RETTET LOK STENDAL

• tach gesagt, habe das jetzt wie immer ohne antwort verfolgt ...
    aber wollt euch halt sagen das wir aus Tgmd (Tiffy etc.) auch dabei sind und unseren Teil beitragen wollen ...

• SADAM Herzlich Willkommen....
    Ich Hoffe ihr könnt am morgigen Mittwoch um 18.Uhr auf den Markt kommen.
    Übrigens fange ich nächste Saison auch bei euch an!!!!

Inside ich warte noch immer auf Antwort (PN) !!!!!!

• Hier der Spendenaufruf in der Presse

Das Spendenkonto wird übrigends durch den Förderverein von LOK Stendal überwacht.
    Falls jemand spenden möchte

KtoNr 3010033299 BLZ 81050555 Kreissparkasse Stendal

Die gespendeten Gelder werden nur freigegeben wenn die Insolvenz abgewendet werden kann.
    Sollte dies nicht geschafft werden, werden die Spenden zurücküberwiesen, darum die eigene Bankverbindung im Verwendungszweck angeben.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    nichts Neues aus Stassfurt

was soll es auch schon Neues geben :lach:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Ich habe über Radio Brocken ein Spendenaufruf gestartet der auch bis zum 13.7 ausgestrahlt wird. Mit Tonaufnahme von mir und Brocken erklärt das Dilema des Vereins

8o 8o RESPEKT 8O 8O

• So auch ich war weiterhin Aktiv um unseren Verein zu Retten.
    Wie bekanntlich schon ein großteil weis werden wir uns heute auf dem Markplatz treffen um unseren Verein zu Retten desweiteren habe ich gerade die Radiosender SAW und Jump kontaktiert und hoffe schnellsmöglich ein Antwort zu erhalten....

Es dreht sich was in Stendal und das ist gut so....
    Wir können schließlich nicht zusehen wie unsere Verein qualvoll Vollendet

• Das ist ja aller ehrenwert wie Ihr um Euren Verein kämpft!!!
    Aber die 3. Insolvenz in 5 Jahren!!!- da dürft Ihr einfach keine Verbandsliga mehr spielen, andere Vereine wirtschaften solide.
    Leider seid Ihr die Leidtragenen, aber der Vorstand eines Vereins haftet persönlich und diese Leute sollten zur Rechenschaft gezogen werden!!!!
    FINANZIELL!!
    Wenn ein Verein schon Schulden hat, wie kann man dann noch Geld für Spieler und Trainer ausgeben?????????

• Zitat

Original von fan
    Das ist ja aller ehrenwert wie Ihr um Euren Verein kämpft!!!
    Aber die 3. Insolvenz in 5 Jahren!!!- da dürft Ihr einfach keine Verbandsliga mehr spielen, andere Vereine wirtschaften solide.
    Leider seid Ihr die Leidtragenen, aber der Vorstand eines Vereins haftet persönlich und diese Leute sollten zur Rechenschaft gezogen werden!!!!
    FINANZIELL!!
    Wenn ein Verein schon Schulden hat, wie kann man dann noch Geld für Spieler und Trainer ausgeben?????????

genau so sieht es aus!
    hier wurde in 5 jahren schon zum dritten mal so schlecht gewirtschaftet
    dass die gläubiger wieder mit so gut wie leeren händen dastehn werden.
    glaubt hir wirklich jemand allen ernstes, dass es noch irgendejemnden gibt der in diese kapitalvernichtungmaschine sein sauer verdientes geld reinsteckt.
    da kann er seine scheine auch im winter in den ofen stecken, da hat wenigstens ne warme bude.

das ist in meinen augen kriminell, so blöd kann man gar nicht sein alle 18 monate pleite zu gehen.

Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.

Oscar Wilde

Einmal editiert, zuletzt von saudade ()

• Wirtschaftlich ist es den Kapitalgebern nicht zuzumuten weiter Geld zu pumpen. Den Fans gehört aber Respekt. Soviel Begeisterung und Initiative gibt es sonst nur noch in Stassfurt.

EINIGE WÖRTER SIND ENTNOMMEN!!! GEZ.ALLESFAHRER

• wer soll da bitte einen cent spenden... für nen verein der nicht wirtschaften kann ????????????
    alles schwachsinn und bringt eh nichts das kapitel lok stendal kann geschlossen werden!

• Zitat

Original von buffon
    wer soll da bitte einen cent spenden... für nen verein der nicht wirtschaften kann ????????????
    alles schwachsinn und bringt eh nichts das kapitel lok stendal kann geschlossen werden!

Du mußt es ja wissen!!!
    Uns egal wir versuchen alles um unseren Verein zu Retten auch wenn es Leuten wie dir nicht gefällt....

• Zitat

Original von Parloschi

Du mußt es ja wissen!!!
    Uns egal wir versuchen alles um unseren Verein Retten auch wenn es Leuten wie dir nicht gefällt....

Aber irgendwie hat er auch recht mit seiner Aussage

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.