derby-stimmung ole!!!
Doberaner SC
-
-
Selbstbewusstsein ist schön und gut.. aber du brauchst nur paar Beiträge hochscrollen.. da steht schon mal "auf einmal wollt ihr fussball spielen können!!!"... worauf ist das IHR denn bezogen? oder hat Paul n Adelstitel?
ich werde jetz nicht jeden Beitrag rauskramen.. aber ich lese schon über 1 Jahr deine Beiträge mit.. und da hört man vieles raus... wie es auch sei, egal! mach wie du denkst, aber ich lasse uns nicht abstempeln.. oder wie auch immer..
wer sagt, dass wir fußballexperten sind? das bist du doch schon hier in doberan! Statistik hin oder her... dann bist du halt besser als Paul, und nu? Schonmal daran gedacht, dass du auch nur von deinen Mitspielern profitieren kannst? Wir sind zur Zeit halt alle ziemlich sch*** dauf.. Da kann denn auch keiner herausragen..
Und um dich zu verbessern, was mir sehr schwer fällt, da du ja so viele wahre Worte schreibst, ABER ich spiele offensiv!
mal sehen, was noch so kommt...
-
nix...
-
Wahnsinn..
-
oder doch! wat hier geschrieben wird, soll andere unterhalten und nicht alles auf die goldwage gelegt werden ok... schlimmer wie die frauen die immer gleich loswettern wenn wat net in deren kram passt....
deshalb sagte auch ein weiser man" DENKEN DRÜCKEN SPRECHEN"!!! :biggrin: -
diesem mann kannst du ja nicht begegnet sein

-
@ schulle
das selbe gilt wohl auch für dich!
-
so jetzt aber ihr beide und ich guck zu und esse was nebenbei!!!
-
da steht "@ schulle"...

-
ja da einer zu schnell das kann nur ich gewesen sein und dein kumpel muss 3 wörter editieren weil er die hälfte vergisst unterwegs...
-
1 eigentlich nur! Aber du bist halt einfach zu schnell! Ohne scheiss! du hast doch echt nix begriffen!
-
schade das im dsv fred immer so wenig los ist... solltet ihr euch nicht lieber vorbereiten??? bin mal gespannt was am ende des derbys bei rum kommt und wer dann von sich überzeugt sein darf. so und damit das mal klar ist... der dsc wird es dem ksv gleich tun und nach dem kreisderbysieger aus kröpelin, wird es demnächst zum wiederholten male einen stadtderbysieger geben

mit schlechtem licht auf einen verein werfen und anderen eskapaden sollte sich der dsv doch wohl am besten auskennen

@dsver11
neidisch auf die spritzigkeit??? :flehan:
-
Schutz vom kleinen Bruder oder Password vom kleinen geklaut?

-
also ich war essen holen... klein? ist der net grösser, älter und besser wie du? ich sach einfach mal ja... :biggrin:
-
darauf nabe ich gewartet - von den eigenen schwächen ablenken

-
@ ingebocker, auch nix verstanden? es geht hier net ums derby.. sondern darum, dass dein bruder hier immer n dicken macht und uns abstempelt.. ich meine, er kannes ja gerne tun, wollt ihn ja nur darauf hinweisen, dass sowas nicht gerade von stil geprägt ist...
und das mit dem schlechten licht.. damit habe ich nix zu tun.. finde es allgemein sch***, wenn eine person die masse beschmutzt... also fand ich es logischerweise auch auf dsv seite nicht in ordnung...
-
@schulle
Möglich deswegen spielt er Landesliga und ich Bezirksklasse! Achso und ausserdem habe ich geschrieben das das dein kleiner bruder ist nich meiner! -
hab ebend mal bei ostsee-fussball unter torschützenliste nachgesehen und auf der letzten und vorletzten seite standen die beiden mit nem "Törchen".... süß!!!

und wenn du richtig liest habe ich auch net das wort bruder benuntzt sondern kleiner.... obacht obacht!!
-
es doch seine sache was er sagt, schreibt oder wie er sich darstellt. schreibt er es in den dsv fred könnt ihr euch doch aufregen... so ist es doch nicht euer bier!
vorbereiten aufs derby um evtl. nen sieg zu holen und dann könnt ihr das ganze forum voll schreiben. vllt. sollen alle diskussionen nur die stimmung anheizen. so wird doch nur das prestige hoch geschaukelt welches doch für siegessicherheit auf der einen oder der anderen seite schließen lässt
-
@schulle
weil es hier auch um tore geht... JAAA... wie gesagt: seebrücke