RETTET LOK STENDAL

• hab mal ne frage an euch sagt mal wenn lok jetzt in ner vl oda ll spielt bekommen sie überhaupt genug spieler zusammen? also hätte es überhaupt sinn? weil ohne spieler kann man ja den spielbetrieb schlecht aufrecht erhalten habt ihr da infos? wie das dann gelöst wird?

• @ Knolle
    Jo da war ich auch mit drauf auf dem Bild!!!
    @ meinen Vorgänger
    Einige Spieler haben sich bereits bereiterklärt weiter bei Lok zu spielen für NICHTS!!! :!:
    Weiterhin werden bestimmt auch noch einige Spieler durch Euen, falls er Trainer wird, gelockt werden! Lok bleibt ja trotzdem noch nen Name!
    Spieler müssten also genug da sein, denke ich, auch wenn es bestimmt nicht dazu reicht gleich ganz oben in der LL mitzuspielen, aber wir wären gerettet!!!

• naja aber die spieler müssten ja dann alle ohne verein sein oder sonst könnten siwe ja net wechseln die wechselfrist bzw. abmeldefrist ist ja schon vorbei!?

aber stimmt dann werd ihr erstmal gerettet lässt sich nur über die qualität der spieler rätseln ne?

ja sicher lok bleibt immer nen name! ohne frage

• Zitat

Original von Stendalfan
    Wie auch immer wo Stiedi ist, aber ich hoffe ihr habt ihn alle zum Geburtstag gratuliert :ja: 8o :rofl: Ist aber schon ein paar Tage her

Na ja, er wird wohl noch im Koma liegen, war ja erst am Mittwoch :biggrin:

simon:
    Bist ja nich zu übersehen =)

buffon:
    Bis 31.08. kann man sich noch anmelden, daher mussten sie sich auch vorher abmelden :!:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Stiedi wird gleich wieder unter uns sein...er ist erst vor ca. 1.Std wieder Zuhause angekommen...und hat erstmal ne Weile zu tun die ganzen beiträge ab Sonntag zu lesen und sich auf den neusten Stand bringen von LOK

@ Buffon

Es werden einige Spieler sein mit Erfahrung allerdings schon mit gehobenden Alters.. Nicht alle nur einige...und wie SAG schon Schreibt ohne Geld... Es handelt sich größtenteils um Spieler die bereits bei Lok gespielt haben und dennen der Verein am Herzen liegt.

• @ SAg

...So jetzt reichts mir langsam hier, nachdem ich mir die letzten Beiträge seid gestern Abend durchgelesen habe!
    Sofa Terrorist, du bist echt der größte Pisser, der hier seid langem im Forum ist! Scheiß auf dein Kuhkaff und auf dich!
    Wenn wir mal aufeinandertreffen sollten, haste ganz bestimmt nicht mehr so ein loses Mundwerk, du Affe! Glaubs mir einfach wie ich dir das sage, wenn nich ist es mir auch egal, aber eines sag ich dir: NEHM DICH ZURÜCK, sonst fällste irgentwann einmal ordentlich auf die Schnauze oder bekommst gleichermaßen eine drauf, nicht das es ich dir gönne, aber ...!
    Abgesehen davon, du hast uns hier garnichts zu sagen worüber wir diskutieren, denn wir lieben diesen Verein, sind alle schon fast unser ganzes Leben lang dabei, ich mit ner kleinen Pause von einem Jahr und werden alles tun um den Verein zu retten! Sei lieber froh, dass ihr in die VL aufgestiegen seid und erst nächste Saison (07/0 erst wieder nach Tangermünde, Bismark und Goldbeck reisen dürft!
    Halt den Ball flach Früchtchen!
    ...

Hiermit verlange ich Deinen Bordausschluss. Du drohst jemanden, der anderer Ansicht ist, offen Gewalt an. Ja bist Du denn noch bei Verstand? Fehlt Dir irgendeine sinnvolle Beschäftigung?

Ich habe immer nur für meinen Verein geschrieben. Dann fingen doch wohl die Beschimpfungen ganz klar und ganz einseitig seitens dieser Stendal "Fans", die keine anderen als die eigenen Meinungen gelten lassen wollen.
    Wenn diese intolleranten "Fans" mich beschimpfen ist es ok für Euch, wenn ich mich wehre rastet Ihr aus.
    Von einem Schläger wie Dir (Du hast dich ja selbst mit Deiner Drohung als solcher geoutet) lass ich mir doch nicht den Mund verbieten. Deine anderen Stendalfans äußern sich nur verbal, Du drohst mit offener Gewalt. Dir fehlt doch etwas. Mit dir sollte sich die Justizt beschäftigen, kündigst hier dreist
    körperliche Gewalt an.
    Gewalt ist immer unterste Schublade, ich hoffe in Stendal wird sich von Typen wie Dir distanziert. :oops: :oops: :oops:

• :biggrin:
    Ein Stassfurter will mit seiner Gurkentruppe die Liga aufmischen und ein Stendaler bietet Prügel an.

Ich liebe das Leben, die Welt ist schön. :lach: :lach: :lach:

Mal im ernst, wann kann man wirklich etwas verbindliches zum Thema Insolvenz oder Fortbestehen erfahren? Keine Gerüchte sondern Tatsachen.
    Wann gibt es eine verbindliche Entscheidung???

• Leute Leute...
    Irgendwie wird dieser Thread für Aussenstehende "unlesbar".

Lasst doch mal diese vollkommen deplazierten Beleidigungen außen vor.

Ich denke wenn man hier ein paar kleine Stänkerer einfach mal ignoriert, dann ärgern die sich viel mehr darüber!

Bietet Internetschreiern einfach keine Beachtung und die werden von ganz allein still!

Egal ob Diskussion oder Drohung, die Wahrheit liegt immer auf dem Platz ! :rofl:

Und denkt dran :

1. der Ball ist rund
    2. ein Spiel dauert 90 min
    3. Ball rund, muss in Tor eckig

8)

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Montag um 18.30 Uhr ist offizieller Trainingsauftakt. Der wurde zwar bislang nicht gecancelt, dürfte aber um so spannender werden. Auf der einen Seite Lieberam, auf der anderen Heiko Gödecke - und die Spieler mittendrin.

• Zitat

Original von Steffen_Kottke
    Montag um 18.30 Uhr ist offizieller Trainingsauftakt. Der wurde zwar bislang nicht gecancelt, dürfte aber um so spannender werden. Auf der einen Seite Lieberam, auf der anderen Heiko Gödecke - und die Spieler mittendrin.

Wenn die Sache nicht so traurig wäre könnte man sogar darüber lachen....
    Lieberam hat doch garkeiner Spieler zur Verfügung

Glaube weniger an den Trainingauftakt am Montag...Werden ja sehen was in den nächsten Tagen passiert.