ZitatOriginal von Parloschi
@[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/43.gif] das wissen glaub ich alle, aber Dessau spielt jetzt in der OL von daher passt ihr nicht mehr so wirklich rein..
toi toi toi für dessau
@[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/43.gif] das wissen glaub ich alle, aber Dessau spielt jetzt in der OL von daher passt ihr nicht mehr so wirklich rein..
toi toi toi für dessau
ZitatAlles anzeigenOriginal von derjoernsdl
Und mit Radeberger und Tobi wieder 2 neue LOKis Langsam kann man uns wohl in die Kategorie "echt viele" einstufen.
Tobi
Bist du DER LOK / HFC Tobi, oder ein anderer?
Ansonsten bin ich ja immer neugierig und frage deshalb "Was für ein Bild? Ich will auch"
@Eintrachter
Jeden Tag schaue ich voller Hoffnung in meinen Briefkasten und jeden Tag bin ich auf´s neue enttäuscht :cry:
Danke für die nette Begrüßung.
ich kotz ab wenn ich an den Vorstand denke, saft und kraftlos;
da sind die lokis hier tatsächlich eine power
wenn wir die neuen t-shirts haben, dann beginnen wir den marsch auf unser rathaus und auf die sponsoren.
der loki power werden die sponsoren nichts entgegen zu setzen haben
Mensch langsam werden mir soviele Stendaler Unheimlich =)
ZitatOriginal von Berlin Inside
Mensch langsam werden mir soviele Stendaler Unheimlich =)
Eigentlich stehe ich mehr auf 69, aber die gegenwärtige Situation erregt mich auch sehr. :biggrin:
ZitatOriginal von K Dau
wenn wir die neuen t-shirts haben, dann beginnen wir den marsch auf unser rathaus und auf die sponsoren.
der loki power werden die sponsoren nichts entgegen zu setzen haben
Vergesst bei Eurem Marsch nicht die Fahnen und Transparente. Auch der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr macht sich ganz gut vornweg.
Und immer daran denken: O Promille sind im öffentlichen Straßenverkehr angesagt, auch bei Marschkolonnen! Das Torkeln, Bierdosenwerfen und Ausspucken von Kaugummi sollte auch unterbleiben.
Habe das Bild bekommen......gut geschossen Kumpel !
Nun noch eins von Dir und dann passt es
Und zur Demo am Mittwoch,wenn ich es packe wonach es nicht aussieht im Moment,dann werde ich mal eben nach SDL rüber gerauscht kommen um euch zu unterstützen......Ehrensache ( wenn es passt )
:wink:
@ radeberger...wie sieht es mit dir und einem t-shirt aus...kosten 22euro,10 davon fürs spendenkonto!meld dich dann einfach mal per PN oder direkt hier im forum bzw unter mailadresse: Lokfan2006@web.de
schick mir dann deine größe vom shirt und deine adresse
@ k.dau...wenn du shirts haben willst,musst du aber auch welche bestellen:)!für dich das gleiche wie oben für radeberger...also entweder hier PN oder mail an Lokfan1006@web.de mit deiner größe und adresse!wenn du für deine kumpels auch welche willst,kannste die fragen und das gleich mitbestellen!kosten22 euro!hoffe mal,du entscheidest dich für eins...denn du willst ja sicher helfen,oder?!:)!also,meld dich
und hier nochmal für dich der entwurf,damit du nicht blättern musst!gibts jetzt wie gesagt auch mit retter vorne drauf!
ZitatOriginal von Amorphis
Und zur Demo am Mittwoch,wenn ich es packe wonach es nicht aussieht im Moment,dann werde ich mal eben nach SDL rüber gerauscht kommen um euch zu unterstützen......Ehrensache ( wenn es passt )
:wink:
Hab ich was verpasst? Was denn für eine Demo
ZitatOriginal von derjoernsdl
Hab ich was verpasst? Was denn für eine Demo
K.Dau will mit seinen Kumpels ne Lok Demo in Stendal machen...
K.Dau will mit seinen Kumpels ne Lok Demo in Stendal machen...
Und für was wollen sie demonstrieren
Oder wird dabei gleich noch Geld gesammelt
Viel Spaß :cool:
Keine Ahnung was sie geplant haben. Da müsste wir ihn mal Fragen was er da so vor hat...
Was ich hiermit auch tun möchte !!!
@ jörnsdl
bin gerade aus dem urlaub zurück, meine frau hatte den brief zu hause vergessen, schicke ihn morgen ab, hatte heut bißchen stress.
ZitatOriginal von Eintracht-Fan
@ jörnsdl
bin gerade aus dem urlaub zurück, meine frau hatte den brief zu hause vergessen, schicke ihn morgen ab, hatte heut bißchen stress.
Alles klar. Danke
zu L. Kurz:
hab heut erfahren das er auf kur in italien ist, wegen alzheimer im fotgeschrittenen stadium.
zu L. Kurz:
hab heut erfahren das er auf kur in italien ist, wegen alzheimer im fotgeschrittenen stadium.
Ne Kur nützt da nur wenig...
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Und wenn K. zurück ist, steigt er bei REAL ein...
zu L. Kurz:
Sollte man vielleicht mal den italienischen Fußball im Auge behalten.
Nicht das wir ihn bald bei Juve auf der Tribüne sehen
...obwohl da kommt er wahrscheinlich nicht so glimpflich davon wenn er wieder Scheiße gebaut hat
Wer ist morgen in Wittenberge beim LOK Testspiel dabei?