RETTET LOK STENDAL

• torjäger
    Wenn man bedenkt was Kurz erzählt hat und was dann im Endeffekt dabei rauskam sind nun mal 2 unterschiedliche paar Schuhe. Er hatte große Pläne die dann aber -warum auch immer- nicht realisiert werden konnten. Auf Seiten der Skeptiker warst du nicht allein, aber es hat sich eben auch gut angehört, was er so erzählt hat. Ob K/B/H nun Schuld sind, das LOK zugrunde geht oder die die davor am Ruder waren ist mittlerweile egal. Die Sündenböcke sind sie so oder so..und der schlechte Ruf eilte ja Kurz schon irgendwie vorraus. An die Warnungen eines Reinickendorfers kann ich mich noch gut errinnern.
    Hoffe das das endgültige Ende unseres Vereins abgewendet werden kann, aber es kommen so oder so sehr sehr schwere Zeiten auf uns zu :naja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Ich würde mich ja empfeheln für die Kreisklasse- Elf. Position. Ratet mal . :-) Bräuchte aber ein neues Paar Fußballschuhe. Und wenn ich beim ersten spiel nach 20 Minuten tot umfall mit Herzinfarkt und Muskelkrämpfen , ist der Tiefpunkt der Vereinsgeschichte erreicht...

Oh dann müssen wir ja schon mit 3 Spitzen spielen. Hanfti, il comadante und du :lach: OK ich mach dann Mittelfeld :rofl:Wer will noch :?: Müller können wir ja zum Pressesprecher machen. Zu erzählen hat er ja immer einiges :ja:

• Man gut, daß wir noch drüber witzeln können.

Müller als Pressesprecher - das werden sicher denkwürdige Pressekonferenzen.

Mal noch ein paar Vörschläge für die Mannschaftsaufstellung:
    Berlin Inside auf den Flügel- da braucht er selten Köpfbälle machen und versaut sich nicht die Frisur
    S.R. gibt garantiert einen guten Innenverteidiger ab. Bullig, kompromißlos, hart zum Gegenspieler und sich selbst.
    Auch de Brüder P. sollten mit ihrer Größe eigentlich kopfballstarke Abräümer sein. N. spielte als Kind ja schon bei LOK.
    Also die gegnerischen Stürner tun mir jetzt schon leid. :-)

Na, hoffen wir, daß es nicht soweit kommt.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Bin nen guter Freistoßschütze. 8)Ach Torsten und dich brauchen wir als Stürmer denn bei dir kann die sogenannte Haarspitze nicht fehlen. :biggrin:. Naja um zum Thema Kurz zurückzukommen hat doch wohl glaub ich niemand mit sowas gerechnet. Wenn dann hatten wir nur immer die Angst das es inder Saison durch die teuren Spieler nicht mehr reicht. Mit Lothar Kurz und Neuruppin ist echt wahres dran. Warum gehen denn die Spieler die für LOK bestimmt waren da hin und Kurz meinte damals auch das er wenn es mit Lok nicht weitergeht was neues sucht. Es wäre eine Riesensauerei wenn es so kommen würde. Dann hätte man nämlich echt nen falsches Spielchen abgezogen. Interessiert hätte mich auch wenn man dieses Jahr noch den Aufstieg geschafft hätte. Dann wäre es bestimmt nicht zu diesem GAU gekommen. Schon komisch die Geschichte

• Ich bin als Stürmer breit, ääähhh bereit! Komme mit einer riesen Torausbeute und noch mehr Verlangen nach Toren! Scheiße, man hoffentlich kommt es soweit, wenn ja wird mir was fehlen, da ich auch nicht gerade jede Woche zu Hansa fahren kann! Dann müsste ich ja nach ... ... Goldbeck (heul) zum Fussball gehen! Warum: 100 Zuschauer verteilt über den Platz (Spieler schon eingerechnet) und der einzige der da mal was brüllt is sowieso entweder Harfenmeister oder der Kiosk der kein Wechselgeld mehr hat. Manchmal is auch zu wenig Bier da! Meistens aber nur wenn ich auf dem Sportplatz zum Fussball war! 8) :rofl:

Bin schon gespannt auf Freitag, aber wenn ich ehrlich bin hab ich Angst, ja regelrechte Angst! Hab mir nämlich meine Fotos von 99/00 mal angeschaut und die danach folgenden Jahre und hätt fast angefangen zu heulen, nehmts mir nich übel, ich nehme fast an euch gehts genauso!? :sad:

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Man gut, daß wir noch drüber witzeln können.

Galgenhumor...
    S.R. gehört nach alter POST Schule übrigens ins Tor, aber lassen wir das.

• Na, dann scheint Ihr ja eine schlagkräftige Truppe in petto zu haben.
    Ich werde dann das Management übernehmen, online von Stassfurt aus, zu den Spielen komme ich nachtürlich per Bus angereist, hab gerade keine Fahrrad (bei Klinsi hat es ja auch geklappt) . Unter meiner taktischen Leitung führe ich Euch zurück nach vorne. :wink:

Im ernst, ich hoffe es wird schon nicht so dicke kommen, wie es den Anschein hat.
    Drücke Euch für Freitag einen Daumen.

• @ Torjäger

Das mit L.K haben wir bereits am Montag beim training ausgewertet...
    Und du kannst sagen was du willst Anfangs war doch wohl so ziemlich jeder etwas Euphorisch....als es noch hieß der mann hat Geld und wird dieses auch teilweise in den Stendaler Fussball investieren, desweiteren sollte er auch gute Kontakte haben...!!!. Und spätesdens in der Winterpause waren doch so gut wie keine Skeptiker vorhanden als man sah was er für Leute nach Stendal geholt hat...naja überzeugt haben davon leider nur zwei aber das ist ja nun Nebensächlich.... usw....

Nach und nach schlug sich die Euphorische Stimmung in Abneigung um... :ja:...und nun erst Recht....Das muß man sich mal vorstellen ein halbes Jahr ist dieser Vorstand tätig und schafft es tätsächlich in dieser Zeit den Verein in den Abgrund zu Stoßen..

• Hier wird ständig geschrieben, dass die Entscheidung am Freitag fällt.
    Weshalb ist dann schon jetzt so eine "Endzeitstimmung". Hier wird das Fell schon verkauft, bevor der Bär erlegt ist.
    Bei einer Versteigerung kommen die besten Angebote auch erst in letzter Sekunde.
    Es wird schon eine zufriedenstellende Lösung geben.

• Möge es so sein wie du es Schreibst aber wenn man unmittelbar dabei ist denkt man etwas anders...Derzeit kann man nur Hoffen und bangen...und dann kommen sicherlich gleich die nächsten Probleme....Warten wir es ab was Morgen passiert.

• Aha Inside sollte die Entscheidung nicht morgen um 12.00Uhr erst fallen???
    Naja die Entscheidung vom gericht oder???. Die Verband wird wird morgen noch nicht fallen oder???

• Eben wurde auf MDR Radio Sachsen Anhalt berichtet das der Verband Lok Stendal sehr hart bestrafen wird und das sie dem Verein die Chance auf Landesliga nicht ermöglichen wollen. Vom Verband war die Rede von Kreisklasse. Gestern wurde ein Termin den Insolvenzverwalters von Lok Stendal mit dem Landesverband von Verbandseite abgesagt- Man sieht angeblich kein Redebedarf. Desweiteren kam das Thema Amsdorf zur Ansprache wo der Landesverband jetzt gegen den Verband klagt der Amsdorf nun doch die Möglichkeit auf Verbandsligafussball gibt. Man Man dieser Scheiß Verband :nein:

• Na Super...das sollte dann wohl bedeuten das es das war mit Stendaler Fussball wenn kein Wunder mehr geschieht...wenn es so kommen sollte dann müßen wir Plan B von Stiedi und mir vorkramen... :oops:

Naja dann steht wohl ne Klassenfahrt zum Verband an....

• Zitat

Original von Parloschi
    Na Super...das sollte dann wohl bedeuten das es das war mit Stendaler Fussball wenn kein Wunder mehr geschieht...wenn es so kommen sollte dann müßen wir Plan B von Stiedi und mir vorkramen... :oops:

Ich befürchte auch langsam, dass das immer näher rückt.
    Hoffen wir das Beste...

Zitat

Naja dann steht wohl ne Klassenfahrt zum Verband an....

HAUT´SE, HAUT´SE ALLE AUF DIE SCHNAUZE!!!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!