ZitatOriginal von ALFATIER
Dann mach doch mal nen Halle-Thread auf!
Den kriegen wir schon voll... =)
Ich nehme uns nicht so wichtig :wink: . Und dann wird der von blau-weissen Spammern zugemüllt, nein danke
ZitatOriginal von ALFATIER
Dann mach doch mal nen Halle-Thread auf!
Den kriegen wir schon voll... =)
Ich nehme uns nicht so wichtig :wink: . Und dann wird der von blau-weissen Spammern zugemüllt, nein danke
Besser den, als den der 05er, so wie jetzt gerade! =)
Bebber hört auf und wechselt laut Vermutung der MZ nach Wolfen.
Guter Spieler.Viel Glück!
Dann hat Wolfen ja endlich die Chence, in der kommenden Saison ENDLICH aufzusteigen...
Sind ja so etwas wie die "ewigen" Zweiten...
Blau-weiß
die Legende
viel glück dessau 05.
15.07.06 RW Kemberg (LK7) - Dessau 05 0 : 6
Ist Nechyporouk vom 1. FC Magdeburg zu Dessau 05 gewechselt? In den letzten Testspielen war er dabei, nur ob er verpflichtet wurde, ist mir bisher unbekannt.
Jepp Stadtfelder, er wird als Neuzugang vermeldet!
es ist richtig Nechyporuk hat einen Vertrag unterschrieben. Gesucht wird jetzt noch ein Stürmer. Bebber ist nach Wolfen gewechselt und mit Dreyer ist man sich noch immer nicht einig.
ZitatOriginal von Paule
... mit Dreyer ist man sich noch immer nicht einig.
Woran liegts?
Zu alt?
Zu Langsam?
Zu teuer?
soweit wie ich weiß erbittet sich Swen noch Bedenkzeit !
ZitatOriginal von Paule
soweit wie ich weiß erbittet sich Swen noch Bedenkzeit !
Hat ja letzte Saison zwischenzeitlich auch ganz schön auf der Bank geschmort..
..um dann allerdings am Ende nochmal tüchtig aufzudrehen!
Nichts für Ungut. Wofür Bedenkzeit? Sind wir hier in der 1. BL und die Herren sind Stars?
Naja, vielleicht so ein klitzekleiner "Regionalstar´" vielleicht, die "Torfabrik"... :wink: =)
Vielleicht isser ja auch gerade beruflich stark eingespannt
Aber Spaß beiseite, es würde was fehlen, so ohne Dreyer
An die Dessauer Fangemeinde:
Hat jemand für den Mittwoch noch ein Testspiel in der Umgebung von Dessau im Angebot, welches mit dem Spiel CB-Madrid verknüpfbar ist?
Danke.
ZitatOriginal von Moped
Nichts für Ungut. Wofür Bedenkzeit? Sind wir hier in der 1. BL und die Herren sind Stars?
nur mal so ne vermutung: wenn ein sven dreyer schon in der letzten verbandsligasaison öfters mal auf die bank musste, droht ihm dieses schicksal wohl auch in der oberliga. der jüngste ist er auch nicht mehr. da darf er sich schon überlegen, ob er lieber den verein verlässt und bei nem anderen verbandsligisten noch spielen kann...
Das Thema Dreyer hat sich wohl auch erledigt...
Hausdörfer plant jedenfalls eher ohne ihn. O-Ton: "Die Saisonvorbereitung lief bisher ohne ihn. Ich glaube nicht, dass da noch was passiert."
Allerdings ist bereits für den nächsten Test am Wochenende ein Neuer im Sturm angekündigt. Man darf gespannt sein.
Schade Dreyer gehörte für mich schon immer zu Dessau und ich habe es immer gerne angesehen, wie der Torjäger aus dem Spiel genommen wurde. Sicher ist er schon älter, hat das Tore schießen aber sicher nicht verlernt und ist sicherlich eine "kleine Legende" für die Region.
ZitatOriginal von HFC Chemie
(...)
Sicher ist er schon älter, hat das Tore schießen aber sicher nicht verlernt und ist sicherlich eine "kleine Legende" für die Region.
Die Legende bin ja wohl immer noch ich, oder
=)
Blau- weiß
die Legende