BK Dresden Staffel 1 > 2006 / 2007



  • Ist Gnaschwitz nach 40 Minuten heim gegangen oder was war da los???

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von Balko
    ...gnaschwitz hat ja auch morgen ein schweres spiel vor sich!!!! da kann man schon verstehen, warum sie nach 40. min ruhig gemacht haben.


    Und was ist das für ein Spiel???

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Haben heut im Rahmen unseres Dorffestes gegen Großpostwitz gespielt.
    War ein netter freundschaftlicher Kick. Halbzeitstand 2:1 für Gnaschwitz, Endstand 3:6 für Postwitz.
    Alles natürlich ohne ausländische Spieler, allerdings sind zur Halbzeit mit Jutte und Thasler die beiden auffälligsten Doberschauer raus.

  • SG Motor Cunewalde - SV BW Deutsch-Ossig 2 : 0 ( 1 : 0 )


    In der 12.min. geht Cunewalde durch ein Eigentor in Führung und kontrolliert das Spiel in der 1.HZ.
    Kurz nach dem Wechsel das 2:0 durch Larisch.Damit war das Spiel entschieden.
    Cunewalde schaltete jetzt zurück und ließ die Gäste das Spiel machen,die aber keine ihrer Möglichkeiten nutzten konnten.
    Alles in allem ein verdienter Heimsieg.
    Mit nun vier Punkten Vorsprung in noch zwei ausbleibenden Spielen,sollte man sich den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen !
    Das Schiriteam aus Seifhennersdorf, in dieser fairen Partie ,mit ein paar Unsicherheiten.
    Vor allen der Linienrichter auf der Zuschauerseite ging ja gar nicht...

  • Alles natürlich ohne ausländische Spieler,


    Sehr interessanter und wichtiger Zusatz! :bindafür:


    Tja, wäre lieber mit einer reinen Mannschaft in der Bezirksklasse geblieben, als mit drei Tschechen aufzusteigen, aber die Mehrheit verwahrlost leider in Geist und Sitte und heißt sowas gut...

    Nur deutsche Spieler für deutsche Vereine! - Gegen Kommerz und Globalisierung (im Fußball)!


    :schal3::schal4:

  • Zitat

    Original von DynaMoTor
    Alles natürlich ohne ausländische Spieler,


    Sehr interessanter und wichtiger Zusatz! :bindafür:


    Tja, wäre lieber mit einer reinen Mannschaft in der Bezirksklasse geblieben, als mit drei Tschechen aufzusteigen, aber die Mehrheit verwahrlost leider in Geist und Sitte und heißt sowas gut...



    An Dummheit wohl kaum noch zu überbieten :evil:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • ... sind halt doch Bauern in Cunewalde :cool: ein schon ewig durgekautes Thema!



    .... und das allerschlimmste ist ja sein Anhang unten drunter! Meinem Vorschreiber kann ich mich nur anschließen!

  • Zitat

    Original von DynaMoTor



    Tja, wäre lieber mit einer reinen Mannschaft in der Bezirksklasse geblieben, als mit drei Tschechen aufzusteigen, aber die Mehrheit verwahrlost leider in Geist und Sitte und heißt sowas gut...


    :runterdrueck:

  • Zitat

    Original von DynaMoTor
    Alles natürlich ohne ausländische Spieler,


    Sehr interessanter und wichtiger Zusatz! :bindafür:


    Tja, wäre lieber mit einer reinen Mannschaft in der Bezirksklasse geblieben, als mit drei Tschechen aufzusteigen, aber die Mehrheit verwahrlost leider in Geist und Sitte und heißt sowas gut...


    Nu mache mal ne ganz so nen Stress mit deinen Aussagen hier. Erstmal ist es eine rein vereinsinterne Geschichte und zweitens währen wir ohne gewisse Spieler nicht da, wo wir jetzt sind. Ich freue mich jedenfalls auf das Erlebnis "Bezirksliga" und hoffe auf noch 2 gute Spiele mit jeweils 3 Punkten.

  • Zitat

    Original von huelle


    Nu mache mal ne ganz so nen Stress mit deinen Aussagen hier. Erstmal ist es eine rein vereinsinterne Geschichte und zweitens währen wir ohne gewisse Spieler nicht da, wo wir jetzt sind. Ich freue mich jedenfalls auf das Erlebnis "Bezirksliga" und hoffe auf noch 2 gute Spiele mit jeweils 3 Punkten.



    Wollej wir hoffen das es nicht nur beim Erlebnis bleibt, in diesem Sinne: Sport Frei

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Budissa Bautzen II gg SG Wilthen 6:2 (4:0)


    1:0 6 min Kapocsi
    2:0 20 min Zetsch
    3:0 22 min Lettow
    4:0 33 min Knappe
    4:1 53 min Capek
    5:1 65 min Zetsch
    6:1 76 min Plesdonath
    6:2 83 min Reime


    Budissa: Jeremies, Kapocsi, Stanzel ( ab 45. Plesdonath), Schidun, Hantke, Pahler, Becker, Lettow, Knappe ( ab 80. Schmidt), Zetsch, Waurick


    Wilthen: Ahnert, Rieß, Herfurth, Hensel J., Hensel T., Wagner, Ulbricht, Zaika, Capek, Grübner, Reime


    Glückwunsch nach Cunewalde zum Aufstieg.

  • Mal was aus der Gerüchteküche,vieleicht weiß ja jemand schon was genaueres.Stimmt es das Empor Löbau von OFV in den KVF Bautzen wechseln möchte?
    Und noch ein heißes gerücht,das durch bautzen wabert.Der SV Bautzen ist wohl auf der Suche nach einem neuen Trainer,da wohl einige Kicker des Vereins b.z.w. zukünftige Verstärkungen unter Herrn Pietsch nicht trainieren b.z.w. spielen wollen!Man ist wohl an einer ehemaligen Dynamogröße dran,die das Traineramt ausüben soll :!:die Verhandlungen laufen wohl schon :ja:..wenn ich mal einen Tipp wagen würde,und mir die geschichte das Vereines angucke,wer beim ehemaligen Armeeverein,sein Fussball ABC gelernt hat,der da in Frage kommen würde....dann fällt mir im Moment nur Heidler ein,der vieleicht aus alter Verbundenheit sowas machen könnte.Wie gesagt nur eine Vermutung,aber vieleicht wissen auch hier,schon einige etwas mehr :?:
    Achso ein Wechsel ist auch schon fest,der Spieler Schönrock wechselt im Sommer zu Post Germania Bautzen.

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Hmm..der hat doch auch mal beim SV Bautzen gespielt?...die Jungs rüsten ja ganz schön auf...tja denke der Kreismeistertitel..geht wohl nach Bautzen nächstes Jahr fragt sich nur wohin?...Post Germania..oder SV Bautzen?...Rammenau oder Großhartau...sind ja da auch noch..das wird ja superspannend :biggrin:

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.