Dessau 05 Oberligasaison 06-07

• Ich glaube da erkenne ich eher Herrn Dreyer als einen dahergelaufenen Magdeburger an. :wink:

Oder um es mit den Worten des MDRs auszudrücken: du bist die selbsternannte Legende.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Ich glaube da erkenne ich eher Herrn Dreyer als einen dahergelaufenen Magdeburger an. :wink:

Oder um es mit den Worten des MDRs auszudrücken: du bist die selbsternannte Legende.

Du gönnst einem aber auch gar nichts, was... =)

Blau-weiß
    die Legende FCM

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Legende FCM
    Du gönnst einem aber auch gar nichts, was... =)
    Blau-weiß
    die Legende FCM

Doch ich gönn euch und Dessau den Klassenerhalt.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie

Doch ich gönn euch und Dessau den Klassenerhalt.

Und was gönnst Du Euch ?

Ich gönne Euch zwei Siege gegen Dessau...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Legende FCM

Ich gönne Euch zwei Siege gegen Dessau...

Blau-weiß
    die Legende

NA NA NA !!! Auch wenn der HFCer ein Juuter ist - immer schön fair bleiben, Legende! :wink: :lach:

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• gerrechter sieg für dessau 05 heute....

zuschauer: ca. 100

die tore für den ludwigsfelder fc schoss patrick hinze.........

hier mal nen paar bilder vom spiel

[Blockierte Grafik: http://www.ludwigsfelder-fc.de/pics/pics/dessau%2005%20-%20lfc81_800x600.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.ludwigsfelder-fc.de/pics/pics/dessau%2005%20-%20lfc64_800x600.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.ludwigsfelder-fc.de/pics/pics/dessau%2005%20-%20lfc48_800x600.jpg]

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Zitat

Original von Paule
    05 gewann heute Testspiel gegen Nordoberligisten Ludwigsfelde 4:2 (2:2)

warum tragt ihr solche spiele im greifzu- stadion aus? wollt ihr euch schonmal an die geisterkulisse gewöhnen?

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Zitat

Original von B-W Ultras
    (...)

Chaos Truppe Dessau

Wow, Ihr spielt im Jahre 206 :?: ?( =)
    Schaut Euch mal die HP an und merzt diesen Fehler aus... :lach:

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Neues zum Thema Dreyer: Er wird als Co-Trainer bei Germania Roßlau arbeiten. Man wünscht sich dort allerdings eher noch den Spielertrainer, derzeit soll der Vertrag mit 05 allerdings noch nicht gelöst sein... ?(

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• Wie Anfang der Woche bekannt wurde, spielt der SV Dessau 05 nicht mehr im heimischen Stadion am Schillerpark. Die neue Spielstätte für alle Oberliga-"Heimspiele" werden absofort immer im Paul Greifzu Stadion ausgetragen. Als Grund für diese Entscheidung werden die schlechten Platzverhältnisse im Stadion genannt.

Schade das eine Tradition so den Bach runtergeht.... :nein:

• Zitat

Original von B-W Ultras
    Wie Anfang der Woche bekannt wurde, spielt der SV Dessau 05 nicht mehr im heimischen Stadion am Schillerpark. Die neue Spielstätte für alle Oberliga-"Heimspiele" werden absofort immer im Paul Greifzu Stadion ausgetragen. Als Grund für diese Entscheidung werden die schlechten Platzverhältnisse im Stadion genannt.

Schade das eine Tradition so den Bach runtergeht.... :nein:

Das ist ja ne mehr als dürftige Ausrede. Also mir persönlich gefällt der Schillerpark besser als das Greifzu-St.
    Noch dazu, wo auch im Schillerpark ne Menge Kohle reingesteckt wurde (Tribüne etc.).

PS: Seht zu, dass ihr S-A würdig vertretet und die Klasse diesmal haltet :!:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Ok, dann machen wir das dieses mal... bis dahin habt ihr es getan... jetzt is Dessau dran :wink: ... und Halle? is eh kein "würdiger Vertreter :lach: ...

In übrigen sind sich in der Hinsicht mal fast alle Fans einig...

WIR WOLLEN DEN SCHILLERPARK ZURÜCK !!!

• ... vielleicht erhofft man sich mehr Zuschauer, damit mehr Geld reinkommt um die Finanzen im positiven zu sichern. Laut Präsi ist bis zum Ende des Jahres der Etat gedeckt :cool: Und danach 8O????

Und die Abgänge die jahre lang Ihre Knochen hingehalten haben warten immer noch auf Ihr Geld aus der letzten Saison...

Naja die vielen Neuzugänge spielen ja auch nicht umsonst!!!