Aha wer hat denn an dieser Geheimsitzung teilgenommen???
Was mich wundert mit wem man den Trainingsauftakt bestreiten will denn Lok hat ja offizell garkeine Spieler unter Vertrag...
Steffen vielleicht kannst du ja paar Details nennen... wenn nicht hier dann per PN
RETTET LOK STENDAL
- Berlin Inside
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von SofaTerrorist
Ich habe immer nur für meinen Verein geschrieben. Dann fingen doch wohl die Beschimpfungen ganz klar und ganz einseitig seitens dieser Stendal "Fans", die keine anderen als die eigenen Meinungen gelten lassen wollen.
1. Wurdest du nicht beleidigt sondern nur auf die Realität hingewiesen.
2. Wurde das nicht nur von den Stendalern festgestellt, sondern von nahezu 99% des VL Forums. Von wegen "einseitig" :stupid:
3. Das du aber speziell nur uns nicht leiden kannst, dürfte ja schon jeder gemerkt haben.
4. Errinere ich dich an deine persönlichen Beleidungen gegenüber Parloschi, BI und meiner Person.ZitatOriginal von SofaTerrorist
EINIGE ZEILEN MUSSTEN ENTNOMMEN WERDEN!!! GEZ.ALLESFAHRER
Wollte hier eigentlich ein paar Beispiele aufführen, aber Allesfahrer kam mir zuvor. -
@ Joern
Du kannst es einfach nicht lassen. Musst mich immer wieder belehren wollen. Ein für alle mal, ich benötige keinen Oberlehrer. :razz:
-
@Sofa:
Habe bis jetzt keine Infos zu euren beiden Neuen... -
Zitat
@ JoernDu kannst es einfach nicht lassen. Musst mich immer wieder belehren wollen. Ein für alle mal, ich benötige keinen Oberlehrer. :razz:
Wenn du hier einiges ins falsche Licht rückst und selber so tust als wärst du die Unschuld vom Lande, werde ich dir das immer wieder sagen. -
@ Stendalfraktion
Sagt mal Leute, ist es denn nun amtlich das LOK in die LL absteigt? Ich habe aus einer 'relativ' zuverlässigen Quelle des FSA erfahren, dass euer Abstieg in die LL wohl schon beschlossene Sache ist. Nehmt es mir nicht für übel, ich sage nur was ich gehört habe...
Habe gestern mit dem Herren ein wenig geplaudert, und da kam auf einemal eure Sache ins Gespräch. Dadurch erfuhr ich erst davon!
-
@ xEr
nö warum sollten wir es dir übel nehmen?
Sollte an dem was du schreibst was dran sein glaub ich könnten wir gut damit Leben und einem neuanfang stände nicht wirklich was im Weg..
Aber wenn der Insovenzantrag bis zu 13.07. zurück gezogen werden dann müsste man uns auch in der VL Starten lassen...ich persönlich wäre allerdings für die LL da wir in der VL eh kein Konkurenzfähiges Team stellen könnten
-
Zitat
@ SAg...So jetzt reichts mir langsam hier, nachdem ich mir die letzten Beiträge seid gestern Abend durchgelesen habe!
Sofa Terrorist, du bist echt der größte Pisser, der hier seid langem im Forum ist! Scheiß auf dein Kuhkaff und auf dich!
Wenn wir mal aufeinandertreffen sollten, haste ganz bestimmt nicht mehr so ein loses Mundwerk, du Affe! Glaubs mir einfach wie ich dir das sage, wenn nich ist es mir auch egal, aber eines sag ich dir: NEHM DICH ZURÜCK, sonst fällste irgentwann einmal ordentlich auf die Schnauze oder bekommst gleichermaßen eine drauf, nicht das es ich dir gönne, aber ...!
Abgesehen davon, du hast uns hier garnichts zu sagen worüber wir diskutieren, denn wir lieben diesen Verein, sind alle schon fast unser ganzes Leben lang dabei, ich mit ner kleinen Pause von einem Jahr und werden alles tun um den Verein zu retten! Sei lieber froh, dass ihr in die VL aufgestiegen seid und erst nächste Saison (07/0 erst wieder nach Tangermünde, Bismark und Goldbeck reisen dürft!
Halt den Ball flach Früchtchen! ...Hiermit verlange ich Deinen Bordausschluss. Du drohst jemanden, der anderer Ansicht ist, offen Gewalt an. Ja bist Du denn noch bei Verstand? Fehlt Dir irgendeine sinnvolle Beschäftigung?
Ich habe immer nur für meinen Verein geschrieben. Dann fingen doch wohl die Beschimpfungen ganz klar und ganz einseitig seitens dieser Stendal "Fans", die keine anderen als die eigenen Meinungen gelten lassen wollen.
Wenn diese intolleranten "Fans" mich beschimpfen ist es ok für Euch, wenn ich mich wehre rastet Ihr aus.
Von einem Schläger wie Dir (Du hast dich ja selbst mit Deiner Drohung als solcher geoutet) lass ich mir doch nicht den Mund verbieten. Deine anderen Stendalfans äußern sich nur verbal, Du drohst mit offener Gewalt. Dir fehlt doch etwas. Mit dir sollte sich die Justizt beschäftigen, kündigst hier dreist
körperliche Gewalt an.
Gewalt ist immer unterste Schublade, ich hoffe in Stendal wird sich von Typen wie Dir distanziert. :oops: :oops: :oops:Pass mal auf, ich hab wohl etwas übertrieben, aber so was wie du gehört genauso verboten, allerdings solltest du nicht so vorlaut sein mit deinen Texten, hab das auch schon mal gemacht und bin ganz schön auf die Fresse geflogen! Ich drohe niemanden
Gewalt an, kannst ja gerne mal die anderen hier fragen ob ich so jemand bin!? Ich bin ganz bestimmt alles andere als ein Schläger und bin anscheinend genauso gegen Gewalt wie du, aber du solltest genauso mal ehrlich nachdenken, was für ne Sch**** du gegen andere Stendalfans vom Stapel lässt! Sicher kannst du dich wehren, aber einige Sachen waren von dir genauso übertrieben wie meine Geschichte hier! Möchte mich für den Text entschuldigen, war übertrieben! -
SaG
Finde ich ja prima! So langsam scheinen sich die Wogen ja zu glätten - so soll es ja auch sein. Aber daß der SofaTerrorist in einem Stendal Thread solche Provokationen abläßt, ist echt nicht ok. Er ist ja zuletzt auch etwas milder geworden.
Nun laßt Euch nicht wieder zu irgendwelchen reißerischen Äußerungen hinreißen und das Niveau auf diesem Level bleiben!
Schönen Sonntag noch! -
Ja ich habe wohl überreagiert und habe mich ja auch entschuldigt! Langsam können wir dann wieder zum Thread-Thema übergehen!
-
Wer von euch ist heute überhaupt beim Trainingsauftakt mit bei?? Bin gspannt ob dann überhaupt Spieler mit bei sind :naja:
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Wer von euch ist heute überhaupt beim Trainingsauftakt mit bei?? Bin gspannt ob dann überhaupt Spieler mit bei sind :naja:Wenn Spieler kommen, dann wird wohl Sören Osterland nicht dabei sein...mir wurde gestern zugetragen, dass er sich den Erzfeind anschließt, er geht zum 1.FCM II in die LL, tolle Entscheidung.
Ihr könnt mir ja nacher davon unterrichten ob das stimmt!
-
Zitat
Original von star80
Wenn Spieler kommen, dann wird wohl Sören Osterland nicht dabei sein...mir wurde gestern zugetragen, dass er sich den Erzfeind anschließt, er geht zum 1.FCM II in die LL, tolle Entscheidung.
Für ihn ist es aber nicht wirklich was neues. ER hat ja schon paar Jahre beim F** auf dem Buckel. -
Zitat
Original von Berlin Inside
Wer von euch ist heute überhaupt beim Trainingsauftakt mit bei?? Bin gspannt ob dann überhaupt Spieler mit bei sind :naja:
Wer soll das Training leiten ?? Lieberam oder Euen, evtl. ohne Coach -
Zitat
Original von Knolle
Wer soll das Training leiten ?? Lieberam oder Euen, evtl. ohne Coach ?
Naja einer linke Platzhälfte - der andere die Rechte.
Der Spieler muss dann alle 5min die Seite wechseln.
Oh man wenmn es nicht so traurig wäre könnte man wohl drüber lachen. -
derjoernsdl
Genau so sehe ich das auch. Und sollten hier tatsächlich private Auseinandersetzungen eine Rolle spielen - so ja unter anderem in der Presse zu lesen - wäre das mehr als traurig für den Stendaler Lokfußball und man kann dem Verein nur wünschen, daß alle diese privaten Belange
ganz weit hinten an stellen im Interesse des Vereins. -
Zitat
Original von star80
Wenn Spieler kommen, dann wird wohl Sören Osterland nicht dabei sein...mir wurde gestern zugetragen, dass er sich den Erzfeind anschließt, er geht zum 1.FCM II in die LL, tolle Entscheidung.
Was ist so verwerflich daran? Dass L*k Stendal in der Saison 2006/07 in der Landesliga spielt wird inzwischen immer wahrscheinlicher. Ich glaube nicht das Osterland dauerhaft in der Landesliga spielen will (2-3 Jahre wird es wohl auch bei L*k dauern). Ein Aufstieg ist mit der Club-Reserve wahrscheinlicher als mit Stendal. Und mal ehrlich - kleine Chancen auf die Regionalliga hat sicherlich auch er. :wink:
-
Na denn will ich auch mal wieder! Da is man mal 2 Wochen nicht da und schon brechen in SDL alle Dämme. Will jetzt nicht in euren Wunden rumfummeln, aber wer in der VL von 10 neuen Oli-erfahrenen Spielern träumt...
Nun seht mal zu das ihr wenigstens die LL hinbekommt und wir dann ein nettes Derby bekommen. -
Magdeburger
Da hast du nicht ganz unrecht mit Osterland, zumal der durchaus auch oberligatauglich ist. Machte in Rathenow schon vorletzte Saison keine schlechte Figur. Aber meines Wissens wartet er noch ein paar Tage ab. -
Ich kann Sören ja verstehen, stimmt sicher, dass die F**2 bessere Aufstiegschancen haben wird als unsere Jungs, allerdings war Sören beim Fantreffen letzten Mittwoch anwesend und war zu diesem Zeitpunkt noch einer der Spieler die dem Verein die Treue halten wollten! Ich persönlich fände schade wenn wir auch noch ihn verlieren würden!