Bl West 06/07- Aufsteiger gesucht!

• hab mal au den SSC getippt, hoffe aber dass Dynamo verschwindet (nach oben oder unten).

Absteiger ist so ne Sache, hängt ja auch immer von ab wer von oben runter kommt, und mit Parchim, Eintracht II und Bad Kleinen hingen ja letztes Jahr 3 truppen mit drin, die in die Staffel West kommen würden.

SGMSer: jo, mal gucken. Würde euch aber noch mehr die Daumen drücken wenn ihr eure Heimspiele nicht Sonntag austragen würdet ;)

• Tippe auch auf Aufbau hoffe das der Trainerwechsel etwas bringt, denn aus dem Team kann man noch einiges herausholen....
    Und Daniel Kruse trifft auch wieder sehr gut...
    Es müssten sich mal alle am Riemen reissen, damit das mit dem Aufstieg klappt...

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Nochmal zu den Aufstiegskanditaten. Mein Aufstiegsaspirant Nr.1 ist und bleibt natürlich mein Symphatieclub SG Dynamo Schwerin. Boizenburg ist jetzt mein zweiter Tipp und auf die anderen würde ich, mit Ausnahme SSC, gar nicht mehr tippen. Würde mich freuen, wenn Dynamo gleich den Durchmarsch machen würde.

Landesliga 07/08 mit Dynamo wäre absolut geil.

Auf Dynamo...Auf Dynamo...hey ... hey...

mfg der Lübzer

• Janee, bei uns ist es ja noch anders.Wir spielen ja mit der 1. in der Stadt, auf dem Platz der Stadt und die zweite und Jugend spielen auf unserer Anlage...Ist richtig, wenn ihr jetzt noch Nachwuchteams hättet, dann wäre der Platz wohl voll ausgebucht... 8O

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von SGMSer

Der erste Einbruch kommt schon am 2. Spieltag, da sind wir bei Euch zu Gast, und wir haben seit 3 Jahren bei Euch nicht verloren. =)

Irgent wann ist immer das erste mal das man verliert und das wird dieses Jahr so sein..

• Moin Allerseits,

mein Tipp als Bezirksliganeuling ist der Aufsteiger, die SG Dynamo Schwerin. :D Auch wenn es wohl in dieser Saison nicht mehr so einen Durchmarsch geben wird wie in den beiden Jahren davor. Aber die Spiele gegen Sternberg und Warin haben doch gezeigt auf welchem Stand Dynamo ist. (spielerisch)
    ZITAT: Alte Männer, namenlose Brüder....naja wer's glaubt..noch sind wohl nicht alle Neuzugänge durchgesickert....lassen wir uns überaschen.
    Die Truppe wird sicherlich erst wieder ein paar Spiele brauchen bis alles richtig Rund läuft ! :freude:

Als Mitfavorit sehe ich eigentlich den SSC, eine gute junge Truppe, der die Zukunft gehört..und wenn sie wieder so einen Lauf haben wie in der zweiten Halbserie ist glaube ich alles möglich. Vielleicht noch Pampow und Boizenburg, aber die kann ich nicht beurteilen. :nein: Noch nicht ! =)

Also freuen wir uns auf eine spannende ,faire Bezirksligasaison mit richtigen Kracherspielen.

MfG Phoenix :ritter:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Zugänge:
    Mario Tell (MSV Pampow)
    Gunnar Skrocki (MSV Pampow)
    Steffen Hildebrandt (Anker Wismar)
    Rene Kacprzyk (Grevesmühlener FC)
    Thomas Uchnewitz (Schweriner SC)
    Christoph Habel ( TSG Warin)
    Dorian Borm (Neumühler SV)
    Florian Hempel (Neumühler SV)

Quelle: Homepage SG Dynamo Schwerin

Na Kleener, die großen Brüller sind es aber auch nicht oder.. :lach:

FORZA SGD..

• Ja die großen Brüller sind die Neuzugänge nicht, aber als Egänzungsspieler zu den bisherigen knappen Kader mal ausgenommen Hildebrand frage ich mich wer soll den Paroli bieten.Und wenn es denn mal schlecht läuft haben sie ja noch Ihre Kaputten hinter sich.Sportlich kann man sie wohl nicht aufhalten es sei denn Herr Hirsch übernimmt die Truppe.Dennoch wenn man die Namen liest auch wenn der Zenit bei vielen schon längst überschritten ist. Raatz, Beck,Buchsteiner,Becker,Knitter,Hidebrand-Brüder,Kraska,das sind alles Spieler mit Oberligaerfahrung und Schmidt usw.haben sich ja auch schon Ihre Sporen verdient.Also klarer Aufstiegsfavorit sind sie auf alle Fälle.

• @ blutgrätsche

Na Großer , auf deinem Mist ist das aber auch nicht gewachsen ..oder ? 8)

@ der blinde Jack

Was hast du gegen unsern Jockel ?

MfG ein kaputter Phoenix :biggrin:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Ja, Aufstiegsfavorit sind die allemale! Aber bis auf klein-Hilde ist keiner weiter für die defensive gekommen und vielleicht wird es auf diesen Positionen hapern! 8o Also nix gegen Dy-na-mo, aber man sollte sich nicht nur von diesen Namen blenden lassen, jeder hat schon einmal gegen die oder mit denen gespielt, also ich beides!!! :biggrin:

• Mein Tipp ganz klar SG Dynamo Schwerin!

Aber es wird schwer, da alle Mannschaften versuchen werden Dynamo ein Bein zu stellen.
    Auf Grund der Neuzugänge, der Fans im Rücken, der individuellen Klasse einiger Spieler und der Tatsache, dass das Training sich stark verbessert hat wird sich Dynamo am Ende doch durchsetzen!

Nach den ersten vier Spielen werden wir schon mehr wissen.

Dynamo:Groß Stieten
    Pampow:Dynamo
    Dynamo:Boizenburg
    Schweriner SC:Dynamo

• Man muss auch sehen: Die ersten 4 Spiele von Dynamo sind gleich gegen Mannschaften aus der Top5 der letzten Saison... Man sollte also nicht zu blauäugig an die Sache rangehen, sowas geht auch mal ganz schnell nach hinten los... Dass Dynamo aber natürlich die Favouritenrolle trägt, steht außer Frage. Ich wills nur etwas besänftigen :)

• Nunja, da hast du natürlich auch wieder recht... Aber im Hinblick auf die Ligaplazierung des letzten Jahres... Naja, ich glaube, dies ist ein Punkt, der jetzt stundenlange Diskussionen mit sich führen könnte, daher einigen wir uns mal darauf, dass wir beide im Recht sind :wink:
    Es sind halt nicht die schlechtesten Teams aus dem Bezirk, soviel steht schonmal fest :ja:

• Macht Euch nichts vor die Saison ist schon jetzt entschieden.Für Dynamo gibt es nur ein Ziel und das heißt Oberliga.Mit diesem Kader wird sie keiner davon abhalten.Eigentlich Schade es wäre sicherlich eine interessante Saison geworden jedenfalls sehr ausgeglichen.Aber so!

• Da ist aber einer so ziemlich optimistisch :freude:
    Abgerechnet wird am Ende der Saison... Ich erinnere auch an die Hallensaison, bezüglich der Bezirksmeisterschaft... Da sind Spieler und Mitreisende der SG Dynamo ebenso euphorisch & siegessicher aufgetreten und wollten wohl schon vor Turnierbeginn ihren Sekt aus dem Pokal bechern - und letzten Endes hat es dort auch nicht gegen uns gereicht. Halle und Spielfeld sind natürlich wie Tag und Nacht - ich will nur sagen, dass es nicht immer nach Vorhersage laufen muss.

• Zitat

Original von der blinde Jack
    Macht Euch nichts vor die Saison ist schon jetzt entschieden.Für Dynamo gibt es nur ein Ziel und das heißt Oberliga.Mit diesem Kader wird sie keiner davon abhalten.

ich lach mich tot!!! :lach:

Dynamo muß auch erstmal in der Bezirksliga ankommen. Wenn man denkt, es wird zum Selbstläufer, geht das auch mal ganz schnell in die andere Richtung --- und schwups ist man wieder auf'm Boden der da heißt Realität. Was ist, wenn man mal ein paar Spiele nicht gewinnt, das Gefühl ist gänzlich unbekannt. Das auch sie nicht unschlagbar sind, hat Neukloster gezeigt. Ob glücklich sei erstmal dahingestellt.

Ich laß mich auch gerne eines Besseren belehren. Warten wir doch einfach die ersten Partien ab. :ja:

• Alles Durchhalteparolen.Glaubt mir wenn ich mir diesen Kader anschaue wird die Liga sehr sehr einseitig und früh entschieden sein.Schade für die Liga schade für die Mannschaften die nicht das Ziel haben nicht absteigen zu wollen.

• Zitat

Original von der blinde Jack
    Alles Durchhalteparolen.Glaubt mir wenn ich mir diesen Kader anschaue wird die Liga sehr sehr einseitig und früh entschieden sein.Schade für die Liga schade für die Mannschaften die nicht das Ziel haben nicht absteigen zu wollen.

Naja! :naja: Ich hab den Kader auch schon gesehen. Um viel höher zu kommen, sollte man sich bald verjüngen. Abwarten! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."