RETTET LOK STENDAL

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    Ich finde den Einfall mit den T-Shirts auch ganz gut.
    Ihr solltet Euch aber (diskret) vorab erkundigen, ob ihr dazu keinen Gewerbeschein benötigt, oder Euch der Fiskus auch noch in die Tasche greifen kann.
    Ich habe mal etwas ähnliches durchgezogen, würde dies aber nicht mehr in einem Forum offen vorab besprechen. Die Finanzämter und Gebührenbehörden sind gefrässig.
    Beschimpft mich jetzt nicht gleich wieder, dies ist nur ein Tip aus eigener Erfahrung.

Warum sollte das jemand tun? Du hast hier ohne irgendwelchen Sarkasmus oder Ironie deine Erfahrung preisgegeben und das ist nen netter Zug von dir. Das ist eine Sache, an die man sonst sicherlich nicht gedacht hätte und die es zu prüfen gilt.

Die Idee mit den (Polo-) Shirts ist ne super Idee. Wäre natürlich am besten, wenn das jemand wie Steffan machen könnte, der Erfahrung mit sowas hat. Aber vergesst nicht, dass der Mann auch sicherlich noch was anderes zu tun hat. Also wäre erstmal wichtig, ihn zu fragen, ob er dafür Zeit hat.
    Ansonsten ist es nämlich am wichtigstem, dass das Shirt nen ansprechendes Design hat. Deshalb sollte dies vorher vllt auch mal kurz veröffentlicht werden, damit hier mal alle SDLer ihre Meinung zu abgeben können. Wir sind ja mittlerweile schon ne ordentliche Zahl geworden und damit könnte man ne ziemlich repräsentative Meinung herausfiltern.
    Der Preis spielt in diesem Fall sicher weniger eine Rolle. Bis 30€ ist ok, denke ich. In dieser Situation schaut niemand auf den Euro. Aber Voraussetzung ist meines Erachtens deswegen ein super Design, dann wird es auch Absatz finden.
    Die Bedruckung über Sponsoren und es bleibt ein guter Erlös nach Ein- und Verkauf über.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ Stiedi: Ja RN.......Rathenow !!!

noch hat wohl keiner einen Schimmer wer ich bin.....nur so viel:
    Zum Hallenmasters in Beetzendorf 2006 bin ich in einem Audi a 3 mit Parlo & Kuddel gewesen ( na funkt es ) hatte ein rotes Pro Violence T-Shirt mit dem Schriftzug ( Alle gegen Alle Sport Frei ) an diesem Tag an.
    Nun glaube ich wissen wir wer ich bin.......mit dem Namen Amorphis kann ja auch nicht jeder etwas anfangen.

Gruß an alle Lok-Fans

Wenn es Polo-Shirts geben sollte,ich möchte auch eins haben :ja:

• Amorphis
    Na nachdem du uns ja nun so mit Tipps überschüttet hast :steinigung: ist es ja nicht mehr schwer. Zumal ja nicht mal jeder Kuddel unter dem Namen Kuddel kennt. Warum zieht man den nach Rathenow :?: Im Gegensatz zu Stendal City jawohl ein gewaltiger Rückschritt :!:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Parloschi
    Neue News in den Stendaler Zeitungen.....

VS 29.07.06

Funktioniert schon wieder nicht.
    Warte ich helfe dir mal :biggrin: EDIT ..jetzt doch..ein Hoch auf Tante EDITh
    Stendaler Volksstimme..die Erste und hier die Zweite
    Altmark Zeitung...stand allerdings unter SAW

Und Wolfsburg posaunt rum "Wir kommen auf alle Fälle. Wollen doch den Kooperationsvertrag einhalten". Aha, sind durch diesen Vertrag nicht noch 30.000€ an LOK offen :?:

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Doch Jörn geht :D. Aber muß dir recht geben der erste Link hat wieder nicht hingehaunen habe es aber heute selber entdeckt.. :ja:. Trotzdem Danke für deine Hilfe :ja:. Du bist so gut zu mir.

Wo haste die Aussage von Wolfsburg gefunden????

• Zitat

Original von Parloschi
    Doch Jörn geht :D. Aber muß dir recht geben der erste Link hat wieder nicht hingehaunen habe es aber heute selber entdeckt.. :ja:. Trotzdem Danke für deine Hilfe :ja:. Du bist so gut zu mir.

Wo haste die Aussage von Wolfsburg gefunden????

:oops: Tja so bin ich :oops:

Mit Wolfsburg steht im Artikel der Altmark Zeitung.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Die haben doch ne Klatsche in Wolfsburg.... aufeinmal hat man sich dort wieder besinnt , das es ja einen Kooperationsvertrag gibt... In der Antwort die ich von ihnen erhalten habe wusste man von sowas nichts mehr... :gruebel: Tja da sieht man mal wieder, wenn man Kontakte hat dann geht alles..denn angeblich hatte man ja keine Zeit für ein Spiel gegen unsere LOK.

• Sehr gute Idee mit den Polo-Shirts. Aber auf das Disign kommt es an. Lieber 10 oder 20 Euro mehr dafür ausgeben, aber dafür ansprechendes Aussehen.
    Sieht dann auch top aus wenn man zu Heim- und Auswärtsspielen einheitlich auftritt.

• hi...hab mir schonmal son paar gedanken gemacht in richtung design-bring entwurf zum spiel gegen möringen mal mit!und gleich auch ne liste...wo man sich eintragen kann,mit GRÖßE,NAME der aufs shirt soll und TEL-NR oder MAIL adresse!
    die liste müsste dann mal einer von euch übernehmen und alle eintragen lassen,de so ein shirt wollen...ihr kommt ja sicherlich eher an ALLE ran als ich!also...wer meldet sich freiwillig,sich für die liste verantwortlich zu machen,möglichst jemand,der hier im forum und auch im stadion bzw normalen leben zum großteil der fans kontakt hat...wir wollen ja nun möglichst alle erfassen!
    und dann gebt ihr mir die liste zurück...und ich bestell dir shirts!

• Das mit den Shirts muss in der Presse veröffentlicht werden. Es gibt soviele Lok fans die nicht im Internet vertreten sind und sicherlich auch gerne ein Shirt haben würden. Finde ja Rot Schwarze Retro Shirts geil :ja:. Budzinski will den verein übrigens immer noch kaputt haben und bot auch Spieler in Goldbeck an :ja:. Er will Zeit gewinnen. So und jetzt klären wir noch die Winkelmann Geschichte auf- Es war so das er vor der Baracke mit ""SCHEIß LOK STENDAL, SCHEIß LOK STENDAL"" Rufen ankam und gegen ein Vereinsschild spuckte. So nun haben wir das auch geklärt

• g.euen hat das mit winkelmann dementiert. meld mich in urlaub ab, bin ab 06. august wieder online. vorher habe ich heut noch was mit lok zu erledigen. gibt bald eventuell noch 3dvds von lok. eine davon das pokalspiel lok gegen leverkusen live und in voller länge.

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    g.euen hat das mit winkelmann dementiert. meld mich in urlaub ab, bin ab 06. august wieder online. vorher habe ich heut noch was mit lok zu erledigen. gibt bald eventuell noch 3dvds von lok. eine davon das pokalspiel lok gegen leverkusen live und in voller länge.

Woher soll Guido das wissen?
    Es wurde von meheren Leuten, die das unabhängig voneinander aussagten, geäußert.

@ Sören: Ich glaube, so herum ist es falsch. Erstmal muss ein Design, was in den Druck gehen soll feststehen, vorher werden viel weniger Leute ihren Namen auf so eine Liste setzen. Schließlich steht noch nicht einmal nen Preis fest. Es sei denn, dass soll bloß ne Interessentenliste sein, die zu nichts verpflichtet. Dann ist es natürlich in Ordnung.
    Denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!