RETTET LOK STENDAL

• Zitat

Original von derjoernsdl
    @Parloschi & Eintrachter
    Warum wird die Auktion der Fanartikel über die Zeitung gemacht und nicht über ebay :?:
    Denke da könnte wesentlich mehr zusammenkommen, zumal der Artikel in der VS ja wirklich eher eine Randerscheinung war..
    Gibt es den schon aussagekräftige Gebote :?:

Die Erklärung schicke ich dir gern per PN,
    Glaub mir das war erstmal die Variante...
    Aber Recht haste der Artikel war echt ne Randerscheinung, und so war es eigentlich auch nicht geplant...

• 8) Fand das Bild total bekloppt, wie auch den ganzen Artikel...Hätten die das bei den Todesanzeigen mit hingesetzt wäre es wahrscheinlich mehr ins Auge gefallen.... Ingesamt war ich Endtäuscht vom Artikel.. :ja:

• Und gibt es denn nun schon Gebote :?:
    Könnte mir vorstellen das, das Interesse an Stuttgartfanrtikeln, in Stendal nicht sonderlich hoch ist.
    Also ich bite jetzt für alle Artikel zusammen, mal 1€ 8)

@Parloschi
    Bis jetzt habe ich keine PN erhalten :nein:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Berlin Inside
    @ Stiedi-Schon komisch deine Geschichte aber ab heute 1 Woche Urlaub haben :razz:

Du Affe :biggrin:
    Du weißt ganz genau, dass ich auf Arbeit war. Im Gegensatz zu dir, der jairgendwo Party gefeiert hat, anstattdie Lok zu unterstützen :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Du Affe :biggrin:
    Du weißt ganz genau, dass ich auf Arbeit war. Im Gegensatz zu dir, der jairgendwo Party gefeiert hat, anstattdie Lok zu unterstützen :ja:

Aber mit´n Mund immer vorneweg :neutral:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• hallo stendaler, wie geht es denn nun weiter bei euch?????? morgen läuft die frist ab und euer spendenkonto steht bei knapp 19000,- € , aber ihr braucht doch 40 oder 50.000 ???????

• Zitat

Original von fan
    hallo stendaler, wie geht es denn nun weiter bei euch?????? morgen läuft die frist ab und euer spendenkonto steht bei knapp 19000,- € , aber ihr braucht doch 40 oder 50.000 ???????

Der Stand ist vom Donnerstag Abend....
    Da wird sich übers WE noch einiges getan haben...
    Wenn wir erstmal 20.000€ bis Morgen haben hilft es uns schon sehr weiter.
    Ich sage jetzt einfach mal das Lok zu 95% in der VL weiterspielt.

Insgesamt brauchen wir 40.000€...der Etat für die Saison ist zu 90% abgedeckt... Und Lok wird aller voraussicht fast wieder auf Gesunden Beinen Stehen...was bedeuten soll soweit Entschuldet ist wie seit Jahren nicht mehr.... Der neue Vorstand wird demnach einen so gut wie gesunden Verein übernehmen können...

Warten wir es ab..was Morgen und die nächsten Tage passiert.

• Zitat

Original von Knolle
    So sieht's aus Parlo... :ja:
    Wobei nun einige hier sicher das :cry: kriegen... :lach:

Wie meinste denn das???.
    Das sich viele schon daran Erfreut haben das bei Lok die Lichter ausgehen???. Naja wenn man mal logisch denkt....Warum sollte Lok zu nem Pokalspiel fahren wenn es so düster in Stendal aussehen würde???. Wäre meiner Meinung nach Unlogisch..genauso das einige Spieler die schon woanders waren doch noch zurück gekehrt sind.

• Zitat

Original von Parloschi

Wie meinste denn das???.
    Das sich viele schon daran Erfreut haben das bei Lok die Licht ausgehen???. Naja wenn man mal logisch denkt....Warum sollte Lok zu nem Pokalspiel fahren wenn die es düster in Stendal aussehen würde???. Wäre meiner Meinung nach Unlogisch..genauso das einige Spieler die schon woanders waren doch noch zurück gekehrt sind.

Jep, so meinte ich das... :ja: Die Namen der Leute kennen wir alle... 8O
    Couchpotato, Dreirad und wie sie alle heissen... :biggrin:
    Ansonsten stimmt das was du sagst, mir war eigtl. mit dem Pokalspiel klar dass das mit euch noch gut geht...

• Tja Knolle...

Ich hoffe jetzt wird in Stendal endlich mal ehrliche Arbeit geleistet....
    Denn man sieht ja an euch was man erreichen kann.... Erstmal kleine Brötchen backen und nur das Ausgeben was man zur Verfügung hat.
    Gute Vorraussetzung haben wir ja in Stendal...Neues Stadion..wenn dann alles klappt nen fast Entschuldeten Verein...viele Anhänger..... Denke darauf lässt sich Aufbauen...

• Knolle

Das Lob werde ich an die Mannschaft weiter reichen... :ja: :razz:
    War ja nur als Motivator dabei...weil mein Pass noch nicht vor liegt...
    Mich hat es nartürlich auch gefreut das sie das Spiel noch gebogen haben.
    Naja die Rote war etwas überzogen...denke ne Gelbe hätte es auch getan...

Ja Knochen sind alle Heil geblieben... Bei dem Spiel hatte man es ständig auf den 2.fachen Torschützen abgesehen...worauf auch die Karten beruhen..

• Wir haben gute Fanarbeit geleistet, in 2-3 Jahren können wir, mit etwas Glück wieder oben mitschwimmen.