RETTET LOK STENDAL

• Naja Stammplatz wird es wohl vorerst nicht sein... Da gibt es einige die schon etwas länger im Verein Spielen aber Empfehlen kann man sich ja allemale... Kann mich auch erstmal mit der Rolle des Reservisten abfinden...wenn ich nach der Einwechslung entscheide Flanken oder Tore machen kann... :biggrin:

• Einfach wird es jedenfalls nicht für dich.
    Warum habe ich dir ja per PN mitgeteilt.
    Da die Mannschaftsführung ja gewechselt hat könnte das vielleicht ein kleiner Vorteil sein.
    Da ich dich aber nun seit 9 oder 10 Jahren kenne und seitdem nie bei jeglicher sportlicher Betätigung gesehen habe, kann ich mir das immernoch sehr schwer vorstellen. Natürlich trotzdem viel Erfolg...ich komm gucken :ja:Aber wehe du verdrängst Hanfti...dann gibs saures

Knolle
    Woran wärst du denn morgen eventuell zu erkennen?
    Bitte kein FCM Schal, sonst müssen wir dich leider verdreschen :biggrin: *Spaß*

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Knolle
    Woran wärst du denn morgen eventuell zu erkennen ?

Bitte kein FCM Schal, sonst müssen wir dich leider verdreschen :biggrin: *Spaß*

Wenn ich euren Block stürme werdet ihr es wissen... =)
    Aber nen kleiner Club-Sticker sei mir erlaubt... :oops:

PN folgt :!:

• Zitat

Original von derjoernsdl

Da ich dich aber nun seit 9 oder 10 Jahren kenne und seitdem nie bei jeglicher sportlicher Betätigung gesehen habe, kann ich mir das immernoch sehr schwer vorstellen. Natürlich trotzdem viel Erfolg...ich komm gucken :ja:Aber wehe du verdrängst Hanfti...dann gibs saures

Ja kennen uns schon recht lang...aber weil du mich nicht bei Sportlichen Aktivitäten gesehen hast bedeutet das ja nicht zwangsläufig das ich nichts gemacht habe... Nun ja es stimmt hab seit längerer Zeit nicht mehr Aktiv im Verein gespielt. Trotzdem glaube ich nicht das man das Fussball Spielen verlernt. Ich werde dich hoffentlich eines besseren Belehren können wenn du mal gucken kommst...Danke dir das du mir trotzdem Erfolg wünscht.
    Nöööö Hanfti werd ich schon nicht verdrängen...will schließlich mit ihm zusammen Erfolgserlebnisse auf dem Platz erleben.

So und nun sollten wir diese Unterhaltung auch beenden, denn es geht hier nicht um mich sondern um die Rettung von Lok...

• Zitat

Original von Eintracht-Fan

Stiedi

was ist mit krankenschein? keine billige ausrede sonst :box:

Meine Antwort dazu steht bereits ein paar Beiträge zurück :sad:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Meine Antwort dazu steht bereits ein paar Beiträge zurück :sad:

Ich kann mir das Schmunzeln nicht verkneifen. Es kann ja wohl keine ernst gemeinter Ratschlag sein, in seiner Firma einen Krankenschein abzugeben, weil man zu einem Spiel in der 5.Liga will.
    Ich habe zwar nur 8 Mitarbeiter in meiner Firma, aber mir bräuchte soetwas jemand nur im "Spass androhen", dann wäre schon Feierabend und er könnte sich künftig jedes Spiel ansehen. :ja:
    Leute, ein Job ist heute tausendmal wichtiger als jedes Spiel, da hängt Existenz dran. Also bitte künftig konstruktivere Tips geben. =)

Ich hoffe wir werden die Preussen klar machen. :razz:

• Also bei mir bleibt es dabei,hätte gerne 2 T-shirts mit der Aufschrift "for ever"Größen M und einmal die größte Übergröße die im Angebot ist.Übergabe wenn möglich beim ersten Heimspiel,bring dann auch die Kohle mit oder muß im voraus bezahlt werden ? Wenn ich arbeitsmäßig verhindert bin würde daß mein Kumpel übernehmen.
    Bitte um Antwort!

• @Parloschi & Eintrachter
    Warum wird die Auktion der Fanartikel über die Zeitung gemacht und nicht über ebay :?:
    Denke da könnte wesentlich mehr zusammenkommen, zumal der Artikel in der VS ja wirklich eher eine Randerscheinung war..
    Gibt es den schon aussagekräftige Gebote :?:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!