Doberaner SC

  • da hat schon der nächste nachgelegt... :wink:

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • Zitat

    Original von dastalent71
    4 zugänge 4 abgänge gibts bei euch zu vermelden!!


    erfährt man näheres warum aicke lieber zum svw geht als bei euch bk zu spielen?


    5 Abgänge, da ich außer Acht gelassen wurde :naja: und bisher 6 (mit Rückkehrer Marvin Rieck) 100%ige Neuzugänge, wobei es aber nicht bleiben muß.

  • Hallo KUI!!! Hmm deiner Meinung nach sollte ab gestern schon drin stehen eure NEUZUGÄNGE aber ist ja nun noch nix! Naja dank Ercow weiss ich sie ja schon! :freude:

    Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN


    Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

  • @ PuuL


    wenn mal auf unsere hp geguckt hättest, wärst vielleicht um einiges schlauer ...


    gestern startete der Kreismeister 06, der DSC, in die saisonvorbereitung! nach einer saisoneinführungsrede wurde zum ersten lauftraining der saison gebeten! auf diese einheit lässt sich mittwoch aufbauen ...der dsc geht mit einem qualitativ, als auch quantitativ verstärktem kader in die bezirksklassesaison 06/ 07!


    kompliment an laufass schulle ... 8O =)
    aber deine laufschuhe kannst ja die nächsten einheiten wohl noch anlassen! der dsc trainiert in der vorbereitung dreimal pro woche ...


    Abgänge:


    Stephan Urgast (arbeitsbedingt)
    Mathias Schröder (Umzug)
    Michael Grimnitz (durch Studium nicht im Lande)
    Aicke Schumacher (SV Wittenbeck)
    Lars Nieswandt (arbeitsbedingt) :wink:


    Zugänge:


    Marcel Frank (Victoria Templin)
    Hannes Zilinski, Martin Schütt (beide Doberaner SV)
    Ronny Pape (FSV Retschow)
    Christian Ebert, Hannes Prietsch (Kühlungsborn)
    + Rückkehrer Marvin Rieck



    hab es dir noch mal aufgelistet, PuuL! zufrieden? 8O ich ja ...

  • Zitat

    Original von PEPE_01
    und in Sachen schulle...naja das tempo war ja auch chef gerecht gemacht...beim nächsten mal muss das für schulle angehoben werden!!! Wer so viel quatschen kann dabei...kann auch schneller und noch weiter laufen!!! Ich hab da ne top idee!!! Wie wäre es wenn er um die Rennbahn läuft und wir schaun zu!!!


    absolut dafür, der erzählt ja nebenbei geschichten, die die welt nit braucht! :rofl: aber schön zu sehen, dass er noch luft hatte! er hat ja gezeigt, dass er doch die veranlagung zum leichtathlet hat ... :rofl: ich fand das tempo aber so ganz sinnig fürs erste mal laufen! :ja:

  • @kui, jo das tempo war gut! Und schulle wird wenn er sich steigert im training, ne nummer werden im sturm auch in der BK II.


    wir werden ihn noch zum neuen Klose puschen!!! Der wird auch laufarbeit nach hinten verrichten und die Bälle dann nach vorne tragen...ich seh das schon ganz genau...wir werden dank ihm nichts in der abwehr zutun haben!!! irre dieser neue noch beweglichere und schnelle schulle.... :biggrin:

  • nun loben wir ihn mal nit über den grünen klee, bis jez hat er ja noch nichts geleistet! aber, er weiss es auch selber, nun muss er mehr machen als in der kl! wenn schulle mit nach hinten arbeitet, boah ... das wäre die schlagzeile der ganzen saison! :rofl: lass ihn mal lieber tore machen ... :ja:

  • Ich glaub fest an schulle, der wird sich steigern und wird auch die laufarbeit nach hinten machen und dann immer noch torschützen-könig werden!!! 8O (oh mann stell mal vor... - aber wohl eher nicht)

  • :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:


    also mir tut nix weh,nach dem scheiss gelaufe gestern ausser der kopp gestern abend...aber dank meiner (freundin) der tablette namens dos santos de paracetamol ging es einigermaßen!
    ja das das beim laufen so eben weg ging macht selbst mir angst und das mit dem erzählen passiert von ganz allein um mich und natürlich auch meine jung bei laune zu halten...


    denn wie ich auch dem trainer immer geantwortet habe auf sein gebrülle beim training u im spiel (mensch schultz lauf) trainer wenn ich gerne laufen würde wäre ich leichtathlet geworden... :biggrin:


    also jungs mein arzt hat gesagt nach jedem training 2- 3 tage pause sonst muss ich meine (karriere) beenden: woraus sich folgendes ergibt: solange keine spiele sind ist montags und freitags training, dazwischen pause....wenn testspiele losgehen ist mittwoch für mich training und wo-end spiel.. 8O

  • @schulle1981----> wat is das denn bitte min friend?!?!?!? nix da, jeder kommt wie alle anderen auch...kann ja nicht sin das dine zeiten anders sind...und ausserdem kannst du uns doch mal überraschen...ich glaub du bist in der form deines lebens!!! Schulle let's go!!!


    Bekommst auch von lübi das shampoo!!!