RETTET LOK STENDAL

• also habe mir hier jetzt mal alles so durchgelesen und auch mit ein paar freunden darüber gelabert.

Dabei bin ich/wir zum entschluß gekommen: wenn man innerhalb von so kurzer zeit dreimal vor dem ende steht (insolvenz). muss das konsequenzen haben. so leid es mir auch tut für die lok und seine fans, aber alles andere als ein neuanfang in der kreisklasse wäre wohl zwecklos.

sicher ist dieser schritt für fans sehr schwer, und sicher werden die hauptschuldigen auch mal wieder nicht dafür bestraft, aber auf den fussball wirft so etwas ein ganz schlechtes bild. wenn man trotz dreimaliger insolvenz immer noch VL oder LL spielt.

Bei einem neuanfang kann man von anfang an alles in geordneten bahnen laufen lassen.(fans gründen neuen verein)

Es würde mir wirklich sehr leid tun wenns bis in die kreisklasse geht, aber manchmal muss man lieber mal zwei schritte zurück machen damit man weitläufig erfolg hat.

aber nachem we werden alle schlauer sein

gruss ccruzer

• Ich verfolge den thread schon sehr lange, und hoffe einfach das es irgendwie doch noch klappt mit LL Nord.

Es wäre schade um den Verein und damit meine ich nicht nur den Männerbereich!!!!

Ich kenne von den 3 Herren K.B. und H. 1 aus einigen persönlichen Gesprächen und habe mich schon damals über ein sehr überhebliches Verhalten gewundert.......

Irgendwie hatte ich da schon ein mulmiges Gefühl.....

Ich drücke die Daumen!!!

• Wenn es nicht um den eigenen Verein geht, sagt sich soetwas immer leicht.
    Übrigends halte ich das Bestehen in der KK nicht unbedingt für eine gute Grundlage, für "weiterläufigen Erfolg".

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Alle Kritiker reden hier davon, dass es der Verein "verdient" hat, nach drei Insolvenzen in so kurzer Zeit platt gemacht zu werden, bzw. hart bestraft zu werden. Was dabei, in meinen Augen, keiner bedenkt, ist, dass dies unter drei verschiedenen Präsidien geschehen ist. Das soll keineswegs ein Entschuldigung sein, nichts liegt mir ferner. Nur kommen hier im 2-Jahres-Abstand immer neue Leute, die den Verein runterwirtschaften.
    Jetzt mal meine bescheidene Frage: WAS KANN DER 1.FC LOK STENDAL ALS VEREIN DAFÜR???
    Die Leute, die hier andauernd die Karre dermaßen in den Dreck ziehen, dass sie nicht wieder rausgeholt werden kann, gehören aufs Härteste bestraft. Hier wird immer davon geredet, der Verein hat es verdient. Falsch, denn der kann nichts dafür.
    Vielleicht denkt mal jemand darüber nach. Es werden im besten Vertrauen Vorstände gewählt, von denen man nichts schlechtes erwartet und wird wieder enttäuscht. Der Vorstand tritt ab, zieht irgendwo anders hin und heuert womöglich beim nächsten Verein an. Was zurück bleibt, ist ein Scherbenhaufen in einem Verein, der einer bestimmten Anzahl von Herren (oder Damen) das Vertrauen ausgesprochen hat. Und dieser Verein, der nun schon vor einem Scherbenhaufen steht, soll nun nochmal bestraft werden, obwohl er im Grunde genommen garnichts für die Lage kann?
    Das will mir nicht in den Kopf gehen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich kann Jörn im ersten Teil absolut zustimmen. Wenn ich bedenke, dass Eintracht Salzwedel mittlerweile auch schon mind. drei Insolvenzen in ca. 10 Jahren hatte, kann ich solche Äußerungen wie von ccruzer, nicht nachvollziehen. Es tut einem in der Seele weh, wenn der eigene Verein so dahin scheidet. Ich denke ein kompletter Neuanfang wäre nicht sinnvoll...Denn der Verein als solcher, hat gerade erst begonnen, sich zu vermarkten. Und dann wieder ein Namenswechsel ein neuer Vorstand usw. Die Abstufung in eine niedrigere Spielklasse wär da schon besser und käme auch den Fans zu Gute. Denn sich alle Jahre an einen neuen Namen gewöhnen zu müssen, ist auch kein Geschenk!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Das wäre es jetzt die 2.Insolvenz und doch die erste für den 1-FC Lok Stendal

Die erste lief beim Verein FSV Lok Altmark Stendal

Die zweite wurde abgewendet da man mit dem 1.FC Stendal eine Fusion einging ( also keine Insolvenz)

Und das jetzt wäre sozusagen die Dritte... und die erste für den 1.FC Lok Stendal.

Nur mal so für die Leute die hier der Meinung sind das es die dritte wäre und der Verein schwer Bestraft werden muß. Ansonsten kann man sich nur de Anschliessen was was Stiedi bereits gepostet hat.

• Zitat

Original von Knolle
    simon:
    *lach* Das wäre ja so als wenn ihr ne Ultra-Gemeinschaft mit'm Bertkower SC hättet, obwohl... =)
    @topic: Besteht denn nun noch ne reale Chance für Lok, dass morgen noch jemand die fehlende Kohle uffn Tisch knallt... ?(

Das würde ja nen Bündniss sein...Geil..."Lebenshilfe Ultras Stendal":rofl:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Wenn ich das schon wieder höre was da von FSA-Seite kommt, den Verein hart bestrafen. Die Herren sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen was die alles schon so verbockt haben. Eine Frechheit ist das sich so abwertend zu äußern. Als wenn wir mit der Landesliga und der jetzigen Situation nicht schon genug gestraft wären. Außerdem gibt es da nicht ne klare Regelung, das bei Insolvenz der Verein in die nächst niedrigere Spielklasse einzuordnen ist?

• Die stricken sich doch ihre Paragraphen und Vorschriften gerne mal so wie sie es gerade brauchen. Zur Not wird wahrscheinlich nur für LOK Stendal eine Sondermaßnahme verabschiedet. Kann Stiedi nur zustimmen, auch wenn die Leute die die Insolvenzen verursacht bzw mitverantwortet haben immer Vertreter des Vereins sind und damit wird eben immer der Verein abgestraft.

Bin gespannt was morgen raus kommt. Warum hat man eigentlich bis jetzt noch gar nix vom Insolvenzverwalter gehört? ...oder ging das irgendwie an mir vorbei?

xEr
    Bring uns bitte nicht in Verbindung mit dem Begriff "ultra" :!:
    Sind wir nicht und wollen wir auch im Leben nicht werden :!:

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• (Noch-) Präsidiumsmitglied bei LOK und bei einem anderen Verein aktiv werden. So lächerlich der Typ. warum ist er dann nicht sofort nach dem Insolvenzantrag zurückgetreten und hat andere Leute ans Ruder gelassen?

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

xEr
    Bring uns bitte nicht in Verbindung mit dem Begriff "ultra" :!:
    Sind wir nicht und wollen wir auch im Leben nicht werden :!:

Stimm ich dir zu, Ultras wären in SDL peinlich und wir streben sowas sicherlich nicht an! Die anderen wissen das aber auch!

• Tut einem, bei aller Abneigung, trotzdem ein bischen weh was da mit dem altehrwürdigen FC Lok SDL abgeht, aber so ganz unschuldig seid Ihr selbst doch auch nicht an der Situation. Klar hat jeder bestimmte Ansprüche. Und im Falle Stendal sind die mit der Verbandsliga lange nicht erfüllt gewesen. Da kann man, wenns einem nicht schnell genug geht, schon mal ein Riesen Transparent ausrollen und dann gemütlich abfackeln. Und nun, ein halbes Jahr danach?
    Bleibt zu hoffen, das das letzte Wort in punkto Kreisklasse noch nicht gesprochen ist. Wäre ein herber Verlust, auch hier im VL-Forum. :naja:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Dafür platzt das KK-Forum dann aus allen Nähten. :biggrin: Wäre den vertretenen Thekentruppen auch nicht zu zumuten. :wink:
    Also bleibt mal schön bei uns, da habt Ihr`s gut. :ja:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Dafür platzt das KK-Forum dann aus allen Nähten. :biggrin: Wäre den vertretenen Thekentruppen auch nicht zu zumuten. :wink:
    Also bleibt mal schön bei uns, da habt Ihr`s gut. :ja:

Womit du Recht haben könntest... =)
    Ja na hoffentlich dürfen wir unter euch bleiben obwohl es wohl ne Etage tiefer für uns geht...und dann haben wir hier im Grunde nicht mehr viel zu Suchen... :cry: :roll:

Tante Edit meint: Ich habe auch die Handynummer vom Zerleger L.K
    also ist dann wohl Neuruppin der nächste Verein der in 6.Monaten Iso beantragen muß...