Dessau 05 Oberligasaison 06-07

• Zitat

Original von ALFATIER
    Dann mach doch mal nen Halle-Thread auf! :ja:
    Den kriegen wir schon voll... =)

Ich nehme uns nicht so wichtig :wink: . Und dann wird der von blau-weissen Spammern zugemüllt, nein danke 8)

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Dann hat Wolfen ja endlich die Chence, in der kommenden Saison ENDLICH aufzusteigen...
    Sind ja so etwas wie die "ewigen" Zweiten...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• es ist richtig Nechyporuk hat einen Vertrag unterschrieben. Gesucht wird jetzt noch ein Stürmer. Bebber ist nach Wolfen gewechselt und mit Dreyer ist man sich noch immer nicht einig.

• Zitat

Original von Paule
    soweit wie ich weiß erbittet sich Swen noch Bedenkzeit !

Hat ja letzte Saison zwischenzeitlich auch ganz schön auf der Bank geschmort..

..um dann allerdings am Ende nochmal tüchtig aufzudrehen!

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

Einmal editiert, zuletzt von Stellwerker ()

• Zitat

Original von Moped
    Nichts für Ungut. Wofür Bedenkzeit? Sind wir hier in der 1. BL und die Herren sind Stars?

nur mal so ne vermutung: wenn ein sven dreyer schon in der letzten verbandsligasaison öfters mal auf die bank musste, droht ihm dieses schicksal wohl auch in der oberliga. der jüngste ist er auch nicht mehr. da darf er sich schon überlegen, ob er lieber den verein verlässt und bei nem anderen verbandsligisten noch spielen kann...

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Das Thema Dreyer hat sich wohl auch erledigt...

Hausdörfer plant jedenfalls eher ohne ihn. O-Ton: "Die Saisonvorbereitung lief bisher ohne ihn. Ich glaube nicht, dass da noch was passiert."

Allerdings ist bereits für den nächsten Test am Wochenende ein Neuer im Sturm angekündigt. Man darf gespannt sein.

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• Schade Dreyer gehörte für mich schon immer zu Dessau und ich habe es immer gerne angesehen, wie der Torjäger aus dem Spiel genommen wurde. Sicher ist er schon älter, hat das Tore schießen aber sicher nicht verlernt und ist sicherlich eine "kleine Legende" für die Region.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    (...)
    Sicher ist er schon älter, hat das Tore schießen aber sicher nicht verlernt und ist sicherlich eine "kleine Legende" für die Region.

:rotekarte:

Die Legende bin ja wohl immer noch ich, oder :?: 8) :lach: =)

Blau- weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."