ZitatOriginal von Lumpi
Keine Kunst, wo doch in etwa 90% der Einträge so aussehen:
Kuck mal in Deine PN-Box... oder so.
Na ganz so viele sind es nicht, vielleicht so 88 %...*undweg*... :oops:
ZitatOriginal von Lumpi
Keine Kunst, wo doch in etwa 90% der Einträge so aussehen:
Kuck mal in Deine PN-Box... oder so.
Na ganz so viele sind es nicht, vielleicht so 88 %...*undweg*... :oops:
Ja, geh dich ruhig schämen, Lumpi hat Recht damit. Dieses "du hast ne pn" geht mir auch tierisch aufn Sack... :???:
ZitatOriginal von Stiedi
Bei mir funzt der scheiß auch nicht mehr. Aber ich lasse mich per Mail benachrichtigen...
Auch das funzt z.B. bei Parlo auch nicht immer... :oops:
Stiedi, gut, dann check öfter deinen Mail-Kasten... =)
Äh, zum eigtl. Thema: Sieht wohl für Mittwoch gut aus, oder...
Joooo Knolle sieht es wohl.
Der momentane Spendenstand ist bei knapp 24.000€ also fehlen noch ca. 16.000€ nen Teil davon wird das Spiel am Donnerstag in die Kassen Spülen und bis Mittwoch können ja auch noch paar mehr Euro aufs Konto gebucht sein...
Also sind gute Signale von Albrecht, wichtig war dass überhaupt das kurzfristige Überleben und damit die Saison abgesichert ist, der Rest findet sich im Laufe des Jahres...
Wie bereits geschrieben am Mittwoch sind wir um einiges Schlauer und es gibt auch wieder ne Führungsetage und klare Posten.., die besetzt sind.
Hey Parlo, wo ist denn die heutige Presseschau...Oder gab's nüscht...
Keene Ahnung wo die ist??? :biggrin:
Nee im ernst hatte heute keene Zeit... Stand auch glaub garnichts drin Online.
Unwahrheiten und Beleidungen gehen über die Hutschnur. In dem Kooperationsvertrag zwischen VfL, Stadt Stendal (OB Schmotz) und FC Lok Stendal gibt es keine Zahlung von Geldbeträgen. Die 30.000 € sind erstunken und erlogen! Nach Anruf eines offiziellen Vertreters wurde sofort Hilfe zugesagt und das Spiel verabredet. Das ist die Wahrheit!
ZitatUnwahrheiten und Beleidungen gehen über die Hutschnur. In dem Kooperationsvertrag zwischen VfL, Stadt Stendal (OB Schmotz) und FC Lok Stendal gibt es keine Zahlung von Geldbeträgen. Die 30.000 € sind erstunken und erlogen! Nach Anruf eines offiziellen Vertreters wurde sofort Hilfe zugesagt und das Spiel verabredet. Das ist die Wahrheit!
:flehan::flehan::flehan: =)
ZitatOriginal von Bernd Sudholt Nach Anruf eines offiziellen Vertreters wurde sofort Hilfe zugesagt und das Spiel verabredet. Das ist die Wahrheit!
Na siehste Parlo, bist halt kein "Offizieller Vertreter"...
Bernd Sudholt ?
ZitatOriginal von Knolle
Na siehste Parlo, bist halt kein "Offizieller Vertreter"...
Bernd Sudholt ?
Soviel ich weiß ist er der 3. Platzwart des Nebenplatzes
Bin mal gespannt, wie es in Stendal weiter geht!!!! Geht ihr in Insolvenz, wird es eine Farce für den FSA!!!. Denn diese Entscheidung hätte schon vor der Saison fallen müssen!!! Jedes mal wurde dieser Termin verlängert und die Insolvenzentscheidung rausgezögert.
Bleibt Euer Verein erhalten wird es wohl spannend.... denn die meisten Gläubiger wurden wohl mehr oder weniger zum Verzicht gezwungen... naja so werdet ihr schnell schuldenfrei , könnt sofort neue Sponsoren gewinnen ( mit neuem Vorstand) und Geld für neue Spieler wäre dann sicher auch vorhanden...
Eigentlich Wettbewerbsverzerrung für die VL und ein Schlage für alle soliden Vereine.
Und was entscheidet der Insolvenzverwalter wenn eure 40.000 Euronen nicht da sind am Mittwoch??? Ihr seid alle optimistisch, das man vermuten kann , das Ding geht für Euch positiv aus....
Ihr Fans könnt nichts dafür und alle Achtung was Ihr auf die Beine gestellt habt, aber wenn keine 40.000 Euronen da sind, ist die Insolvenz in meinen Augen nicht abgewendet und ich glaube es hängt alles von M.B. bei euch ab und der hat wohl sein Problem mit Guido Euen....
Aber am Mittwoch sind alle schlauer 8O
ZitatAlles anzeigenOriginal von fan
Bin mal gespannt, wie es in Stendal weiter geht!!!! Geht ihr in Insolvenz, wird es eine Farce für den FSA!!!. Denn diese Entscheidung hätte schon vor der Saison fallen müssen!!! Jedes mal wurde dieser Termin verlängert und die Insolvenzentscheidung rausgezögert.
.... denn die meisten Gläubiger wurden wohl mehr oder weniger zum Verzicht gezwungen... naja so werdet ihr schnell schuldenfrei , und Geld für neue Spieler wäre dann sicher auch vorhanden...
Eigentlich Wettbewerbsverzerrung für die VL und ein Schlage für alle soliden Vereine.
Und was entscheidet der Insolvenzverwalter wenn eure 40.000 Euronen nicht da sind am Mittwoch???
Ihr Fans könnt nichts dafür und alle Achtung was Ihr auf die Beine gestellt habt, aber wenn keine 40.000 Euronen da sind, ist die Insolvenz in meinen Augen nicht abgewendet und ich glaube es hängt alles von M.B. bei euch ab und der hat wohl sein Problem mit Guido Euen....
Möchte das nochmal ein Loki beantworten :oops:
ZitatAlles anzeigenOriginal von fan
Bleibt Euer Verein erhalten wird es wohl spannend.... denn die meisten Gläubiger wurden wohl mehr oder weniger zum Verzicht gezwungen... naja so werdet ihr schnell schuldenfrei , könnt sofort neue Sponsoren gewinnen ( mit neuem Vorstand) und Geld für neue Spieler wäre dann sicher auch vorhanden...
Und was entscheidet der Insolvenzverwalter wenn eure 40.000 Euronen nicht da sind am Mittwoch??? Ihr seid alle optimistisch, das man vermuten kann , das Ding geht für Euch positiv aus....
Aber am Mittwoch sind alle schlauer 8O
es müssen keine 40000€ in bar sein, es reichen schriftl. vertäge dafür. sprich z.Z. ca 24000€ + schriftl. verträge aus den kommenden freundschaftsspielen gegen Wob,FCM und Hansa. bei der letzten mitgliederv. sagte der anwalt wenn 20000€ in bar zusammen kommen + schriftl. verzichtserklärungen aller gläubiger dann reicht es allemal um den vorläufigen insolvenzantrag zurückzuziehen.
und noch was wir sind nicht insolvenz, sondern es wurde als vorsichtsmaßnahme ein vorläufiger insolvenzantrag gestellt.
ZitatOriginal von Eintracht-Fan
es müssen keine 40000€ in bar sein, es reichen schriftl. vertäge dafür. sprich z.Z. ca 24000€ + schriftl. verträge aus den kommenden freundschaftsspielen gegen Wob,FCM und Hansa. bei der letzten mitgliederv. sagte der anwalt wenn 20000€ in bar zusammen kommen + schriftl. verzichtserklärungen aller gläubiger dann reicht es allemal um den vorläufigen insolvenzantrag zurückzuziehen.
und noch was wir sind nicht insolvenz, sondern es wurde als vorsichtsmaßnahme ein vorläufiger insolvenzantrag gestellt.
Danke Eintrachter...
Ob das nun jeder verstanden hat... :biggrin: :oops:
ZitatOriginal von Knolle
Danke Eintrachter...
Ob das nun jeder verstanden hat... :biggrin::oops:?(
bitte, bitte
... das mag ja alles richtig sein und stimmen, aber so einfach den Verein sanieren und dann vielleicht einen Wettbewerbsvorteil zu haben gegenüber Vereinen die solide arbeiten , ist wohl nicht von der hand zu weisen