8 Spieler waren heut beim "Auftakttraining".
Bin gespannt was das noch alles gibt
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das S.Osterland erstmal in SDL bleibt. Vorausgesetzt es wird wenigstens LL gespielt. Körner geht evt zu Preußen. Ist aber bis jetzt eher ein Gerücht.
RETTET LOK STENDAL
- Berlin Inside
- Geschlossen
-
-
@ Berlin Inside
Sag mal, warum hast du eigentlich neuerdings das BFC Dynamo Enbleme bei dir??? 8O
-
Ich musste mich mal kurz verändern. =). Ja 8 Spieler ist echt traurig. Haben mit der Mannschaft noch nen Bier getrunken und so gut hört sich das alles nicht an. Es ist wohl immer noch alles möglich- Von Verbandsliga bis Kreisklasse. Aber man merkt schon das einige sich wirklich ne Schlammschlacht liefern. Lieberam soll heute mit Budzinski um 16.30 Uhr im Hölzchen gewesen sein. Egal in welcher Liga aber mit der Mannschaft hast du absolut nichts zu melden und wir meinten nur Scherzhaft das dann wohl die Anzeigetafel im Hölzchen nicht mehr ausreichen wird.15 Spieler sind mir jetzt bekannt. Morgen werde ich bestimmt mal nach Tamü zum Auftakt rübergucken
-
15 Spieler wären im Moment bereit zu spielen? Na ja immerhin nen paar sinds ja noch! In wie fern hört sich das nicht gut an? Das im Moment noch alles möglich ist, ist doch eigentlich klar oder? Denn wenn die 50000 Euro da sind wird weiter VL gespielt, auch wenn das wohl Unsinn wäre, und wenn zu wenig Masse für die Insolvenz da ist, dann gehts ganz runter. Allerdings denke ich, dass die LL (hoffentlich) die beste Lösung ist!
Wird eigentlich quasi alles am 13. entschieden mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens, sollte es dazu kommen (was ja warscheinlich ist), oder wird die Zukunft des Vereins erst die Wochen danach entschieden werden, kann mir ja jemand etwas zu erzählen?@ Berlin Inside
Wie kommst denn gerade auf den BFC, lass mich raten ... weil Räuber UNION-Fan is! Ich mag eigentlich beide Vereine ganz gerne, auch wenn sich das nen bißchen blöd anhört! -
Nach dem man sich gestern ein Bild machen konnte wer in der nächsten Saison zur Stange hält muss auch ich sagen. Ich finde es gut das sich Spieler bereit erklären für Lok zu Spielen allerdings bleibt der bittere Beigeschmack das man mit dieser Truppe gegen den Abstieg Spielen wird. Warten wir es ab was uns diese Woche noch erwartet.
-
Die heutigen Artikel in den Stendaler Zeitungen
-
zwei kurze Fragen meinerseits:
In der AZ wird ja von 30 abgemeldeten Spielern berichtet.
Falls Loks Erste nun in der Landesliga antreten kann/darf: gibt es überhaupt noch ausreichend Akteure für eine zweite Männermannschaft in der Landesklasse, oder wird die komplett abgemeldet?Und was passiert eigentlich mit dem ganzen Nachwuchsbereich?
-
Zitat
Original von SCH
zwei kurze Fragen meinerseits:In der AZ wird ja von 30 abgemeldeten Spielern berichtet.
Falls Loks Erste nun in der Landesliga antreten kann/darf: gibt es überhaupt noch ausreichend Akteure für eine zweite Männermannschaft in der Landesklasse, oder wird die komplett abgemeldet?Und was passiert eigentlich mit dem ganzen Nachwuchsbereich?
Nein es wird wohl keine 2.Mannschaft mehr geben weil man dafür keine Spieler hat...es sei denn aus den Fans kann man ne 2.Mannschaft formen... =) :smile:
Der Nachwuchsbereich wird in keinerlei Hinsicht von der ganzen Sache betroffen sein weil der Nachwuchsbereich seine eigene Abteilung hat.
-
15 Spieler hört sich zwar schon besser an als 8, aber damit wird man auch keine ganze Saison durchstehen und wenn dann keine Zweite da ist, auf die man zurückgreifen kann, sieht das echt bitter aus.
Nur knapp 1600€ gespendet? Naja mehr als ich getippt habe, aber bis zu den nötigen 50.000€ fehlt wohl noch ein bißchen :naja:. Versuch war es wert.
Der "Großsponsor im Hintergrund" ist wohl mehr der Wunschgedanke einiger Optimisten. -
Zitat
Original von derjoernsdl
Der "Großsponsor im Hintergrund" ist wohl mehr der Wunschgedanke einiger Optimisten.Das habe ich gestern auch das erste Mal gehört. Ganz ehrlich glaube ich hier keinem mehr in diesem Verein. Und glaub mir mit dem Kader bekommst du zum Beispiel gegen FCM 2 einen richtig aufn Deckel. Das wären richtige Ohrfeigen für den Stendaler Fußball. Moletow Müller hat sich gestern bereit erklärt auch nochmal als Spieler anzufangen :biggrin:
-
Ich kann mich zwar nicht zur Qualität der vorhandenen Spieler äussern, aber ich denke es geht hier einfach ums Prinzip!
Egal ob man von FCM II eine Klatsche bekommt oder nicht, das max. sollte die LL sein und da sollte man sich mal richtig etablieren!Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Internas oder ähnlichem, aber wenn ich mir die 1000 Postings zu Stendal in den verschiedenen Threads mal so durch den Kopf gehen lasse, dann sollte in der Landesliga der Spruch gelten : Back to the Roots!
Nehmt euren Enthusiasmus und euer Engagement und bekommt den Verein mal richtig auf die Beine !
Vollkommen ohne Träume und Wünsche!
-
Zitat
Original von Stromberg
Nehmt euren Enthusiasmus und euer Engagement und bekommt den Verein mal richtig auf die Beine !
Sehe ich genauso..Hauptsache ist, das uns die Löschung aus dem Vereinsregister erspart bleibt und wir in der LL erstmal die Klasse halten können.ZitatOriginal von Stromberg
Vollkommen ohne Träume und Wünsche!
Naja träumen darf man ja...man sollte nur immer rechtzeitig wieder aufwachen und sich der Realität stellen.@BI ..DYNAMO DYNAMO :smile:
Oh Gott...Müller bei LOK als Spieler?!? Wäre wahrscheinlich für den einen oder anderen Ausraster ala´Zidane gut, mehr aber auch nicht. Zum anderen dürfen Spieler ja nicht bewaffnet aufs Spielfeld. Außerdem besteht bei ihm der Verdacht der Verbindung zu terroristischen Vereinigungen und wir haben ja im Moment schon genug Ärger im Verein -
Ich kann hier gar nicht alles wiedergeben was er gestern vom Stapel ließ. Zum Beispiel schlug er beim Bier mit paar Spielern einen Neugründung zum FC Altmark 08 vor. Dann verglich er Lothar Kurz mit dem König von Mallorca(Jürgen Drews) wo nur noch die Krone fehlt. Natürlich durften seine Kapitalismus und Sozialismuss Reden nicht fehlen.Und als Sven Körner verlauten ließ das er dem Verein bei einem Lottogewinn unterstützen würde hatte er schon den passenden Stadionnamen- KÖRNERARENA. Also wir haben uns echt bepisst vor lachen. :biggrin:. Übrigens erstaunlich fand ich das sich 50 Fans zum Trainingsauftakt eingefunden haben. Da sind wir ja fast am Preussenschnitt :biggrin:
-
Was ist wenn das Inso eröffnet wird, dann aber nicht genügend Spieler zur Verfügung stehen... Löschung aus dem Vereinsregister :oops:
-
@ Knolle
Es sollen wohl derzeit 15 Spieler sein die für Stendal spielen wollen...um erstmal die Hinrunde zu überstehen was dann in der Winterpause ausgebaut werden soll... Über die Qualität einiger der 15.Spieler zu sagen kann man sich Sparen.. :naja:
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Ich kann hier gar nicht alles wiedergeben was er gestern vom Stapel ließ. Zum Beispiel schlug er beim Bier mit paar Spielern einen Neugründung zum FC Altmark 08 vor. Dann verglich er Lothar Kurz mit dem König von Mallorca(Jürgen Drews) wo nur noch die Krone fehlt. Natürlich durften seine Kapitalismus und Sozialismuss Reden nicht fehlen.Und als Sven Körner verlauten ließ das er dem Verein bei einem Lottogewinn unterstützen würde hatte er schon den passenden Stadionnamen- KÖRNERARENA. Also wir haben uns echt bepisst vor lachen. :biggrin:. Übrigens erstaunlich fand ich das sich 50 Fans zum Trainingsauftakt eingefunden haben. Da sind wir ja fast am Preussenschnitt :biggrin::yau: :respekt:
Mist wär ich mal doch hingefahren!Ich bin echt mal gespannt welche Spieler weitermachen! Ich meine mit Reichert, Ceesay, Osterland und Körner hätte man ja wenigstens einige erfahrene Spieler im Kader! Kann mir jemand sagen welche Spieler vielleicht noch weiterspielen wollen (aus der 1.) und wie groß der Anteil aus der 2. sein würde? Will ja keine Details, nur mal so grob! Das andere kommt sowieso noch auf mich zu! :naja:
-
Eine Zweite wird es wohl nicht mehr geben. Und ich kann dir sagen das 3 Spieler oder eventuell 4 dabei sind von der Regionalligamannschaft von der Saison 99/00. Und mit Sven brauchst du dir nicht viel Hoffnung machen. Heute fahren auf alle Fälle einige Lokisten zu 19 Uhr nach Tamü zum Auftakttraining
-
Zitat
Original von Parloschi
...um erstmal die Hinrunde zu überstehen was dann in der Winterpause ausgebaut werden soll
8O....ohhhhh nein..bitte nicht schon wieder...hatten wir doch gerade erstRegionalliga 99/00 Beispiele
-
Ja Jörn aber mit nem gewissen Unterschied.... Was dieses mal Ausgebaut wer soll ist das einige Spieler in der Winterpause zrück kehren werden die jetzt schon woanders angeheuert haben.
-
Zitat
Original von Parloschi
Ja Jörn aber mit nem gewissen Unterschied.... Was dieses mal Ausgebaut wer soll ist das einige Spieler in der Winterpause zrück kehren werden die jetzt schon woanders angeheuert haben.
Naja bin gespannt wie ein Flitzebogen. Wann ist Fr Training?
Werde ich mir wohl mal anschauen..