Wenn sich Wolfen jetzt noch was ausdenkt, dann siehts ja mit dem Aufstieg nächste Saison richtig gut aus.
Ist aber wirklich krass wie unsauber bereits in den unteren Ligen mit Geld umgegangen wird bzw. wieviel da überhaupt schon fließt 8O
Wenn sich Wolfen jetzt noch was ausdenkt, dann siehts ja mit dem Aufstieg nächste Saison richtig gut aus.
Ist aber wirklich krass wie unsauber bereits in den unteren Ligen mit Geld umgegangen wird bzw. wieviel da überhaupt schon fließt 8O
ich denke das war nur ne ente von nen stendaler der net alleine da stehen wollte:-)
tja. müssen wir wohl alle abwarten und können deshalb bestimmt auch nur ganz unruhig schlafen. mal guggn wat da so passiert. des rätsels lösung liegt bestimmt schon in der luft.
also ich hab 20:00 SAW, Radio Brocken und RSA abgehört-ohne Infos dazu, auch im MDR-VT und mdr.de steht nichts und wenn es selbst ein Verantwortlicher aus Het dementiert, wie man hier liest, ist das zu 100 % ne Ente und dann gehört BerlinInsider aus dem Forum geschmissen, Chaos haben wir ja genug in der VL im Moment, abgesehen von anderen Sachen, wie die Tour mit Ullrich-wobei das sicher auch wieder heiße Luft ist, aber langsam kriegt man als Sportfan ja einen Herzinfarkt-am 1. April hätte ich es ja verstanden, aber sonst...............grrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!
ZitatOriginal von Stiedi
Man man man. Wo sind wir nur alle hingekommen. Am besten wir machen den ganzen Laden dicht...
Wieso alle? Es gibt auch noch Vereine, die vernünftig wirtschaften. Daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis in Stendal alle Träume wie eine Seifenblase zerplatzen, war für mich schon lange klar. Ein Vorstand, der auf eine mündliche Zusage eines Sponsors, der 450.00 Euro () verspricht, plant, is doch offensichtlich mit'm Klammerbeutel gepudert, sorry!
ZitatOriginal von steos
also ich hab 20:00 SAW, Radio Brocken und RSA abgehört-ohne Infos dazu, auch im MDR-VT und mdr.de steht nichts und wenn es selbst ein Verantwortlicher aus Het dementiert, wie man hier liest, ist das zu 100 % ne Ente und dann gehört BerlinInsider aus dem Forum geschmissen, Chaos haben wir ja genug in der VL im Moment, abgesehen von anderen Sachen, wie die Tour mit Ullrich-wobei das sicher auch wieder heiße Luft ist, aber langsam kriegt man als Sportfan ja einen Herzinfarkt-am 1. April hätte ich es ja verstanden, aber sonst...............grrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!
Das gehört zwar hier nicht hin, aber zeig mir den, der im Radsport nicht dopt? Ich will auch, daß Ulle siegt, aber er dopt wie jeder andere dort auch!
was sagt denn nun der verfasser dieser nachricht dazu ist es nun wahr oder net?????
Warum sollte Inside hier ne Ente posten?. Denke da wird schon etwas dran sein ohne Grund wird er so ein thema garantiert nicht eröffnen...so gut kenne ich mittlerdings..
ZitatOriginal von steos
Sag mal bist du noch ganz dicht ?? Es wurde heute bei Radio Sachsen- Anhalt in der Sportzeit um 18.50 Uhr verkündet und selbst Marciniak sprach zu diesem Thema. Die Sportzeiten bei Radio Sachsen - Anhalt sind jeweils 12.50 Uhr, 18.50 Uhr und 21.50 Uhr und Sonntags ab 9 Uhr ne Stunde. Vielleicht wird es 21.50 Uhr nochmal verkündet. Also nochmal: ES iST KEINE ENTE
Aber deswegen muß er doch auch nicht gleich grob werden, oder? Ist ja nicht jeder so ein Spezialist, der alles weiß
Selbst Erfurt Nord stellte gestern insolvenz- siehe MDR Text
ZitatOriginal von Klaus Fischer
Also Hettstedts Abteilungsleiter weiß von nichts!
Das muss er auch nicht...Viell. stellt er sich auch dumm, wäre nicht der Erste
Also, 21.50 ab ans Radio... :biggrin:
STENDAL STELLT MORGEN INSOLVENZANTRAG!!! O-Ton von einem Spieler
welch riesenüberraschung das wäre :biggrin:
ich hoffe, dass es hier bald konkrete infos zu dem thema gibt ... wenn hettstedt insolvenz anmelden würde, dann würden sich in thale einige ein zweites loch innen arsch freuen
ZitatOriginal von fan
STENDAL STELLT MORGEN INSOLVENZANTRAG!!! O-Ton von einem Spieler
Glaube nicht dass der etwas weiss, die Spieler wussten bisher von garnichts...
Du Knolle das sind Spinner-also nichts drauf geben . Die letzten Verhandlungen finden eh erst morgen statt
Was die Spieler sagen kann natürlich stimmen...aber wie schon an anderer Stelle geschrieben kamen da schon mehr als einmal Falschmeldungen.
Abwarten - Bier trinken - hoffen
ihr werdet es morgen sehen!!!!
ZitatOriginal von Magdeburger
Was passiert denn, wenn die 4 Teams in Insolvenz gehen? Rücken Landesligisten nach, steigen die 3 letzten der Saison 2005/06 doch nicht ab? Vorausgesetzt, die Nachricht stimmt überhaupt...
Das dürfte ganz interessant werden. Das wahrscheinlichste Szenario:
Wenn die Vereine bis zum 30. Juni Insolvenzantrag stellen:
-Steigen die Vereine, die bisher Verbandsliga gespielt haben ab und die sportlichen Abstieger blieben drin.
- Für Hettstedt und Wimmelburg rücken die Zweitplatzierten der Landesligastaffel Mitte und Süd nach
Wenn die Vereine erst ab dem 1. Juli Insolvenz melden bleiben sie wohl in der Verbandsliga, stehen aber als Absteiger der Saison 2006/07 fest. Allerdings weiß ich nicht, ob der FSA den Vereinen trotzdem die Verbandsliga-SPielberechtigung entziehen kann.