RETTET LOK STENDAL

• entgegen der aussage eines fsa-mitglieds über pflichtfreundschaftspiele ist heute bei mdr radio sachsen-anhalt von herrn marciniak vom fsa wiederholt das wort landesliga für die laufende saison gefallen.

• Im Augenblick spielt auch die Zeit gegen Stendal. So lange nicht geklärt ist, wie und wo es weiter geht ist keine vernünftige Planung möglich. Wenn die Saison erst einmal läuft wird es schwer, noch Spieler zu finden. Der Zeitpunkt des Inso- Antrags kam wirklich zu einer ungünstigen Zeit (Zufall oder mit Bedacht?)

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Kortschagin
    Der Zeitpunkt des Inso- Antrags kam wirklich zu einer ungünstigen Zeit (Zufall oder mit Bedacht?)

Man kann zwar niemandem hinter die Stirn gucken, aber einige Leute (oder zumindest Budzinski) haben es wohl darauf angelegt einen Scherbenhaufen zu hinterlassen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Die Tagespresse spricht heut von der Todesstunde für LOK, was den Ausgang des Insolvenzverfahrens betrifft. Scheint wirklich sehr sehr schlecht auszusehen :sad:

Sollte es wiedererwartend doch klappen, scheint sich Marciniak für LL - Fußball bei LOK einzusetzen. Hätte ich nicht so erwartet. Bis jetzt hat er meiner Meinung nach immer ganz schön gegen LOK gepoltert wenn es mal was gab. Einen Verein eine Saison nur Freundschaftsspiele machen zu lassen hält auch er für Blödsinn und das das man auch mal das Herz vor dem Papier entscheiden lassen muss.
    Hier mal die Altmark Zeitung und die Stendaler Volksstimme

• Ja das ist schon bitter wenn man sich die Presse von heute durch liest.
    Glaube Maciniak weis bereits das der Verein heute für tod erklärt wird und will sich nur nochmal ins richtige Licht rücken....

Was mir auch aufgefallen ist das der Kreissportbund garkein wirkliches Interesse daran hat das Lok weiter besteht. Wenn es zur Löschung kommt will man sich bemühen die Jugend und Alten Herren woanders unter zu kriegen.... Na ganz tolle Sache... :???:

• Zitat

Original von Parloschi
    Ja das ist schon bitter wenn man sich die Presse von heute durch liest.
    Glaube Maciniak weis bereits das der Verein heute für tod erklärt wird und mich sich nur nochmal ins richtige Licht rücken....

Ob Marciniak überhaupt noch was weis bezweifle ich. Was wir mit dem während der Amsdorf - Geschichte und vor einem halben Jahr nach den HFC-Krawallen erlebt haben, spottet jeder Beschreibung.

Ich wünsche Euch für heute viel Glück.

• Danke das können wir gebrauchen..auch wenn es nicht so gut aussieht..

Ach die vom FSA haben keinerlei durchblick mehr der eine sagt das , der andere das und am Ende weis keiner mehr was er gatan und gesagt hat.

• Wie steht es denn mal mit Freundschaftsspiele,wie es einst FC St. Pauli gegen Bayern gemacht hat....zum Erhalt des Vereins
    Danals hatten auch sie Geldprobleme......
    Sollte man mal versuchen Ostvereine oder so als rettenden Strohhalm zu bekommen

• Ich gehe zu 99.9 % Prozent vom Tod des Vereins aus. Damit hat man der Jugend und auch den anderen Generationen das letzte genommen. Man müsste wohl mal geschlossen zum ersten Punktspiel von Neuruppin fahren

• Nun sucht mal nicht den Sündenbock bei Herrn Marciniak. Sicherlich kann man über diese Personalie diskutieren aber am "Untergang" von Stendal ist er ja nun weiß Gott nicht beteiligt. Da haben andere Leute Mißwirtschaft betrieben. Und vergesst nicht die Fans die ihre Mitgliedsbeiträge nicht gezahlt haben. Denn da gehts im Kleinen schon los.
    Also, nicht immer andere vors Loch schieben.
    Dennoch wünsche ich euch alles Gute und es wird schon weiter gehen.

• Zitat

Original von baertchen
    Nun sucht mal nicht den Sündenbock bei Herrn Marciniak. Sicherlich kann man über diese Personalie diskutieren aber am "Untergang" von Stendal ist er ja nun weiß Gott nicht beteiligt.

:gruebel:
    Hat doch auch niemand behauptet. Im Gegenteil - ich habe doch sogar herausgehoben, das er sich entgegen der Statuten des FSA für LL Fußball in Stendal ausgesprochen hat.
    Oder auf was hast du deine Aussage bezogen?

• Zitat

Original von baertchen
    Nun sucht mal nicht den Sündenbock bei Herrn Marciniak. Sicherlich kann man über diese Personalie diskutieren aber am "Untergang" von Stendal ist er ja nun weiß Gott nicht beteiligt. Da haben andere Leute Mißwirtschaft betrieben. Und vergesst nicht die Fans die ihre Mitgliedsbeiträge nicht gezahlt haben. Denn da gehts im Kleinen schon los.
    Also, nicht immer andere vors Loch schieben.
    Dennoch wünsche ich euch alles Gute und es wird schon weiter gehen.

Marciniak ist bestimmt ein ganz lieber. Sag mal, war der nicht mal Euer Clubvorsitzender in Wolfen? ?(

Im übrigen hat er (bezüglich der finanziellen Situation von Lok?) nicht von LL sondern von LK gesprochen.

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    Im übrigen hat er (bezüglich der finanziellen Situation von Lok?) nicht von LL sondern von LK gesprochen.

Laut der heutigen Pressemitteilung ging es um LL...aber heut ist erstmal die Gläubigerversammlung und davon hängt nunmal erstmal alles ab.

• Ich habe mehrfach betont, dass ich keine Beziehung zu Eurem Club habe.
    Allerdings ist Stendal ein Garant für ein gut besuchtes Haus beim Spiel.
    Also hoffe ich, dass die Gläubiger einsichtig sind und dadurch sich für die Sponsoren wieder Möglichkeiten ergeben.
    Hoffentlich spielt Euer "Nochvorstand" mit und klebt nicht egoistisch am Sessel.

• Erste News von der Gläubigerversammlung:
    - Summe der gesamten Verbindlichkeiten: 200.000 €, darunter Darlehn von Budzinski (ca. 60.000) und Kurz (ca. 24.000)
    - Flöther nennt drei Alternativen: 1. Insolvenzplan, dem der Großteil der Gläubiger zustimmen muss (scheidet also so gut wie aus), 2. Insolvenzverfahren wird eröffnet (dann auch Löschung aus dem Vereinsregister, allerdings längerfristig), 3. Insolvenzantrag wird mangels Masse angelehnt (Löschung aus dem Vereinsregister)
    - Klaus Decker: Die Nachwuchsmannschaften bleiben auf jeden Fall in den entsprechenden Ligen, FSA will sich stark machen
    - Einzige Lösung also: 50.000 € zur Abdeckung der dringendsten Verbindlichkeiten und 50.000 € für die kommende Saison, dann kann der Antrag innerhalb der nächsten vier Wochen (solange braucht Flöther für das Gutachten) zurückgezogen werden
    - Verein meldet 1. Männermannschaft für Pflichtspiele in der Verandsliga an
    - Außerordentliche Mitgliederversammlung am kommenden Mittwoch, 26.7., 19.00 Uhr im Vip-Raum
    - Flöther verzichtet auf Honorar, wenn diese Summe für das Überleben des Vereins noch benötigt würde
    - Spendenkontostand laut Budzinski: ca. 22.000 € (18.000 € hat er selbst aus Bekannten- und Geschäftskreisen gesammelt und eingezahlt)
    -Vorstand hat noch alle Kompetenzen, finanzielle Entscheidungen müssen aber mit Flöther abgesprochen werden
    - Siggi Wille regte an, mann müsse prüfen, ob es juristisch möglich sei, Verbindlichkeiten in Sponsorenverträge umzuwandeln

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    Ich habe mehrfach betont, dass ich keine Beziehung zu Eurem Club habe.
    Allerdings ist Stendal ein Garant für ein gut besuchtes Haus beim Spiel.
    Also hoffe ich, dass die Gläubiger einsichtig sind und dadurch sich für die Sponsoren wieder Möglichkeiten ergeben.
    Hoffentlich spielt Euer "Nochvorstand" mit und klebt nicht egoistisch am Sessel.

Na ja, mehr können wir nicht tun, nur hoffen! Fakt ist, dass heute die Entscheidung, jedenfalls grundsätzlich fällt!

:naja:

• Naja da funkelt ja ein kleinwenig Hoffnung durch...
    Also ist nun doch ne Mitgliederversammlung anberaumt...

Was wir sollen VL Spielen????. Oder deute ich da jetzt was Falsch???
    Das kann nicht ihr ernst sein...Mit den derzeitigen Spielern die sich dort Fit halten wird das wohl nichts... bis auf 3-4 Spieler ist doch da rein garnichts bei...

• Also das klingt von der Sache her ja alles erstmal verhältnismäßig gut. Zumindest hab ich was deutlich schlechteres erwartet.
    Ich denke, das Geld aufzutreiben, sollte ja kein Problem sein, da ja angeblich jetzt so viele Sponsoren wieder mit einsteigen wollen.

Scheiße für mich ist der Termin der Mitgliederversammlung. Am Mittwoch bin ich leider nicht zu Hasue und kann demzufolge auch nicht bei der Versammlung erscheinen.

Ob VL oder LL ist doch erstmal total wurscht. Hauptsache es geht weiter und das auch direkt nächste Saison. Es sollen ja einige altgediente Spieler wiederkommen. Mal sehen was passiert...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Ob VL oder LL ist doch erstmal total wurscht. Hauptsache es geht weiter und das auch direkt nächste Saison. Es sollen ja einige altgediente Spieler wiederkommen. Mal sehen was passiert...

Naja Stiedi da bin etwas anderer Meinung was willst du in der VL mit solchen Spielern erreichen???. Ausser Kanonenfutter für die anderen Teams wären wohl nichts zu machen.
    Sage nur Inside sein Kumpel....

Naja lassen wir uns Überraschen wie es weiter geht.