RETTET LOK STENDAL

• Aha wer hat denn an dieser Geheimsitzung teilgenommen???
    Was mich wundert mit wem man den Trainingsauftakt bestreiten will denn Lok hat ja offizell garkeine Spieler unter Vertrag...
    Steffen vielleicht kannst du ja paar Details nennen... wenn nicht hier dann per PN

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    Ich habe immer nur für meinen Verein geschrieben. Dann fingen doch wohl die Beschimpfungen ganz klar und ganz einseitig seitens dieser Stendal "Fans", die keine anderen als die eigenen Meinungen gelten lassen wollen.

1. Wurdest du nicht beleidigt sondern nur auf die Realität hingewiesen.
    2. Wurde das nicht nur von den Stendalern festgestellt, sondern von nahezu 99% des VL Forums. Von wegen "einseitig" :stupid:
    3. Das du aber speziell nur uns nicht leiden kannst, dürfte ja schon jeder gemerkt haben.
    4. Errinere ich dich an deine persönlichen Beleidungen gegenüber Parloschi, BI und meiner Person.

Zitat

EINIGE ZEILEN MUSSTEN ENTNOMMEN WERDEN!!! GEZ.ALLESFAHRER

Wollte hier eigentlich ein paar Beispiele aufführen, aber Allesfahrer kam mir zuvor.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

@ Joern

Du kannst es einfach nicht lassen. Musst mich immer wieder belehren wollen. Ein für alle mal, ich benötige keinen Oberlehrer. :razz:

Wenn du hier einiges ins falsche Licht rückst und selber so tust als wärst du die Unschuld vom Lande, werde ich dir das immer wieder sagen.

• @ Stendalfraktion

Sagt mal Leute, ist es denn nun amtlich das LOK in die LL absteigt? Ich habe aus einer 'relativ' zuverlässigen Quelle des FSA erfahren, dass euer Abstieg in die LL wohl schon beschlossene Sache ist. ?( Nehmt es mir nicht für übel, ich sage nur was ich gehört habe...

Habe gestern mit dem Herren ein wenig geplaudert, und da kam auf einemal eure Sache ins Gespräch. Dadurch erfuhr ich erst davon!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• @ xEr

nö warum sollten wir es dir übel nehmen?

Sollte an dem was du schreibst was dran sein glaub ich könnten wir gut damit Leben und einem neuanfang stände nicht wirklich was im Weg..

Aber wenn der Insovenzantrag bis zu 13.07. zurück gezogen werden dann müsste man uns auch in der VL Starten lassen...ich persönlich wäre allerdings für die LL da wir in der VL eh kein Konkurenzfähiges Team stellen könnten

• Pass mal auf, ich hab wohl etwas übertrieben, aber so was wie du gehört genauso verboten, allerdings solltest du nicht so vorlaut sein mit deinen Texten, hab das auch schon mal gemacht und bin ganz schön auf die Fresse geflogen! Ich drohe niemanden
    Gewalt an, kannst ja gerne mal die anderen hier fragen ob ich so jemand bin!? Ich bin ganz bestimmt alles andere als ein Schläger und bin anscheinend genauso gegen Gewalt wie du, aber du solltest genauso mal ehrlich nachdenken, was für ne Sch**** du gegen andere Stendalfans vom Stapel lässt! Sicher kannst du dich wehren, aber einige Sachen waren von dir genauso übertrieben wie meine Geschichte hier! Möchte mich für den Text entschuldigen, war übertrieben!

• SaG
    Finde ich ja prima! So langsam scheinen sich die Wogen ja zu glätten - so soll es ja auch sein. Aber daß der SofaTerrorist in einem Stendal Thread solche Provokationen abläßt, ist echt nicht ok. Er ist ja zuletzt auch etwas milder geworden.
    Nun laßt Euch nicht wieder zu irgendwelchen reißerischen Äußerungen hinreißen und das Niveau auf diesem Level bleiben!
    Schönen Sonntag noch!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Ja ich habe wohl überreagiert und habe mich ja auch entschuldigt! Langsam können wir dann wieder zum Thread-Thema übergehen!

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Wer von euch ist heute überhaupt beim Trainingsauftakt mit bei?? Bin gspannt ob dann überhaupt Spieler mit bei sind :naja:

Wenn Spieler kommen, dann wird wohl Sören Osterland nicht dabei sein...mir wurde gestern zugetragen, dass er sich den Erzfeind anschließt, er geht zum 1.FCM II in die LL, tolle Entscheidung.

Ihr könnt mir ja nacher davon unterrichten ob das stimmt!

• Zitat

Original von star80

Wenn Spieler kommen, dann wird wohl Sören Osterland nicht dabei sein...mir wurde gestern zugetragen, dass er sich den Erzfeind anschließt, er geht zum 1.FCM II in die LL, tolle Entscheidung.

Für ihn ist es aber nicht wirklich was neues. ER hat ja schon paar Jahre beim F** auf dem Buckel.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Wer von euch ist heute überhaupt beim Trainingsauftakt mit bei?? Bin gspannt ob dann überhaupt Spieler mit bei sind :naja:

Wer soll das Training leiten ?? Lieberam oder Euen, evtl. ohne Coach ?(

• Zitat

Original von Knolle
    Wer soll das Training leiten ?? Lieberam oder Euen, evtl. ohne Coach ?

Naja einer linke Platzhälfte - der andere die Rechte.
    Der Spieler muss dann alle 5min die Seite wechseln.
    Oh man wenmn es nicht so traurig wäre könnte man wohl drüber lachen.

• derjoernsdl
    Genau so sehe ich das auch. Und sollten hier tatsächlich private Auseinandersetzungen eine Rolle spielen - so ja unter anderem in der Presse zu lesen - wäre das mehr als traurig für den Stendaler Lokfußball und man kann dem Verein nur wünschen, daß alle diese privaten Belange
    ganz weit hinten an stellen im Interesse des Vereins.

• Zitat

Original von star80

Was ist so verwerflich daran? Dass L*k Stendal in der Saison 2006/07 in der Landesliga spielt wird inzwischen immer wahrscheinlicher. Ich glaube nicht das Osterland dauerhaft in der Landesliga spielen will (2-3 Jahre wird es wohl auch bei L*k dauern). Ein Aufstieg ist mit der Club-Reserve wahrscheinlicher als mit Stendal. Und mal ehrlich - kleine Chancen auf die Regionalliga hat sicherlich auch er. :wink:

• Na denn will ich auch mal wieder! Da is man mal 2 Wochen nicht da und schon brechen in SDL alle Dämme. Will jetzt nicht in euren Wunden rumfummeln, aber wer in der VL von 10 neuen Oli-erfahrenen Spielern träumt... :nein:
    Nun seht mal zu das ihr wenigstens die LL hinbekommt und wir dann ein nettes Derby bekommen. :ja:

• Ich kann Sören ja verstehen, stimmt sicher, dass die F**2 bessere Aufstiegschancen haben wird als unsere Jungs, allerdings war Sören beim Fantreffen letzten Mittwoch anwesend und war zu diesem Zeitpunkt noch einer der Spieler die dem Verein die Treue halten wollten! Ich persönlich fände schade wenn wir auch noch ihn verlieren würden!