War nicht dabei, deshalb hab ich ja die Quelle der Fotos angegeben.
Zu dieser Zeit war ich noch im Ausland, bin auch kein Sgh Fan.
Ich weiss auch, dass dies "Fans" nicht repräsentativ sind.
RETTET LOK STENDAL
- Berlin Inside
- Geschlossen
-
-
Man das lass nur nicht die SDLer-Fraktion sehen, das gibt wieder Theater...
P.S.: Hab denn mein letztes posting auch editiert... -
Danke, zum Glück weiss ich wie editiert wird. :wink:
Übrigens, der 1.FCM hat mir schon immer imponiert. Schade, die Truppe gehört in die 2.BL. -
2.Liga ?
Nach Jahren verschenkter Zeit ist das unser erklärtes Ziel !! -
Knolle, ist ein Gerücht oder Fakt, dass in Magdeburg für den FC ein neues Stadion gebaut werden soll?
-
Du bist sicher noch nit lange zurück...Das Stadion ist Ende Nov. fertig !! Kannst dir aktuelle Fotos unter stadion-magdeburg.de ansehen !
-
Zitat
Original von SofaTerrorist
Knolle, ist ein Gerücht oder Fakt, dass in Magdeburg für den FC ein neues Stadion gebaut werden soll?
Und erzähl du noch mal, das du dich für Fußball interessierst und hier immer dick einen raushängen läßt und dann nicht mal weißt was quasi vor deiner Haustür passiert. Da du hier ja auch noch nie was konstruktives in Sachen Fußball geschrieben hast, bestätigt sich eigentlich nur meine Vermutung, das du wahrscheinlich nicht mehr als ein normaler Zuschauer bist und bei schlechtem Wetter auch ganz gern mal Zuhause bleibst. Du bist in diesem Forum einfach nicht (mehr) ernst zu nehmen.
-
Lok - FCM voraussichtlich im September
Lok - VfL Wolfsburg innerhalb der nächsten 10 Tage ! -
Zitat
Original von SofaTerrorist
Übrigens, der 1.FCM hat mir schon immer imponiert. Schade, die Truppe gehört in die 2.BL.Sind schon auf'm Weg... :wink:
ZitatOriginal von SofaTerrorist
Knolle, ist ein Gerücht oder Fakt, dass in Magdeburg für den FC ein neues Stadion gebaut werden soll? [/B]Dein Bester! Mit Abstand!
:respekt:
-
Zitat
Original von Knolle
Lok - FCM voraussichtlich im September
Lok - VfL Wolfsburg innerhalb der nächsten 10 Tage !Knolle wo hast du so Plötzlich die Daten her bekommen????
-
Bin zwar nicht Knolle aber bitte... :wink:
Euen hatte auch gleich drei konkrete Projekte vorzustellen. Nummer eins : In den nächsten Wochen wird es zur Austragung eines Freundschaftsspiels gegen den 1. FC Magdeburg kommen. " Das haben FCM-Trainer Dirk Heyne und ich vereinbart. Wann die Partie stattfi ndet, wissen wir aber noch nicht. Ich denke, das wird irgendwann im September sein ", meinte Euen, der sogar noch zwei weitere Pfeile im Köcher hatte : " Auch mit Verantwortlichen von Hansa Rostock habe ich geredet. Von dort kam ebenfalls das Signal, dass in ein paar Wochen in unserem Stadion ein Spiel ausgetragen wird. " Letzter Coup von Euen : Innerhalb der nächsten zwei Wochen kommt Erstbundesligist VfL Wolfsburg ans Hölzchen.
VS 29.07.2006
-
Zitat
Original von ALFATIER
Bin zwar nicht Knolle aber bitte... :wink:Euen hatte auch gleich drei konkrete Projekte vorzustellen. Nummer eins : In den nächsten Wochen wird es zur Austragung eines Freundschaftsspiels gegen den 1. FC Magdeburg kommen. " Das haben FCM-Trainer Dirk Heyne und ich vereinbart. Wann die Partie stattfi ndet, wissen wir aber noch nicht. Ich denke, das wird irgendwann im September sein ", meinte Euen, der sogar noch zwei weitere Pfeile im Köcher hatte : " Auch mit Verantwortlichen von Hansa Rostock habe ich geredet. Von dort kam ebenfalls das Signal, dass in ein paar Wochen in unserem Stadion ein Spiel ausgetragen wird. " Letzter Coup von Euen : Innerhalb der nächsten zwei Wochen kommt Erstbundesligist VfL Wolfsburg ans Hölzchen
Wie jetzt Alfa???. Das Spiel gegen Hansa soll in MD sein???
Dachte die drei Spiele sollen bis zum 15.08.06 über die Bühne gehen damit das Geld zur Rücknahme des Insolvenzantrag zusammen kommt. Bin auch Stark davon Ausgegangen das alle Spiele im Stendaler Hölzchen sind...Jetzt bin ich etwas irritiert...
-
Zitat
Original von Parloschi
Wie jetzt Alfa???. Das Spiel gegen Hansa soll in MD sein???
Dachte die drei Spiele sollen bis zum 15.08.06 über die Bühne gehen damit das Geld zur Rücknahme des Insolvenzantrag zusammen kommt. Bin auch Stark davon Ausgegangen das alle Spiele im Stendaler Hölzchen sind...Jetzt bin ich etwas irritiert...
Warum? Euer Stadion ist doch das Hölzchen...
-
Hhm ja ok...
... Es ist schon Spät und die Hitze macht zu schaffen...im ernst ja jetzt beim zweiten mal lesen ist alles klar...Habe ebend erst gesehen das es in der Volkstimme stand...Daher kam es so rüber das es deine eigene Aussage bzw der Presse ist und ich bin davon ausgegangen weil du/Presse geschrieben hat in unserem Stadion....
irgendwie aneinander vorbei gedacht... :biggrin: -
Der Anlass ist zwar nicht so toll, aber ich werde sicher auch den Weg nach SDL finden wenn der Club dort spielt.
Bis zum 15.08. war wohl kein Termin mehr frei weil nächste Woche schon die Saison beginnt (engl. Woche!). -
Ja hat Knolle mir schon per PN geschrieben. Na dann wollen wir doch mal hoffen das uns zumindest die beiden anderen Spiele schon um einiges Helfen und hier dann halt bei den langfristigen Verbindlichkeiten...Stimmt der Anlass ist weniger toll..glaube auch nicht das so sehr viele aus MD nach SDL kommen...weil ein Großteil der Meinung ist warum sollten wir Stendal durch unseren Eintritt helfen..aber hat auch was gutes dann bleibt das Stadion wenigstens Heil...
-
Warum soll es nicht heil bleiben? Es geht doch um nix.
Kannst ja mal heimlich im FCM Forum schaun was da so geschrieben wurde. Und dann poste nochmal... -
Was wollen wir denn bitte erreichen wenn wir gegen den Vfl Wolfsburg spielen? Einnahmen???? Es werden mit sicherheit gegen diesen sch... Verein nicht mal 1500 Zuschauer kommen und ohne Zuschauer keine Einnahmen und was soll das bringen ein Spiel gegen den FCM nix meiner Meinung nach ausser ein kaputtes Stadion und viel Schaden :runterdrueck:
-
Zitat
Original von LOK Sven
Was wollen wir denn bitte erreichen wenn wir gegen den Vfl Wolfsburg spielen? Einnahmen???? Es werden mit sicherheit gegen diesen sch... Verein nicht mal 1500 Zuschauer kommen und ohne Zuschauer keine Einnahmen und was soll das bringen ein Spiel gegen den FCM nix meiner Meinung nach ausser ein kaputtes Stadion und viel Schaden :runterdrueck:Selbst wenns bloß 1500 Zuschauer werden, bringen die auch Geld in die Kasse. Wie sagt man so schön, Kleinvieh macht auch Mist...
-
1500
Also ich rechne bei weitem nicht mit sovielen Zuschauern.