonnen - und deswegen gehen meine Glückwünsche an Italien.


    sehe ich eindeutig anders!!! wir waren körperlich stärker!haben eigentlich auch die entscheidenden zweikämpfe im mittelfeld gewonnen!wenn er das ding gg podolski peifft ist es elfer und nich außerhalb! neben pfosten und latte war nur noch der gzwungenne hechter von lemann gefährlich!!!
    podolski kan es 2 mal klar machen!was mir mächtig auf den zeiger geht sind unsere reporter! im adidas stadion in berlin wurde die premiere übertragung mit herrn reif gezeigt!meine fresse so ein dummes gelabere! was interessiert denn bitte schön das ecken verhältnis? gar nicht!!!!herr beckmann war am freitag genasuo schlimm! warum müssen unsere reporter die gegner immmer in den himmel loben und die eigene mannschaft so runterputzen!!!


    für mich waren die italiener die reinsten schauspieler!allen voran der unsympat schlechthin gatuso gleich gefolgt von hern totti!!!!


    also besser waen sie auf keinen fall eben etwas glücklicher!!! ich hoffe dieses hat diese unsympatische truppe jetzt aufgebraucht!!!!

  • @seppel15


    Italien: 2 Deutschland: 0


    Fällt Dir da vielleicht irgendwas auf??? Nimm einfach mal die schwarz-rot-goldene
    Brille ab. Reif hat so kommentiert, wie es sich für einen guten Reporter gehört,
    nämlich immer mit der entsprechenden Portion Objektivität.

  • ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass die Reporter (damit schließe ich jetzt ausnahmlos alle ein) versuchen so neutral wie möglich (seine Nationalität kann man aber nicht ablegen) zu sein und daher zu sehr für den "Gegner" sind.



    Gruß, Rudower

  • Zitat

    Original von Strelitzer
    @seppel15


    Italien: 2 Deutschland: 0


    Fällt Dir da vielleicht irgendwas auf??? Nimm einfach mal die schwarz-rot-goldene
    Brille ab. Reif hat so kommentiert, wie es sich für einen guten Reporter gehört,
    nämlich immer mit der entsprechenden Portion Objektivität.


    :-)
    nun mal ganz ehrlich du willst doch wohl nicht wirklich behaupten, daß dieses ergebnis das spiel wiederspiegelt oder? und objektiv war es bei weitem nicht!!!ich muß nicht jede aktion runter reden! außerdem immer nur lob in richtung italienische defens! mal so eine frage: wie sind wir denn zu unseren chancen gekommen, wenn wir denn sooo schlecht waren und verdient mit 0:2 verloren haben! italien hatte ebenfalls nur zwei drei große!!!und wie ich schon sagte leider das quentchen glück, welches wir nicht hatten!!!

  • Mit Abstand:
    Spiel ausgeglichen, wenig Chancen. Wenn es 1:0 ausgeht, kann auch keiner was sagen.
    Respekt: Italien bot sein bestes Spiel und hat sich bei dieser Stimmung so teuer wie möglich verkauft. Dafür die Glückwünsche.
    Diese Schauspielerei werden sie wohl nie rauskriegen.
    Jetzt ist große Enttäuschung da. So leicht werden wir nicht wieder Weltmeister.

  • Zitat

    Original von seppel15


    :-)
    nun mal ganz ehrlich du willst doch wohl nicht wirklich behaupten, daß dieses ergebnis das spiel wiederspiegelt oder? und objektiv war es bei weitem nicht!!!ich muß nicht jede aktion runter reden! außerdem immer nur lob in richtung italienische defens! mal so eine frage: wie sind wir denn zu unseren chancen gekommen, wenn wir denn sooo schlecht waren und verdient mit 0:2 verloren haben! italien hatte ebenfalls nur zwei drei große!!!und wie ich schon sagte leider das quentchen glück, welches wir nicht hatten!!!


    Strelitzer
    tut mir echt leid....stell Dir mal so einen Reporter bei einem südamerikanischen, bzw südeuropäischen Land vor..den hätten sie öffentlich gesteinigt....das ist einfach ne Frechheit, wie Klose und Poldi von ihm fertig gemacht wurden, da fehlt jede Objektivität, wenn man sieht das unsere Sturmspitze, wie gegen Argentinien, z.T. in der Luft hingen....überlege mal, von sich Klose & Co den Ball geholt haben, wurde das irgendwie von Herr Reif anerkannt.....für mich sind unsere Reporter das Schlechteste, was es gibt....

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Ich sag Glückwunsch Deutschland!Hab es ihnen vor der WM echt nicht zugetraut,aber sie haben trotz allen Unkens nen klasse Fußball gezeigt.Gestern hat vlt. etwas die abgeklärtheit gefehlt.Frings hat da hinten gefehlt,das hat man gemerkt.Chancen waren auf beiden Seiten da und wer sie nutzt....... !Wir sollten zufrieden sein denk ich!

  • Hätten wir unsere vorhandenen Chancen genutzt wären wir jetzt im Finale,da wir es nicht taten...


    Die Italiener waren zum Ende einfach dominanter/cleverer,leider. :naja:

  • wer hier von nem glücklichen sieg der italiener spricht,dem spreche ich mal jeglichen sachverstand ab. über 120 min waren sie einfach das reifere team und hatten weniger leichte ballverluste. gegen so einen starken gegner auszuschieden ist doch keine schande.und schauspielerei?? der schieri hat doch recht wenig gepfiffen, auch wenn totti am boden lag.
    und zu dem angeblichen elfer (podolski) .bei fra:bra wurde der freistoß auch außerhalb des 16 ers verlegt. so einen kann man aber auch mal von dort reinmachen oder zumindestens das tor treffen.


    zu den reportern: wir sind nunmal nicht in südeuropa und südamerika, solche dauerquassller sind genauso unerträglich, wobei die miesmacherei von reif schon seit jahren nervt, dabei war er mal richtig gut. wie schon gesagt, rethy gestern passabel.

  • Zitat

    Original von Fisico
    das ist einfach ne Frechheit, wie Klose und Poldi von ihm fertig gemacht wurden, da fehlt jede Objektivität,


    Tut mir ja leid aber Podolski hat gestern nur gemeckert anstatt mal einen schritt mehr zu machen und den Ball zu haben. Der sollte mal lieber laufen und die Klappe halten.


    Ausserdem wenn der Sturm nichts bringt wie gestern soll man ihn dann in den Himmel loben??? Podolski hatte 2 gute Chancen wenn die nicht drin sind ist er nunmal der Arsch.


    EDIT:
    @ talent


    Du hast so recht mit dem Freistoß aus 17 Metern. Den nicht zu treffen ist echt ne Schande. Anstatt das ding einfach drauf zu hauen immer so geschnörkelt. Das bringt doch nichts wenn man so dicht vor dem Tor steht. Schon alleine dafür müßte man Ballack steinigen.

  • Zitat

    Original von Striker
    So leicht werden wir nicht wieder Weltmeister.


    Ich weiß nicht, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, diesen Satz vor vier Jahren nach dem verlorenen Finale schonmal gelesen zu haben...


    seit wann denn ist Weltmeister zu werden einfach???
    Beklopptes Argument....

  • Na ja das hat er anscheinend nicht. :biggrin: Ist doch nicht so schwer aufs Tor zu schiessen. Ich meine das Ding ist 7 Meter breit. Aber immer zu versuchen das ding in den Winkel zu schlenzen ärgert mich. Einfach mal flach spielen. Oder noch nen Pass um die Mauer aus dem Spiel zu nehemen. Aber ne da muß der "Meister" ja das Ding irgendwo auf die Tribüne juckeln.

  • Zitat

    Original von Fisico


    Strelitzer
    tut mir echt leid....stell Dir mal so einen Reporter bei einem südamerikanischen, bzw südeuropäischen Land vor..den hätten sie öffentlich gesteinigt....das ist einfach ne Frechheit, wie Klose und Poldi von ihm fertig gemacht wurden, da fehlt jede Objektivität, wenn man sieht das unsere Sturmspitze, wie gegen Argentinien, z.T. in der Luft hingen....überlege mal, von sich Klose & Co den Ball geholt haben, wurde das irgendwie von Herr Reif anerkannt.....für mich sind unsere Reporter das Schlechteste, was es gibt....


    genau das ist das was ich meine!das schlimme ist, daß sich leute die anscheinend null ahnung vom fussball haben von dem gelaber anstecken lassen!-->wie die beiden herren vor mir im stadion in berlin!!!

  • ..also auch glückwunsch ITALIA. ich sehe es auch so,dass die bessere mannschaft (über 120 min) gewonnen hat!
    und wenn hier was von schauspielerei seitens der italiener zu lesen ist..naja ballacks kopf tut bestimmt auch noch weh, nachdem er an der brust(?) getroffen wurde :ja:..ist doch bei jeder truppe, bei jedem fussballer (leider)so, dass man sich irgendwie einen vorteil verschaffen will.. also daran lag es meiner meinung nach nicht! vielmehr denke ich hatte italien´s trainer glücklichere händchen bei den einwechslungen/auswechslungen, denn klinsis wechsel brachten--NICHTS.
    nun sollten vielleicht auch die spieler spielen die im turnier "hinten dranne waren", denn einige wirken ausgebrannt! wobei einen nowotny möchte ich da nicht sehen!!!!
    zu den reportern..die gehen einem echt auf den sack!! am besten einen sender nur mit stadionatmosphäre..dann kommt das SCHLAND,SCHLAND noch besser rüber :rofl:, nein denke die stimmung gestern war wohl die beste während eines deutschlandspiels...und das die italiener nicht nur pizzalieferanten sind haben sie dann ja gezeigt :lach:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)