Doberaner SC
-
-
Sorry, aber ich denke mal, daß das Derby nicht 0:0 ausgeht, denn beide Teams stellen die schlechtesten Abwehrreihen in der Liga.
-
Schlage aber erstmal vor, dass zu dem Thema erstmal Ruhe im Karton ist, denn erstmal steht Wahrstorf als Gegner an.
-
Zitat
Original von CAT No. 1
Schlage aber erstmal vor, dass zu dem Thema erstmal Ruhe im Karton ist, denn erstmal steht Wahrstorf als Gegner an.Richtig. Und das wird schwer genug.
-
ich sach dsv muss abgeschossen werden und punkt!!! gegen wen will man sonst die punkte einfahren... bei denen wird es pappeln und zwar richtig!!!
-
Zitat
Original von schulle1981
ich sach dsv muss abgeschossen werden und punkt!!! gegen wen will man sonst die punkte einfahren... bei denen wird es pappeln und zwar richtig!!!Das wird aber brisant werden auf´m Platz. =)
Wenn hier schon die Emotionen hoch kochen. :wink: -
Emotionen - Wat is das?
-
wieso hab ich eigentlich pappeln anstatt rappeln geschrieben.....
war wohl net so gut wärend der arbeit zu trinken...scheiss glühwein :oops:emotionen sehen anders aus! also auf gehts!
-
Oh man dank diesem Grossmaul, Ich sag nicht wer Lohnt sich nicht wirklich, reisst sich der DSV den Arsch auf! Und ich hoffe das an Spiele wie gegen Union angeknöpft werden können auch wenns schon so lange zurück liegt!
Selbst wenn wir verlieren sollten dann hoffentlich mit Würde! Und wir haben nicht so ein Selbstbewusstsein zu sagen "die schiessen wir ab"..
-
schulle hätte sogar so ein selbstbewusstsein wenn er bei den wittenbecker wölfen spielen würde
-
-
dem nachbar überm büro schnell mal w-lan eingerichtet und er bringt ne flasche bacardi runter... da ist man halt doppelt motiviert... :biggrin:
jetzt kommt mein spezieller freund endlich hinterm baum hervor... auf einmal wollt ihr fussball spielen können!!! -
schulle pn!!!
-
wo bitte sag ich das wir fussball spielen können?! Wo bitte habe ich jemals erwähnt das wir Freunde sind?
Fetzt schon wenn man sich das alles mal so hinlegen kann wie mans will! Naja sei du mal weiter von deiner Spritzigkeit überzeugt! Noch stehts 0:0.(Gruss an Ercow). Und abgerechnet wir am 2.12
P.S @ all die ein bisschen mehr fussballverstand haben und sich nicht alles so hinlegen wie sies brauchen ICH FREUE MICH RIESIG! und auch auf dich René
-
oh man hat der dsc seinem stier ausgang gewährt? junge junge.. ganz schöner überflieger
-
-
am 2.12 ist das spiel? dachte ne woche früher... dan kann ich ja garnicht mitspielen! naja schaffen die jungs ja auch ohne mich...
wer hat denn was von spritzigkeit gesagt? ich etwa? mit spritzig ist auch bestimmt was anderes gemeint was...
und als stier hat mich ja noch niemand betitelt, ganz neue sachen erheben sich hier... kann nur vom frischling kommen!! -
Du bist so Lustig! Und wie spritzig du bist?! Wie war das? alles was nicht bei 3...
naja das ist ja nun ne andere Sache ne?!
das wäre doch echt schade wenn du nicht dabei wärst! Komisch denn eigentlich freut sich schon die halbe Mannschaft nur darauf den Topstar Schulle auszuschalten! also es zumindest zu versuchen! aber da du ja so schnell bist wird das ja bestimmt nix!
-
oh man.. wie kann man nur so von sich überzeugt sein.. man man...muss tja n spitzentyp sein! das wirft doch echt n großen schatten auf den DSC.. schade...
wieso sprichst du von fischling? ist es dir peinlich, dass jemand jüngeres deinen geistigen horizont erkennt, der gerade mal bis ans ende der seebrücke reicht?
lieber frischling, als kurz vorm schlachten zu stehen...
naja du amchst das schon
-
@ frischling exi
zeig mir doch mal einen meiner beiträge wo etwas darin steht, worauf man schliessen könnte das ich über mich schreibe geschweige denn das ich von mir überzeugt bin!!! Selbstbewusstsein ist etwas anderes für dich bestimmt völlig fremdes wenn man bedenkt das du defensiv spielst und ihr so viele Tore fangt!!!
aber spass beseite habe hier keinen von euch fussballexperten persönlich, geschweige namentlich genannt und beleidigt also versteh ich nicht warum du wie ein zäpfchen abgehst...
das meine statistik in dieser saison besser aussieht als puul seine, da kann ick ja nüschts für!!!