Bezirksliga Chemnitz 2006 / 2007

• Zitat

Original von M & M

Ich habe vor ein paar Tagen den Regionalverband angeschrieben und alls Antwort folgendes bekommen:

Die Spielpläne können sie im Ansetzungsheft des Regionalverbandes Chemnitz nachlesen. Dieses erschein Ende Juli !

Handwerk Rabenstein - Vielau
    Wacker Plauen - Zwickau Süd
    Frankenberg - Reichenbach
    Zöblitz - Freiberg
    Hohenstein-Ernstthal - Marienberg
    Mosel - Plauen II
    Rapid Chemnitz - Ifa Chemnitz
    Lößnitz - Fortuna Chemnitz II

Gefunden in diesem Forum. Sieht aber auch aus, wie aus einem Heft eingescannt... (Die ersten 14 Spieltage für Bezirksliga und - klassen chemnitz.)

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von M & M
    Und wann ist der Start ?

27.08. für Bezirksliga und - klasse Chemnitz (2 BKl Spiele allerdings schon am 26.08.).
    Also leider noch ein ganzes Stück hin...

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Hallo,

bei Rapid tun 'se noch ein bißchen geheimnisvoll.
    Sicher, sagen wir fast sicher, ist eigentlich nur Stein und Kühn von Grüna. Ein Torwart hat sich noch vom CPSV vorgestellt. Im Gespräch war auch Riefenstahl, soll aber Geldforderungen gescheitert sein. Andere Namen sind mir leider noch nicht bekannt. Werde aber dran bleiben.
    Grüße ij

• Hallo,

wenn ihr die Ansetzungen der Bezirksliga Chemnitz 2006/07 haben wollt, solltet ihr mal beim VFC Plauen auf der Homepage unter der II. Mannschaft nachschauen.
    Auftakt ist der 20.August mit dem Pokal. Eine Woche später ist Punktspielstart.
    ij

• Hej ij87,

danke für die Info... mal schauen, vielleicht bleibt in dieser Saison doch mal ein bißchen Zeit für das ein oder andere Spiel :ja:

Himmelblaue Grüße
    bluesky

• Zitat

Original von ij87
    Hallo,

bei Rapid tun 'se noch ein bißchen geheimnisvoll.
    Sicher, sagen wir fast sicher, ist eigentlich nur Stein und Kühn von Grüna. Ein Torwart hat sich noch vom CPSV vorgestellt. Im Gespräch war auch Riefenstahl, soll aber Geldforderungen gescheitert sein. Andere Namen sind mir leider noch nicht bekannt. Werde aber dran bleiben.
    Grüße ij

Was ist mit Nico Winter von LOK. War ja Torschützenkönig in der BK 2.

• Hallo,

Nico Winter ist nicht bei uns gelandet, es besteht auch kein Kontakt.

Patrick Stein, Ronny Rümmler von Grüna sind bei uns. Hagen Kühn nicht.
    Dazu sind noch Nönnig von Furth und Rübsam (TW) von der Polizei Chemnitz gekommen. Es sind noch andere im Gespräch, aber dazu werde ich erst bei Eintritt in unseren Verein Meldung vollstatten. Hoffe auf Verständnis!

Unser Torwart Kai Trussat hat sich doch nicht abgemeldet, steht aber nur bei Bedarf und wenn es seine Arbeitszeit zuläßt, zur Verfügung.

Bis bald
    ij

• Aus der heutigen "Freie Presse" übernehme ich mal die Übersicht der bisherigen Wechsel der Chemnitzer Bezirksligavereine:

BSC Rapid
    Abgänge: Erik Berthel, Mario Rieger, Kai Trussat (alle Alters- bzw. Berufsbedingtes Karriereende)
    Zugänge: Patrick Stein, Ronny Rümmler (beide FSV Grüna), Jörg Nönnig (VfB Fortuna II)

VfB Fortuna II
    Abgänge: Jörg Nönnig (BSC Rapid), Robert Förster (unbekannt)
    Zugänge: Lars Reibetanz (Frankenberg), Manuel Weiß (Leubsdorf) sowie 9 Mann aus Jugend und III. Mannschaft

TSV Ifa
    Abgänge: Silvio Hausser (Karriereende), Frederik Lübke, Andy Fröhlich (beide berufsbedingt)
    Zugänge: Andreas Herzog, Patrick Bleschke, Robert Friebel (alle eigener Nachwuchs)

SG Handwerk Rabenstein
    Abgänge: Dirk Hilbert (Karriereende), Ivo Gehre (unbekannt)
    Zugänge: Toni Käferstein, Andreas Götzel, Georg Zenker, Christian Grund (alle eigener Nachwuchs)

• Hallo an Alle!

Sind schon Transfers in Lößnitz bekannt? Würde mich wirklich brennend interessieren, da sie zu meinem Favouritenkreis zählen!

Danke im vorraus. :freude:

• Für die Groundhopper:

Es ist im Gespräch, das Barkas Frankenberg die ersten paar Heimspiele im "Stadion Jahnkampfbahn" austrägt (aus welchen Gründen auch immer).
    Sobald ich genaueres weiß, wirds natürlich hier gepostet.

• also zur info

mosel

abgänge: Barylla

zugänge: Strohbach (vielau), Kretschmar (aue II), chydzik (chemnitz) weiß nicht ob der richtig geschieben ist! ist stefan von den beiden zwillingen

• Zitat

Original von zwickie
    mosel

abgänge: Barylla

zugänge: Strohbach (vielau), Kretschmar (aue II), chydzik (chemnitz) weiß nicht ob der richtig geschieben ist! ist stefan von den beiden zwillingen

Danke! Ließt sich ja so, als plane man dort mehr als den Klassenerhalt...
    Und er schreibt sich übrigens Chudzik.

• Zitat

Original von Waldschrat
    Für die Groundhopper:

Es ist im Gespräch, das Barkas Frankenberg die ersten paar Heimspiele im "Stadion Jahnkampfbahn" austrägt (aus welchen Gründen auch immer).
    Sobald ich genaueres weiß, wirds natürlich hier gepostet.

*Lechz*

Das klingt ja wunderbar, ich hatte schon vermutet, dass man dieses Stadion nie bespielbar sehen könnte.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Hallo,

kann mir einer die Ab- und Neuzugänge vom TSV IFA Chemnitz nennen? Ist unser erster Heimgegner. Muß langsam mit der Programmheftgestaltung anfangen und die Homepage von IFA ist nicht aktuell. Auch Vorbereitungsspiele zu erfahren wäre toll.
    Wäre euch ganz toll dankbar.

vlG ij

• Testspiel

Chemnitzer FC II - TSV Ifa Chemnitz 3:3 (1:0)

Durch Tore von Berndt, dem stürmenden Torwart Sommerfeldt sowie Kunze lagen wir nach 70 min verdient vorne. Dann gelang Werner per Abstauber der Anschlusstreffer. Bei uns ging dann gar nichts mehr, Ifa hatte überraschenderweise noch etwas zuzusetzen und kam in den letzten 5 min noch zu den zwei Toren bis zum Ausgleich - reichlich unverdient.
    Die beiden Ifa-Treffer schoss Korb, ein Neuzugang (Aus der Kreisliga Chemnitz?).
    Ifa wird es mit der Leistung der ersten 70 min in der Saison sehr schwer haben.

ij87 Ließ dir mal den Thread durch, ich habe die Zu- und Abgänge die in der Freien Presse standen hier gepostet! Dazu kommt bei Ifa halt Korb, und vielleicht könntest du mal für Rapid die Liste vervollständigen...