Ich muß eigentlich sage weiß gar nicht für wen ich im Finale sein sollte. Die Franzosen kann ich von Natur aus schon nicht leiden. Den Portugisen gönne ich es auch nicht weil Christiano Ronaldo sowas von arrogant ist das geht echt nicht mehr. Und den Italienischen Lackaffen... Na ja denen vielleicht aber nur weil wir 90 bei denen gewonnen haben. Ausserdem wäre man dann gegen den Weltmeister ausgeschieden.

Finale
-
-
Ich hatte ja eigentlich auf ein Finale Deutschland - Frankreich getippt. :naja:
Aber jetzt würd ich es am ehesten Figo/Portugal gönnen...
-
Nun treffen im Finale also Frankreich und Italien aufeinander. Die meisten hier hätten sich wohl gewünscht, wenn die beiden das Spiel um Platz drei austragen würden ...
Mein Tipp: Frankreich - Italien 1:0 n. V.
Gruß, Uwius :wink:
-
Italien-Frankreich 1:0 n.V.
-
Ich wette und hoffe, dass die Franzosen gewinnen! :francais:
Und wenns doch die Italiener werden, und diese Froschschenkelfresser :french: sich nicht genügend anstrengen, dann werd´ ich SAUER :twisted: :boese:! Sauer macht lustig! :sauer: :biggrin:
Mein Tipp: Italien - Frankreich 2:3 nach Verlängerung
Ich hoffe, wenigstens hier kommen diese Spaghettifr**** nicht weiter!
Gute Grüße, euer Ernest
:francais:
Nix da, ihr Spaghettischlürfer!
-
Forza Italia!
-
10:9 nach Elfmeterschießen für die Franzosen und einen glücklichen Zidane! :wein:
-
Zitat
Original von Dynamo76
Forza Italia!Kommm, kommm =)
-
Zitat
Original von Dynamo76
Forza Italia!Schämen sollstedich =) :francais: :francais: :francais:
-
No =) forza ragazzi
Nur mal nebenbei, meine sehr hübsche Chefin vom WM-Coca Cola-Team (gebürtig aus Namibia) sagte heute im Meeting so nett, es wäre schön, wenn am Sonntag Frankreich gewinnt, das ist dann wie ein Sieg eines Afrikanischen Teams, habe ich aber nicht verstanden...!
=)
Am Sonntag werde ich dann aber live den Sieg der Italiener sehen und ihr mein Mitgefühl ausdrücken!
-
Gatusso oho - Gatusso ohohoho :biggrin:
[SIZE=7]und janz schnell duck und wech[/SIZE]
-
Zitat
Original von Dynamo76
... das ist dann wie ein Sieg eines Afrikanischen Teams, habe ich aber nicht verstanden...!guck doch mal die hautfarbe der französischen elf an, überwiegend hohe pigmentkonzentration.
die nachkommen der algerischen einwanderer (die man vielerorts ja gar nicht haben will...) werden den franzosen heute zum wm-titel verhelfen.
dafür sind sie gut genug ... und hoch die integration
-
Italien - Fronkroisch 2:1 n.V.
-
Hat sich doch gelohnt, zu gucken :smile:
Shakira :heiss: :tanz:...und nun: Schönes Spiel, bitte
-
....kann ja nur richtig rocken das Spiel wenn beide mit einer Spitze anfangen
-
Ja, dann hoffen wir auf ein Finale, das dieser tollen WM würdig ist
. Gleich erklingen die Hymnen, und danach ertönt der Anpfiff argentinischen Referee.
-
TOOOR für Frankreich (7.) durch einen souverän verwandelten Foulelfmeter von "Zizou". =) :wink:.
-
Das erwartet hochklassige Spiel.
-
Zitat
Original von Marek
Das erwartet hochklassige Spiel.So schlimm ist es ja nun auch nicht. Es ist sicher (noch) nicht das beste Spiel, das wir in den letzten 20 Jahren gesehen haben, aber auch nicht das schlechteste :wink:.
Schön, dass wir mindestens noch ein Tor sehen werden
.
-
Es gab schon langweiligere Finals.