Auskenner: Stimme deiner Meinung in Teilen zu. Dennoch ist es ganz und gar nicht die feine Art. Und einen Testspielgrund vorzuschieben, ist einfach unseriös. Da hätte man auch nach Bergen oder Särchen fahren können. Und ich glaube nicht, dass du genauso argumentiert hättest, wenn der HSV anstelle der Laubuscher betroffen gewesen wäre. Finde durchaus richtig, dass man darüber spricht. Den Fakt ins Lächerliche zu ziehen, ist aber sicher an der Sachlichkeit vorbei.
BK Dresden Staffel 2 > 2006 / 2007
- M & M
- Geschlossen
-
-
Gibts hier eigentlich auch Fans von Großharthau oder Frankenthal ?
Ich habe nämlich vor, dank dem Freizeit-Angebot, dass mir der SFV mit seiner Spielabsage für die Sachsenliga geschaffen hat , mir am Sonnabend das Spiel Großharthau - Frankenthal anzusehen. Falls es ausfallen oder irgendwo anders als auf dem Sportplatz an der B6 in Großharthau stattfinden sollte - bitte bis Sa. 12.00 Uhr hier reinsetzen oder PN bzw. Email an mich ! -
kommste doch lieber nach Schleife und schaust dir Niesky an, oder du fährst zu den Bauern nach Spree gegen Pulsnitz. Ist eigentlich immer cool in Spree.
-
Ne, den Platz in Spree kenne ich schon. Und außerdem ist es ebenso wie Schleife (gilt nur für diesen Sa.) zu weit weg, da ich nach der Nachtschicht noch etwas schlafen muss. Da ist Großharthau für mich schon idealer. Und ein Lokalderby gegen Frankenthal hat bestimmt auch seinen Reiz.
-
Versuche mal wieder Tipps zum 17. Spieltag , obwohl ich zuletzt mit einigen ziemlich daneben lag.
FC Lausitz - Laubusch 4:0
Klare Sache für den SpitzenreiterSpree - Pulsnitz 2:1
Gastgeber gibt nach Auftaktklatsche GasSchleife - Niesky 1:2
Lok wehrt sich tapfer, reicht aber nicht - leiderMalschwitz - Weißwasser 0:2
Nach Startproblemen jetzt flüssige Grün-WeißeGroßharthau - Frankenthal 1:1
Umkämpftes Remis im Nachbar-Dörfer-Derby1919 Hoy II - Nebelschütz 0:1
Gastgeber verliert mit "wahrer Zweiten" knappRalbitz - Haselbach 2:3
SVH-Bomber treffen, Ralbitz kämpft - erfolglos -
Lausitz - Laubusch 6:1
Spree - Pulsnitz 1:1
Schleife - Niesky 0:5
Malschwitz - Weißwasser 1:3
Großharthau - Frankenthal 2:2
1919 II - Nebelschütz 0:2
Ralbitz - Haselbach 2:2
-
Lausitz - Laubusch 3:1
Spree - Pulsnitz 2:1
Schleife - Niesky 2:1
Malschwitz - Weißwasser 1:1
Großharthau - Frankenthal 0:3
1919 II - Nebelschütz 2:3
Ralbitz - Haselbach 1:1
Greetz to CK
-
Und so schnell können sich Vorhaben ändern. Da mein VfL nun doch spielt - wenn auch nur ein Testspiel gegen den Döbelner SC - wird der Platz in Großharthau noch eine Weile auf mich warten müssen.
-
Lausitz - Laubusch 2:0
Spree - Pulsnitz 4:1
Schleife - Niesky 1:3
Malschwitz - Weißwasser 0:0
Großharthau - Frankenthal 0:5
1919 II - Nebelschütz 1:4
Ralbitz - Haselbach 2:0
(aufgrunf des faschings hab ich da aber noch meine bedenken :naja: ) -
hey raykers, über deinen 3. tipp müsste man nochmal diskutieren! hoffe das ist nur ein zahlendreher!!!
greetz back
-
upsss :biggrin:
ne denke schon das ihr gewinnen könnt, aber schleife darf man nicht unterschätzen. Dort muss gefightet werden um jeden Zenti.
Viel Glück
-
SV Lok Schleife - Eintracht Niesky 1 : 1 (0:1)
Glücklicher Punktgewinn für Eintracht
Am Ende konnte die Eintracht froh sein, wenigstens einen Punkt
aus Schleife entführt zu haben. Die Nieskyer boten eine enttäuschende
Leistung, lagen aber durch eine schöne Einzelaktion von Eisenreich
(43.min) zur Halbzeit mit 1:0 vorn. Der Spielverlauf stand Kopf, denn
Schleife hatte mit 5:2 eindeutige Chancenvorteile. Schleife wurde
dann nach dem Seitenwechsel für das arangierte Spiel belohnt und
Briesemann gelang (55.min) der völlig verdiente Ausgleich. Der Schleifer Torschütze hatte auch wenig später das sichere Siegtor auf den Stiefel,
drosch völlig freistehend aber die Kugel über den Nieskyer Kasten.
Einen Lattentreffer hatten die Gäste zwar noch, doch ein Nieskyer Sieg
wäre wirklich des Guten zu viel gewesen. Kurios: Der gute Kromlauer Schiri Frank Domel mußte aufgrund einer Verletzung zur Halbzeit durch
Assistenten Peter Hoinicki ausgetauscht werden. Der brachte aber sicher die Partie zu Ende. -
Spree - Pulsnitz 3:3
krasses Spiel.
nach 0:3 Rückstand noch das Remis.
Alle drei Buden Hoffmann (85,90,93)
Echt geil
-
arghh rayk da hättest du doch fast ins schwarze getroffen mit deinem tip bei ny 8O
-
theoretisch ätte niesky auch verlieren können aber die schleifer waren nun mal zu doof das tor zu treffen. niesky hätte aber genauso gut gewinnen können wäre der schuss aus der 2. reihe reingegangen oder hätte der ersatzassi der zufällig dann aus schleife kam nicht dauernd die fahne gehoben weil er dachte das wir im abseits stehen. so hat er uns drei klare chancen genommen wo wirklich nicht mal die spur einer frage nach dem abseits kommen könnte.
-
Richtig schade, dass jetzt wieder Spielpause ist. War zwar gegen Laubusch nicht das tollste Spiel, aber wieder 3 Punkte mehr. Sind aber noch lange nicht durch. Als nächstes muss der FCL in Nebelschütz punkten. Und das wird schwer genug. War schon im Hinspiel ein Akt.
-
Ich glaube, das wir dort auch gewinnen. Der FCL kann durchaus zwei Stammspieler derzeit ersetzen. Es wird aber eine knappe Kiste, kann ich mir vorstellen. Aber wenn jeder seine 100% bringt, sollten auch dort drei Punkte zu holen sein. Ich glaube auch nicht, das der FCL sich auf seinen Vorsprung ausruhen wird. Er ist doch noch ausbaufähig und da sollten wir dran bleiben.
FCL-Fan
-
Zitat
Original von Commando Kreishauptstadt
theoretisch ätte niesky auch verlieren können aber die schleifer waren nun mal zu doof das tor zu treffen. niesky hätte aber genauso gut gewinnen können wäre der schuss aus der 2. reihe reingegangen oder hätte der ersatzassi der zufällig dann aus schleife kam nicht dauernd die fahne gehoben weil er dachte das wir im abseits stehen. so hat er uns drei klare chancen genommen wo wirklich nicht mal die spur einer frage nach dem abseits kommen könnte.das war doch klar, wenn einer vom eigenen Verein an der Linie steht und die die Punkte gegen den Abstieg brauchen.
Sch...Sor...
-
@ nyultras
die letzte zeile hättste dir sparen können. alsob dort noch einer sorbisch spricht.
-
finds ja auch nie schön aber du wirst dich wundern. als ich mich am sprecherturm mit ein zwei getränken eingedeckt hab, auf dem rückweg war und grade einen schluck von der hopfenkaltschale genießen wollte, da traf es mich wie der blitz, ich hörte stimmen dessen sprache schlecht definierbar war. da ich dieses gefasel schon aus nebelschütz kenne wusste ich genau das ich neben dem sorbischen nationalensemble schleife stand.
is aber nie bös gemeint an die leute der eiermalerkust