Die beiden Mannschaften an der Tabellenspitze gehe im Gleichschritt ihrem Aufeinandertreffen entgegen! =)
So langsam können sich Freiberg und der VFL leicht von dem Rest der Ligaspitze absetzen, da sich auch Reichenbach mal wieder 2 Punkte abnehmen ließ.
Freiberg und Hohenstein noch mit weißer Weste!
Ob das auch am letzten reg. Spieltag so sein wird?
Bezirksliga Chemnitz 2006 / 2007
- M & M
- Geschlossen
-
-
Ich glaub, bevor es zum showdown kommt haben beide Mannschaften jeweils noch richtige Brocken vor sich, Hohenstein hat Reichenbach zu Haus und Freiberg hat "Berg-und-Tal"-Mosel (keine Ahnung wie die drauf sind ich hoffe mal gut in Freiberg ) auf heimigen Platz (falls das stimmt hätten die ja 3 Heimspiele in Folge, Quelle http://www.fussball.de). Von daher wir das noch sehr interessant. Was das saisonende angeht, wäre natürlich mal ein Endspiel was großes und ein Zuschaurekord keine Überaschung. da freut man sich als Spieler drauf.
-
wir haben nicht 3 Heimspiele sondern 4. Da ja das erste Rückrundenspiel auch zu Hause statt findet.
Ich hatte das mit der Gummiwiese auch nicht negativ aufgenommen. Ist wirklich schade das es kein Vereinsheim auf dem Platz gibt. Aber der Verein ist dran, dafür eine Lösung zu finden.
Zum Spiel: Über Rot hätten wir uns nicht beschweren können. Jedoch war es klar ausserhalb vom Strafraum. Doch hätte der Schiri auch zuvor Freistoss für Freiberg geben müssen. Aber da waren auf beiden Seiten merkwürdige Entscheidungen des Schiedsrichtergespannes.Alles in allem denke ich ging der Sieg in Ordnung.
Der Rasen war wirklich eine Holperwiese. Verstehe auch nicht warum darauf gespielt wurde. -
Manch einer würde sich über eine Gummiwiese freuen
Leider steht bei uns nur ein Vulkanascheplatz zur Verfügung. Ja ihr habt richtig gehört!
Auch Liebevoll "Hartmiez" von den Spielern genanntIst sowas eig. für die Landesliga gestattet (falls es mal soweit kommen sollte )
Vielleicht wird ja noch ein Kunstrasen hergezaubert ...
-
was mich mal interessieren würde, wäre wo die Top-Torschützen der Liga stehen oder wer die sind (aktuell).
Die Hoffnung wird ewig bestehen einen Kunstrasenplatz zu bekommen und das es in der Landesliga verboten ist. Aber es ist ja auch noch nicht alle Tage Abend. Siehe Rückrunde+Jahresendprogramm der beiden Topvereine!!!
-
Rosengarten 11 BSC Fb
Wolter, S. 9 SV Süd
Siebert 9 SG HW
Börner 9 VfL 05
Meißner 9 VfL 05
Brust 9 VFC II.
Stopp 9 FSV Motor
Stabenow 8 SV Süd
Tautenhahn 8 SV46
Junghanns 8 FC 1910
Frank 7 SV Barkas
Schmidt 7 RFC
Linthe 7 BSC Fb
Dummer, D. 6 SV Barkas
Grötzsch 6 SV Barkas
Kunze 6 BSC RapidWenn jemand alle Torschützen der Vereine & Zuschauerzahlen haben will, muß er mir seine E-Mail Adresse senden.
Ich hab das Foul im Strafraum gesehen. Der Schiri hat es auch nach dem Ende unserem Trainer gesagt. Ist schon ein seltsames Volk, die Schiedsrichter. Mittlerweile brauchen sie sich nicht beschweren, das gegen sie geredet wird. Wie schon gesagt, ich rede von der ganzen Liga, auch Bkl. Aber euer Sieg ging schon in Ordnung, aber wir werden wohl euch den Aufstieg versauen müßen. Im Rückspiel =)
ij -
Zitat
Original von ij87
aber wir werden wohl euch den Aufstieg versauen müßen. Im Rückspiel =)Wär mir nur Recht
-
da muss ich ja mal sagen, die Mannschaften haben ihre Spitzentorschützen (keine breite Masse) Hut ab.
Ich bin ja mal gespannt wer am Ende in dieser Liste das rennen macht
-
Achtung:
VfL Hohensteín Erns. - Reichenbacher FC 0:2 :idea: -
Damit ist Reichenbach wieder im Geschäft. Mal sehen, ob Freiberg morgen die Chance nutzt, die Tabellenführung zu übernehmen.
Zu den Torjägern: Weiß jemand, wieviel davon jeweils Elfmeter sind? Bei Rosengarten und Wolter dürften mMn mehrere dabei sein.
-
Mit den Elfmetern finde ich auch raus, aber das dauert bis nächste Woche. Hatte bis heute mit den Programmheften zu tun und heute kein Bock mehr auf Fußball. :wall:
Bis bald ij -
Rapid Chemnitz - Marienberg 2:2 vor 210 Zuschauern.
Nach 2:0 Führuing gleicht der Gast in der letzten Minute durch einen Freistoss zum 2:2 aus. Rapid sieht eine G/R Karte und nach dem Schlusspfiff noch ne glatte rote Karte.
-
Das Spiel von Rabenstein ist aufggrund einer Havarie ausgefallen. Wir standen nämlich zuvor vor dem Absageschild :???:
-
Zitat
Original von M & M
Rapid Chemnitz - Marienberg 2:2 vor 210 Zuschauern.So viele Zuschauer? Eigentlich hatte sich das bei Rapid doch so um gut 100-120 eingepegelt Naja, ist ne schöne Sache, auch wenn das Ergebnis nicht passt.
-
Zitat
Original von jb1
So viele Zuschauer? Eigentlich hatte sich das bei Rapid doch so um gut 100-120 eingepegelt Naja, ist ne schöne Sache, auch wenn das Ergebnis nicht passt.
Wie immer handgezählt, kommt aber hin, da allein von Marienberg sicher so um die 30-40 Leute da waren.
Schönes Stadion übrigens ! Und nette Programmhefte !
-
Hallo Jungs,
Zuschauer waren es 180 + die , die schwarz drin waren. Also kommt 200 ungefähr hin.
Danke für das Lob an den Programmheften, ist ne scheiß Arbeit und alles für lau. aber was tut man nicht alles für seinen Verein.
Zum Spiel sag ich nicht viel, nur: hätten wir unsere Chancen genutzt, bräuchten wir nun nicht mit dem Schiedsrichter hadern. Ich hatte schon vor Wochen mal gefragt, ob in anderen Stadien auch so'n Scheiß gepfiffen wird. Hiermit meine ich nicht unsere Benachteiligung, sondern das ganze Gepfeife auf dem Rasen. Konnte noch nicht mal einen Spielbericht erstellen, da ich immer noch geladen bin. Wäre nur unsachlich geworden.
Bis bald mal ijDie Elfmeterschützen kommen morgen.
-
@ ij87:
Du bist nicht zufällig der Kassierer vom Stadion ? Das war nämlich ein richtiger netter Kerl.
Das beste war aber, dass ich ein Programmheft verlangte und er sagte darauf, das ist das vorletzte, da hast du ja Glück gehabt. Nach mir kam dann mein Kumpel Klaus an die Reihe und von hinten schrie dann SWE gleich, das letzte Hefte nehme ich War ne witzige Aktion. -
Zitat
Original von M & M
Das Spiel von Rabenstein ist aufggrund einer Havarie ausgefallen. Wir standen nämlich zuvor vor dem Absageschild :???:Laut Zeitung war im benachbarten Kindergarten ein Wasserrohr geplatz und dadurch war das Vereinsheim von Handwerk incl. Duschen von der Wasserversorgung abgeschnitten.
-
Neee, bin der Irre mit den Lederhosen und der Ledermütze, Sonnenbrille, Haarzopf und den dicken Bauch! Bin aber auch'n netter, sehe nur gefährlich aus. Sonst sind wir immer mit hundert Programmen ausgekommen, jetzt will aber jeder eins haben, da den Leuten meine Schreibweise gefällt, da ich nicht mit dem "Rapid-Bleistift" schreibe und vorwiegend die Fehler bei uns suche und nicht beim Gegner oder den Schiedsrichtern. Die letzteren habe ich aber in der näheren Vergangenheit auch als Schuldige ausgemacht. Sooo, genug von mir! Hier die Elfmeterschützen:
Kunze Rapid 2 Verschossen
Junghanns FC 1910 1
Mühle 1 Hertig Freiberg
Findeisen VfL 05 1 Höfer Mberg
Sonntag 1 Morgenstern Freiberg
Meißner 1 Sonntag VfL 05
Gemeiner VFC 1 Leonhardt Vielau
Wolter Süd 2 Mehr Vielau
Hübner 1
Mendrala IFA 1
Jung 1
Schmidt RFC 1
Rosengarten Freiberg 4
Leonhardt SV 1874 1
Lindner VfB C 1
Tautenhahn Mosel 2
Otto 2
Höfer FSV Mberg 4
Rose 1.FC W 2
Saupe Rabenstein 1 -
@ ij87:
Dann bist du der mit den CFC Hosenträgern ?