• So, am 09.06.06 ist es soweit, das Endspiel der Fussball-WM 2006.
    Es treten an, als haushoher Favorit: Deutschland, die Elf, die im Halbfinale die Itakas plattgemacht hat mit nem klaren 3:0 (evtl. auch höher). Als Gegner kein weiterer als die Franzosen, die wegen einer Fehlentscheidung des Schiries (hat in der 93. Minute zu Unrecht Elfmeter bekommen) nun auf uns stossen.

Also, dann wollen wir uns mal auf eine große Party freuen.

P.s. Wo ich gerade so beim Wahrsagen bin, Deutschland gewinnt das Finale mit nem 2:1, Portugal schlägt die Pizzabäcker im Spiel um Platz drei mit einem sagenhaften 5:3.

DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER

Alle angaben sind ohne Gewähr

Der Rudower

• Hoffen wir das Beste :ja:

• Möge dein Wahrsagerei bzw deine Fähigkeiten recht behalten... :ja: :ja:

• also ich stimme dir da fast 100%ig zu
    denke aber das es im halbfinale enger wird dafür aber das finale,
    zu den ich in berlin weilen werde leider ohne karte aber die stimmung
    kann ich mir nicht entgehen lassen, klarer ausfällt :ja:

• Zitat

Original von Rot-Weiss

Zumindest können sich die Italiener, wenns gegen Frankreich geht, für die Niederlage bei der EM 2000 rächen.

... Das interessiert - glaube ich - KEINEN Deutschen mehr ... :naja:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Uwius

Wenn ich in meinem Gedächtnis grabe. habe ich mich damals sehr über die Franzmänner geärgert und Italien den EM-Titel gegönnt. So wirds auch diesmal sein.

• Das Spiel um Platz 4 :!: und das Finale interessiert mich nur noch nen feuchten Pups, dafür sitzt der Schock über die Niederlage heute, einfach wie sie am Ende entstanden ist, einfach zu tief !

• ... Das interessiert - glaube ich - KEINEN Deutschen mehr ... :naja:

Gruß, Uwius :wink:[/quote]

Einige outen sich hier ja als wahre Fussballfreunde...
    Man sollte immer nur für sich und nicht für andere sprechen.

• @ Strelitzer

Da muss ich Dir zustimmen. Im Moment dieses Betrages hatte wohl die Traurigkeit meinen Verstand im Griff :tear:

Du kannst aber dennoch davon ausgehen, dass ich mit und für den Fussball lebe ...

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Rudower
    So, am 09.06.06 ist es soweit, das Endspiel der Fussball-WM 2006.
    Es treten an, als haushoher Favorit: Deutschland, die Elf, die im Halbfinale die Itakas plattgemacht hat mit nem klaren 3:0 (evtl. auch höher). Als Gegner kein weiterer als die Franzosen, die wegen einer Fehlentscheidung des Schiries (hat in der 93. Minute zu Unrecht Elfmeter bekommen) nun auf uns stossen.

Also, dann wollen wir uns mal auf eine große Party freuen.

Das da so einiges nicht stimmt, ist ja wohl klar....geht ja schon beim Datum des Finals (9.07.)....viel Spass bei der Reise in die Vergangenheit... 8o

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von Rot-Weiss

Wenn ich in meinem Gedächtnis grabe. habe ich mich damals sehr über die Franzmänner geärgert und Italien den EM-Titel gegönnt. So wirds auch diesmal sein.

Ich freu mich trotzdem aufs Finale. Mein Wunsch wäre auch Italien - Frankreich.
    2000 hatte ich den Franzosen den Titel gegönnt (was für ein Krimi dieses Spiel :freude:).
    In diesem Jahr Jahr bin ich ganz klar für die Italiener - auf die ich mich schon im Mai als Weltmeister festgelegt hatte. :biggrin:

• Zitat

Original von Uwius

Das sehe ich nicht so!!! Mich interessiert das schon und ich hoffe das Italien Weltmeister wird!!! Wir sollten jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen und uns als faire Gastgeber zeigen und das Turnier vernünftig zu Ende bringen!!! FORZA ITALIA!!!

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Zitat

Original von UA-BUDDY HOLLY
    Das sehe ich nicht so!!! Mich interessiert das schon und ich hoffe das Italien Weltmeister wird!!! Wir sollten jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen und uns als faire Gastgeber zeigen und das Turnier vernünftig zu Ende bringen!!! FORZA ITALIA!!!

Ich werde diese WM auch bis zum Schluß weiterverfolgen, aber Italien als Weltmeister Bitte Nicht :nein:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.