• Überhaupt war die Stimmung für so ein großes Finale mies. Frankreich hat keine Stimmungfans.

Ich freu mich für die blauen. Warum war eigentlich Angela Merkel nicht bei der Siegerehrung?

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• ja, ..........der der hinter dem synonym pantelic steckt, ist deutscher staatsbürger...also kann selbiger in der wir-form sprechen...

ob dir das in riesa gefällt, oder nicht....

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Zitat

Original von Striker

Man munkelt, daß auch einige Franzosen im Stadion waren.

Ja, Striker, der war gut ... :lach: :lach: :lach:

Auch ich kann nicht behaupten, dass ich mich über den Sieg Italien`s freue :naja:.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• na sicher da haben nur die abertausenden wilden franzosen gepfiffen....
    die waren ja während der gesamten wm sehr laut unterwegs.....

so oder so......fehl am platze.......auch wenn die italiener die deutschen rausgekegelt haben.....und die französischen fans scheinbar den kopfstoss von zidane nicht gesehen haben.....pfiffe bei einer siegerehrung .........das kann nicht sein.....ebenso wie bei einer nationalhymne.....punkt.

• Weis nicht ob es schon gesagt wurde ...
    Aber offensichtlich hat doch der Videobeweis oder irgendwas anderes entschieden???
    Ich denke Tatsachenentscheidung. SR und SRA haben es nicht gesehen .... Fragen über Fragen die gar nicht in Worte zusammenzufassen sind.

Dennoch fand ich die rote Karte für Zizou nicht spielentscheidend, fünf Minuten vor Schluss.

• Zitat

Original von Pantelic
    ...pfiffe bei einer siegerehrung .........das kann nicht sein.....ebenso wie bei einer nationalhymne.....punkt.

Da hast Du Recht.
    Trotzdem mag ich dieses falsche Spiel der Italiener nicht. Ständig am provozieren, heulen und gestikulieren.
    Schade Zidane, das war sehr sehr schlecht und überhaupt kein Vorbild :naja:

• Zitat

Original von Striker

Da hast Du Recht.
    Trotzdem mag ich dieses falsche Spiel der Italiener nicht. Ständig am provozieren, heulen und gestikulieren.
    Schade Zidane, das war sehr sehr schlecht und überhaupt kein Vorbild :naja:

Eines der 100 Mikrofone am Spielfeldrand wird doch wohl hoffentlich das Wortgefecht von Zidane und Materazzi aufgezeichnet haben 8O

• miro???? auf keinen fall...........bei diesem defensivfestival kann es nur mal einen verteidiger treffen...........bei der wahl zum mvp.....
    und 5 tore haben glaube ich schon ewig nicht mehr zur torjägerkanone gereicht.....eben wegen der guten verteidiger dieses jahr doch........

folglich..........der der heute zuerst den pokal hochgehalten hat...... :freude:

• Zustimmung zu Zidane....

zweimal widerspruch:

1) Cannavaro wirds wohl machen, als Dritter darf man eigentlich kein MVP werden.
    2) Ich ess morgen keine Pizza, vllt. aber am Dienstag....

• Zitat

Original von Striker

... und nicht zu vergessen dieses aufdemBodenherumgewälzeundausdemAugenwinkelzumSchirigeschiele!!! :ja:

Würd auch gern mal wissen was Zidane da erzählt wurde. Denke was aus dem Sexleben seiner Familie... :wink:

• RICHTIG :!: