RETTET LOK STENDAL

• WOW
    Respekt für den Radiobeitrag. Echt klasse. Danke auch an alle anderen die sich den Arsch aufreissen. Hoffe es bringt auch was für den erhalt unseres Vereins. Wieviel wurde denn heut gesammelt?
    Aufgrund der Entfernung kann ich ja nicht wirklich viel tun, darum habe ich was aufs Spendenkonto überwiesen. Hoffe es reicht am Ende.

@alle Skeptiker
    Auch für uns ist es nicht nachvollziehbar wie man so oft und vor allem so schnell hintereinander immer wieder pleite gehen kann. Der ein oder andere Verantwortliche hatte sicherlich mal paar Höhenflüge gehabt mit denen das Umfeld dann auch angesteckt wurde. Das das Geld aber oft nicht reicht liegt auch daran das Sponsoren ihre Verpflichtungen die sie eingegangen sind nicht nachkommen oder eben viele Mitglieder ihre Beiträge nicht bezahlen.

@Parloschi oder BI
    Bin jederzeit für Infos von heute (die hier nicht genannt werden) offen :ja:

SaG
    Mit der FCM II und Co hat man auf die Ebene bezogen ganz schöne Brocken dabei. Mit einer "mittelmäßigen" Truppe wird da sicherlich nicht viel zu machen sein :naja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    SaG
    Mit der FCM II und Co hat man auf die Ebene bezogen ganz schöne Brocken dabei. Mit einer "mittelmäßigen" Truppe wird da sicherlich nicht viel zu machen sein :naja:

Warum hab ich die Antwort befürchtet, na ja jetzt is meine Laune wieder auf dem Nullpunkt! Hätt ich mal nicht gefragt!
    Seid ihr denn alle noch dabei bei den Auswärtsspielen?
    Wenn Lok in Goldbeck spielen sollte, geb ich dann nen Kasten feinstes Sternburger aus, versprochen!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    WOW
    Respekt für den Radiobeitrag. Echt klasse.

@alle Skeptiker
    Auch für uns ist es nicht nachvollziehbar wie man so oft und vor allem so schnell hintereinander immer wieder pleite gehen kann. Der ein oder andere Verantwortliche hatte sicherlich mal paar Höhenflüge gehabt mit denen das Umfeld dann auch angesteckt wurde. Das das Geld aber oft nicht reicht liegt auch daran das Sponsoren ihre Verpflichtungen die sie eingegangen sind nicht nachkommen oder eben viele Mitglieder ihre Beiträge nicht bezahlen.:

Na hoffentlich bekomme ich diesen Radiospot auch mal zu hören. Also morgen im Autoradio sender neu einstellen.

Wg Insolvenz:
    Waren immer wieder neue Verantwortliche bei LOK am Ruder. Dezember 1999/April 20000 lief das erste IV. Schuld waren sicher großzügige Spielerverträge . in jener Saison ging es um die Quali für die neue zweigleisige Regionalliga. und jeder Verein wollte dabeisein. Und so meldeten Stendal, VfB Leipzig und Zwickau in jener Saison Insolvenz an, weil die Ausgaben für gute / teure Spieler einfach zu hoch waren . Und andere vereine konnten die Insolvenz nur knapp abwenden. Präsi bei LOK war damals Herr Bogner, Manager Wedemann#
    Saison 2002/03 (1. Saison nach der Fusion, als der Altverein FSV LOK/ Altmark Insolvent war) :.:
    In 2001/02 ( nach dem spielerstreik gg. Hütte und Schönberg ) wurde fasr die ganze truppe gefeuert. Die "Neuen" Kosteten Geld, da kaum einer in SDL wohnte und jeder Fahrgeld und sicher auch andere zahlungen bakam. LOK zog schon im winter die Reißleine und kündigte 3 ausländische Spieler ( kennt noch wer Tkatscyk, Pachulisz und Soumah - auch wenn die Namen vielleicht nicht ganz richtig geschrieben sind). In der Rückrunde gab es u.a. den spielabruch gegen Neuruppin, infolgedessen 2 Spieler ohne Zuschauer- (Einnahmen) un ne Geldstrafe.. Danach sprach wieder jeder von Insolvenz und als Rettung empfahl jemand eine Fusion mit dem unbedeutenden, aber finanziell gesundem 1.FC Stendal. Bei dieser fusion aber wurden Fehler gemacht, der FSV LOK Altmark bestand vereinsrechtlich weiter und meldete wieder Insolvenz an. .
    Präsident damals: Jürgen Döbbelin ( FSV LOK vor Fusion) bzw. Volker Hartlaub ( oder interimsmäßig Frank Lühe ? ) ( nach der Fusion) zum 1. FC Lok)

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    @ Parloschi und Berlin Inside

Erstmal Riesen- Kompliment für Euren Einsatz für LOK. Kann man nicht genug würdigen.

Danke Torjäger man tut was man kann... Meine Telefonrechnung wird es mir danken =) :lach:
    Naja man macht sowas ja nicht alle Tage und ich hoffe das uns sowas auch in Zukunft erspart bleibt....
    Hoffe es geht jetzt so langsam wieder Berg aufwärts....

• Zitat

Original von InsideSoccer
    Stendal nächstes Jahr in der Verbandsliga...!

Es wird eine richtig gute Truppe zusammengestellt, die um den Aufstieg mitspielen wird!

Der Verein ist noch nicht mal gerettet und du fängst hier schon wieder an zu fantasieren. :nein:

• Zitat

Original von InsideSoccer
    Stendal nächstes Jahr in der Verbandsliga...!

Es wird eine richtig gute Truppe zusammengestellt, die um den Aufstieg mitspielen wird!

Wie bitte????. woher hast du diese Info?. Jetzt verstehe ich garnichts mehr.

• also ich bin auch etwas durcheinander und verstehe zur Zeit nur die Hälfte.
    Zur Zeit sieht es also aus alswenn SDL difinitif nicht in der VL verbleibt? Was muß eintreten damit Sie wenigstens in der LL spielen? Was muß passieren damit Sie komplett von Null anfangen müßen? (ernst gemeinte Fragen eines Neutralen Beobachters)

• Das würde mich auch interessieren..auch wenn Stendal nie meine Freunde waren wünscht man wohl fast keinem Verein eine Insolvens mit Zwangsabstieg...schreibt mal bitte einer alle Varianten und dann sagen was am wahrscheinlichsten ist?Wäre super...!!
    Danke im vorraus!

• Zitat

Original von Aumann
    also ich bin auch etwas durcheinander und verstehe zur Zeit nur die Hälfte.
    Zur Zeit sieht es also aus alswenn SDL difinitif nicht in der VL verbleibt? Was muß eintreten damit Sie wenigstens in der LL spielen? Was muß passieren damit Sie komplett von Null anfangen müßen? (ernst gemeinte Fragen eines Neutralen Beobachters)

Ja das ist richtig, das ist auch mein derzeitiger Stand das wir momentan nicht in der VL vertreten sein werden in der Saison 2006/2007. Es müßte das Insolvenzverfahren eröffnet werden und auch beendet dann könnte man in der LL spielen und würde praktisch bei 0 anfangen. Das wäre meiner Ansicht nach die beste Variante um wieder auf die Beine zu kommen. Das alles sollte aber mit Leute aus der Region getan werden (Präsidium, wegen der Bindung und Spielern aus der Region)

• Und wenn ihr das nicht schafft müßt ihr in die Kreisklasse?Das wäre schade...ich hoffe für euch das ihr einen guten Start in der Landesliga habt..wenn es dazu kommen sollte!!

• Wenn das Insolvenzverfahren mangels Masse abgewiesen wird dann muß man leider damit umgehen können das der Verein aufgelöst wird und die Lichter gehen womöglich für immer aus.... Aber wenn ich ehrlich bin soweit wird es wohl nicht kommen.

• Zitat

Original von Matschke
    Also aber dann wird doch ein neuer Verein gegründet werden können?

Können ja, weil den Alten gibt es ja dann nicht mehr. Liegt dann in den Händen der Fans oder welcher die sich berufen fühlen einen neuen Verein zu gründen um die Tradition des Vorgängers zu erhalten. Ähnlich geschehen bei Lokomotive Leipzig auch wenn die Größenverhältnisse auf Stendal wohl nicht übertragbar sind.

• Darauf wollte ich auch anspielen...naja was heißt Größenverhältnis ok den Aufstieg würdet ihr sicher schaffen ein Fusionspartner wäre sicherlich auch schnell gefunden...spendenaktionen könnten weiter bestehen zuschauer habt ihr auch einige...und für die unterste Liga würde man auch gute Spieler bekommen weil ich als Spieler würde lieber beim Nachfolgerclub von Lok Stendal als bei Dorfmannschaft die dritte mitspielen!!

• So sicher ist das gar nicht mit der Landesliga. Fakt ist das von der möglichen Insolvenzmasse vieles M. Budzinski gehört (Bus und Vereinsheim) und der will den Verein ja bekanntlich gegen den Baum fahren. Enttäuscht bin ich auch von M. Cornelius der sich sich ebenfalls verpisst hat- soviel hat ihm der Verein wohl doch nicht bedeutet

• inside

Man muß bdanken das Manu auch beruflich bei M.B arbeit und wohl dadurch ganz gut bei Kasse ist... von daher ist es doch klar das er sich gegen Lok entscheidet und für M.B.

Es sieht aber sehr gut das wir in der nächsten Saison in der LL spielen können.Übrigens wird heut unter anderem wird heut beim KSB getagt und Lok ist einer der Gründe...der KSB kann einiges bewegen in Sachen Lok und ich glaube kaum das die den Verein im Stich lassen,das wäre vertal.
    Es gibt genügend Leute die den Verein wieder in die Richtige bahn lenken wollen nur warten sie noch auf den Abgang des vorstandes um das Kommando zu übernehmen...

Inside haste heut schon in die VS geschaut????

• Zitat

Original von Parloschi
    Es sieht aber sehr gut das wir in der nächsten Saison in der LL spielen können.

Bitte nicht... :evil: Bleibt wo ihr seid... :!: Obwohl, wenn ihr in die LL abkackt, muss dann noch ein Absteiger mehr runter...? Glaube eher, die Staffel spielt dann mit 16, das bringt aber auch die Reformpläne durcheinander... :sad:
    Also nochmal, wir können in der LL nicht auf euch und niemanden Rücksicht nehmen, da uns durch den größten Betrug aller Zeiten der rechtmäßige 1. Platz geraubt wurde :!: :!: Tut mir dann leid für euch...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Auch wenn ich nicht Inside bin, steht heut nicht viel drinne, nur dass die Lok-Fans die Spendenaktion sehr pessimistisch aufnehmen!
    Im übrigen denke ich auch, dass es nicht zu einem totalen Kollaps kommen wird, wie Parloschi gerade schon geschrieben hat, wird sich auch der KSB reinhängen um den Verein zu retten. Tja, es hängt nun eben alles vom Insolvenzverwalter ab! Um Bud. mach ich mir keine Sorgen mehr, ich denke er wird keine Rolle mehr spielen, auch wenn Busse und Baracke nach wie vor sein Eigentum sind!