ZitatOriginal von Parloschi
Glückwunsch zur Ersteigerung...wieviel musstest du denn nun im Enddefekt löhnen für die Raritäten???
War nur ein anderer Bieter und der hat 100€ geboten. Da mir 100,01€ irgendwie zu blöd war, dann 110€.
Glückwunsch zur Ersteigerung...wieviel musstest du denn nun im Enddefekt löhnen für die Raritäten???
War nur ein anderer Bieter und der hat 100€ geboten. Da mir 100,01€ irgendwie zu blöd war, dann 110€.
Verständlich bei der Auktion hätte es auch bissel Blöd ausgesehen mit 100.01 €... Also Jörn hast alles Richtig gemacht...
Übrigens wird Hr.Lieberam und sein Co. nicht auf ihre Forderungen verzichten.
Tztztz...Was erwarten die denn wann die ihr (ganzes) Geld sehen...Na, mal sehen ob die Herren auf dem Standpunkt bleiben...
Das ist der heutige und Aktuelle Stand der mir zugetragen wurde...
Am Ende hätten sie garnichts davon wenn der Verein gelöscht wird...
Man hört und liest auch garnichts mehr wie der momentane Stand ist zur Rettung, ausgenommen der aktuelle Spendenstand...glaube es wird eng bis zum 14.08 die restlichen Tausend Euronen zusammen zu bekommen.. :???:
Ich hofe das LOK es schafft!!!! Aber seit mal ehrlich glaubt ihr wirklich das wir das noch schaffen??????
Es wird verdammt eng!!!
Und wieder ein neuer LOKi
Im Moment hört man wirklich ziemlich wenig. Glaube, aber das wir es schaffen. Ohne Perspektive, wären ja einige Spieler auch nicht einfach so zurück gekommen.
Vielleicht sollte sich G.Euen mal hier anmelden, um uns immer auf dem Laufenden zu halten
Man hört und liest auch garnichts mehr wie der momentane Stand ist zur Rettung, ausgenommen der aktuelle Spendenstand...
Geh mal davon aus dass im Hintergrund schwer gearbeitet wird und keine Wasserstandsmeldungen abgegeben werden...Dann geh mal von viell. 6000 bis 8000 Euro pro FS aus, am Ende wird es reichen
Was aber erstmal viel wichtiger ist: Wann verpisst sich endlich der alte Vorstand
Dieses Ewige Warten macht mich aus der FERNE Krank ! :tot:
Ich hoffe das es weiter geht mit LOK
Auch von mir Herzlich Willkommen ( klein Dau )
Na Leute haltet mich mal auf dem laufenden was auch den neuen Spielern bei Lok angeht ( Russe ) oder was auch immer :wink:
ZitatOriginal von derjoernsdl
:tach: Hut ab Jörn-Aber das Glas war ja auch nicht schlecht. :gut:
ZitatOriginal von Berlin Inside
:tach: Hut ab Jörn-Aber das Glas war ja auch nicht schlecht. :gut:
Den Gegenwert von 110€ haben die Sachen mit Sicherheit nicht, aber geht ja alles auf´s Spendenkonto - von daher....
Wie werden den nun die T'shirts aussehen? Gehe mal von aus, dass auf die Front "Retter" kommt...
Ich bin dabei. Gebt mir einen Auftrag.
da die meinungen 50:50 sind,haben ich jetzt entschieden,dass es beide versionen geben wird,die rückseite ist einheitlich!also kann sich jeder aussuchen,wie er die vorderseite gern hätte-also,ob retter oder for ever!die shirts werden mittwoch oder donnerstag fertig werden!
die klare botschaft ist "Retter";
Ich bin am Mittwoch auf dem Marktplatz. Plane mit einigen Freunden und Unterstützern eine Demo vor das Rathaus.
hi kevin,wie siehts denn aus...willst du/ bzw wollt ihr(du und deine freunde) nicht erstmal zur unterstützung solche shirts kaufen?!musste mal hier im forum auf seite 94 gehen,da sind bilder!
Hallo, Dessau hat gegen HFC verloren :sad:
@[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/43.gif] das wissen glaub ich alle, aber Dessau spielt jetzt in der OL von daher passt hier nicht mehr so wirklich rein..
Und mit Radeberger und Tobi wieder 2 neue LOKis Langsam kann man uns wohl in die Kategorie "echt viele" einstufen.
Tobi
Bist du DER LOK / HFC Tobi, oder ein anderer?
Ansonsten bin ich ja immer neugierig und frage deshalb "Was für ein Bild? Ich will auch"
@Eintrachter
Jeden Tag schaue ich voller Hoffnung in meinen Briefkasten und jeden Tag bin ich auf´s neue enttäuscht :cry: