... seht zu das ihr den vorstand zur rechenschaft zieht!!!!!!
RETTET LOK STENDAL
- Berlin Inside
- Geschlossen
-
-
Bin gerade von unserem Treffen zurück und konnte einige Dinge in Erfahrung bringen (Hintergrundwissen). Verzeiht mir bitte das ich es hier nicht wiedergeben kann da es einige Leute gibt die hier mitlesen und dieses Wissen keines Falls wissen brauchen. Zum derzeitigen Zeitpunkt ist es zumindest so....
Aber es gibt auch Positive Zeichen.....
-
es tut mir leid, aber ich muss einmal meine meinung sagen, auch wenn das manche lok fans nicht gerne hören werden. (bin magdeburger, habe aber keinerlei schadenfreude über eure momentane situation)
ich finde es gut wie ihr euch für euren verein einsetzt und alles tut, damit der 1.fc lok nicht absteigt.
allerdings finde ich, dass ein zwangsabstieg der einzige richtige schritt ist.
ich kann es auch nicht verstehen, dass man einen verein so runter wirtschaften kann. wenn ich mich richtig erinnere seit ihr ja schonmal knapp vorbei geschlittert. irgendwann ist mal schluss.es tut mir zwar leid für die fans und für das umfeld, aber diejenigen die das verbockt habe, sollten auch dafür bestraft werden. frage mich wie sowas überhaupt passieren konnte!?
aber mal schauen, was sich in den nächsten tagen aus diesem kasperletheater noch entwickelt.
-
EmileMpenza1978
Deine Aussage bzw, Meinung ist inordnung und objektiv.
Mittlerweile würde ich einen totalen Neuanfang für gut heißen..Sprich in die Landesliga gehen und sich dort etwas Aufbauen.Nartürlich mit einem neuem Vorstand der auch ehrlich gegenüber den Fans ist und sich auch wenn es Schwer wird das Vertrauen für den Verein zurück gewinnt...Eintrachter du hast Post!!!
-
Als Außenstehender habe ich natürlich nicht den tiefen Einblick aber die Stendaler Fans haben ja mit ihren Beiträgen einen ganz guten Eindruck vermittelt, was bei euch, seit dem verpasstem Aufstieg so abging.
Das Beste wäre meiner Meinung nach ein völlig neuer und unbelasteter Vorstand, der nichts mit dem Machtkampf und Intrigenspiel zu tun hat. Ich könnte mir vorstellen, dass einige Sponsoren erst wieder einsteigen, wenn klare Verhältnisse herrschen.Wie groß ist eigentlich die Gefahr, dass sich die Sponsoren Post Stendal zuwenden?
-
Zitat
Original von Kortschagin
Wie groß ist eigentlich die Gefahr, dass sich die Sponsoren Post Stendal zuwenden?Ich denke mal nicht sehr groß, zumal Lok ja vielleicht (abwarten) in der Landesliga spielen würde/könnte und Post eben aus dieser in die Landesklasse abgestiegen ist! Ich hoffe jedenfalls mal auf die Sponsoren und bin noch viel stolzer auf unsere Spieler, wenn das alles so stimmt was heute eben von diesen gesagt wurde, was ich einfach mal annehme!
-
Hey Simon lehn dich hier bitte nicht zu weit aus dem Fenster!!!!
Den besagten grund habe ich hier bereits gepostet deshalb sollten hier auch vorerst keine Details Auftauchen!!! -
parloschi kuck mal in dein pn- fach
-
Antwort ist bereits in deinem Postfach...
Mit Post sehe ich sehr gering da LOK das Aushängeschild ist und sich viele dem Verein verbunden sehen...
Sollten wir nächste Saison in der LL spielen werden wir sicher das ein oder andere mal ne Rekordkulisse in der LL haben...
-
Wäre doch mal an der Zeit nen neuen Landesliga-Rekord aufzustellen!
Kann mir jemand sagen wo der liegt!
Wenn ich mir so die Zuschauerschnitte nschaue, sollten wir eigentlich, bei möglicher Zugehörigkeit in der LL, den höchsten haben, oder?
Und nen paar ordentliche Auswärtsspiele sind ja auch dabei, z.B. FCM2, Saxonia, Pism... (entschuldigung Bismark) und Goldbeck ( zumindest nicht weit), gerade für mich! :biggrin:
Trotzdem wäre Verbandsliga schöner, aber das wäre ein einziger Wahnsinn! -
Kann mir aber einfach nicht vorstellen das nicht mal mehr Oberliga in Stendal drin sein soll. Jungs wir haben sogar mehrere Jahre in Liga 3 und 4 gespielt. Wie hat man hier nur einen Verein so heruntergewirtschaftet.
Manche müssten sich mal echt nen Beispiel an einige Fans nehmen.
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Ich habe über Radio Brocken ein Spendenaufruf gestartet der auch bis zum 13.7 ausgestrahlt wird. Mit Tonaufnahme von mir und Brocken erklärt das Dilema des VereinsWas, echt? Also mal Radio Brocken antunen.
Kostet das Geld oder macht das der Sender umsonst?
Wie oft am Tag und zu welchen Zeiten wird denn der Spot gesendet? -
Ach daran glaube ich nicht das nicht mal wieder OLI drin sein soll. Nur sollten wir Froh sein das wir überhaupt noch Fussball in Stendal sehen dürfen....Und wenn man alles etwas Behutsam angeht und auch eine gute Solide Vereinsführung hat dann sollte auch irgendwann mal wieder Oli drin sein... davon bin ich überzeugt.
Ja stimmt schon wie Grausam der verein runter gewirtschaftet wurde...diesen ganzen Herren die dieses getan haben müßten alle Zahlen und das nicht wenig dann hätten wir jetzt zumindest nich sone Finanzprobleme. -
Zitat
Original von Torjäger SDL
Was, echt? Also mal Radio Brocken antunen.
Kostet das Geld oder macht das der Sender umsonst?
Wie oft am Tag und zu welchen Zeiten wird denn der Spot gesendet?Wann er gesendet wird weiß ich nicht.Heute ist er jedenfalls schon gelaufen. Brocken beschreibt die schwierige Situation und dann wird nen Interview von mir mit zugeschaltet. Habe nen Mitschnitt auf Band. Radio Brocken hat dies alles kostenlos unterstützt. Mit Jump und SAW hatten wir auch Verbindung aufgenommen. Wird morgen alles in der Volksstimme zu lesen sein - der Reporter hat mit mir gesprochen und auch von der heutigen Aktion Bilder gemacht. Hast schon in mein Profil unter Interessen geguckt? Nur für dich geändert =)
-
Genau hatte ja auch nen Gespräch mit der Presse....denke Morgen dürfte einiges drin stehen oder doch erst am Do. weil 16.00Uhr Redaktionsschluss ist oder irre ich mich dort?.
Ja also ich warte noch immer auf Antwort der beide Radio Sender... wenn nicht werd ich morgen erneut Kontakt aufnehmen so einfach ist... =)
-
War da nicht auch noch was mit Wolfsburg, hatte das wohl vorhin nicht richtig verstanden, ich glaube nen FAX oder so!!????
-
Zitat
Original von SaG
War da nicht auch noch was mit Wolfsburg, hatte das wohl vorhin nicht richtig verstanden, ich glaube nen FAX oder so!!????Ja darüber hatte ich mit ihm auch gesprochen. Magdeburg und auch Halberstadt hatten damals bei einer Kooperation mit Wolfsburg abgewunken. Nur wir die Deppen waren wieder so blauäugig
-
Nee SaG nee E-mail von Wolfsburg habe ich erhalten mit ner Absage. Aber wird man ja alles in der Presse lesen.
-
@ Parloschi und Berlin Inside
Erstmal Riesen- Kompliment für Euren Einsatz für LOK. Kann man nicht genug würdigen. Gruß auch an alle anderen Fans, die heute auf dem Markt waren und zeigten, daß ihnen das Schicksal von LOK nicht egal ist ( leider waren es ja nicht allzuviele). Daß 3 Spieler, die in den Medien ja schon als sichere Abgänge gehandelt wurden, dabei waren, ist ein gutes Zeichen. Die Ansprache von S. Reichert machte mir echt Mut. Sollte Lok nächste Saison Landesliga spielen, würde man wohl ein schlagkräftiges Team haben, was zumindest einen weiteren sportlchen Abstieg zu verhindern wüßte. Schön zu hören, daß es einigen Spielern einfach Spaß macht, bei Lok zu spielen und sie das auch ohne Geld tun würden.
Ich persönlich denke, daß eine Insolvenz ( bisher ja nur eine "vorläufige Insolvenz" ) nicht mehr zu verhindern ist, diese aber erfolgreich abgeschlossen wird.Eigentlich hätte ich heute auch einen Auftritt des Stendaler OBs oder des Sportamt-Leiters erwartet, aber hatten wohgl beide keine Zeit.
-
Alles klar! Hast aber Berlin Inside, wir waren wieder mal die Deppen!
Ich hoffe bloß, dass wir jetzt in die LL kommen!
Was meint ihr, angenommen es klappt mit LL, ob die Mannschaft stark genug wäre um direkt wieder aufzusteigen!