BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007

• Zitat

Original von KategorieDynamo
    2€ in Trachenberge sind in Ordnung. Och wenn mer bedenkt das man heute ne rütschtsche Ordnergruppe am Start hatten, also ich hätte schon Verständniss für nen fuffzscher mehr gehabt.

und die ist bekanntlich nicht billig ... schade, dass man in der bezirksklasse security braucht - und daher froh sein muss, am ende dieses fußball-nachmittags halbwegs plus-minus-null zu sein :naja:

Zitat

Original von KategorieDynamoZu dem Fastspielabbruch bleibt ni viel zu sagen. Schiri hat mit seinem Wiederanpfiff alles rüschtsch gemacht. Aber dem Linienmenschen iss och keen Vorwurf zu machen , die pöbelnde und Bierkippende Bande 36 cm hinter Deinem Haaransatz ist eklig.

kann ich nur zustimmen ... über einen spielabbruch hätte sich aber auch niemand in riesa beschweren dürfen ... trotzdem hat der schieri das richtige gemacht und das ding zuende gebracht ...

Zitat

Original von KategorieDynamoAbsolut nicht nachvollziehbar ist , das die Mannschaft sich gestenreich und Autogrammgebend gerade von dieser Ecke und dem total zugesoffenen Assi welcher den Linienrichter mit door Brühe "belobigte" verabschiedete.

einfach nur :flop:

• Na dann glaubt mal, dass das den meisten bei uns auch so geht. Dauernd vorm Sportgericht anzutanzen macht hier ganz sicher niemanden glücklich.
    Dass man eine professionelle Security-Truppe braucht ist lächerlich. Es lief auch bei Spielen ohne solche glatt.

Eine vernünftige Anstoßzeit wäre nicht schlecht gewesen. Ich habe heute früh die Abfahrt des Busses die ein oder andere Minute verratzt, trotz gültigen Billets und des Wissens, dass die Aachener Straße noch fehlt. 10.30 Uhr - Verstoß gegen die Menschenrechtskonventionen. :snoopy:

• Zitat

Original von Christian (Riesa)
    Dass man eine professionelle Security-Truppe braucht ist lächerlich. Es lief auch bei Spielen ohne solche glatt.

Mit der Anstoßzeit hast Du sicher nicht Unrecht - gerade für Auswärtsfahrer ist solch ein Termin nicht glücklich. Bei uns wird aber schon ewig 10:30 Uhr gespielt - auch zu Zeiten, als man in Riesa noch nicht an Motor Trachenberge dachte.

Zum Thema Sicherheit: Sei froh, dass die Kollegen da waren. Die kamen a) sehr gut mit euch klar und b) haben die während der ersten Hälfte ca. 20 Jungs von Dynamo daran gehindert, euch zu besuchen. Keine Ahnung, ob das überhaupt jemand von Riesa mitgekriegt hat. Im Übrigen kann euch das außerdem relativ schnuppe sein, da wir ja die Kosten allein getragen und nicht auf euch umgelegt haben.

• Zitat

Original von Christian (Riesa)

Die haben vielleicht auch einfach durch ihr Auftreten für Ruhe bis zur 87. Minute gesorgt ... Immerhin besser als andere Vereine, die nur an die Einnahmen denken und irgendwelchen A-Junioren ne Ordnerbinde "aufschwatzen" ...

• :rofl: :lach: :rofl: Das ist Kurt Rassel, unser Edelfan. Eine absolute Ikone in Trachenberge. Ehrlich gesagt hatten wir am Sonntag etwas Angst um ihn und haben schon damit gerechnet, dass er wohl seine Rassel gegen euch "einbüßt", aber ihr wart ja recht fair zu ihm. ;) Übrigens wurde er im letzten Programmheft von mir vorgestellt.

Edit: Gibt's irgendein Feedback zum Programmheft? Bin stets für jedwede Kritik offen...

• Warum sollte den eurem Edelfan jemand " was tun", das scheint doch ein friedlicher Kerl zu sein.
    Bilder bei den Ollen Säcken gibt es leider nicht, da dies mein Job ist und ich beruflich verhindert war.
    Sieh mal bei den Riesaer Jungs nach.

• Zitat

Original von OKW
    Warum sollte den eurem Edelfan jemand " was tun", das scheint doch ein friedlicher Kerl zu sein.
    Bilder bei den Ollen Säcken gibt es leider nicht, da dies mein Job ist und ich beruflich verhindert war.
    Sieh mal bei den Riesaer Jungs nach.

http://fotos.riesaer-jungs.de/galerie116/galerie116.html
    Sind nur fünf Fotos, aber immerhin. Danke an den Kurzen und co. Hab ja auch noch ein paar gemacht, aber in Anbetracht meiner hohen Position als Ordner :oops: konnte ich nicht dauernd mitm Fotoapparat rumflitzen.
    Klar ist der Edelfan friedlich, aber wir wussten nicht, ob ihr auch friedlich seid. =)

• Der Tischtennisverein steht auch noch ganz gut da!
    Da sind Revierkämpfe voprogrammiert.

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• SpVgg Grün-Weiß Coswig - Radebeuler BC 08 II. 1:2
    SC Riesa - VfB Hellerau-Klotzsche 2:2
    Lommatzscher SV - Fortuna Leuben 4:1
    TSV Stahl Riesa - ESV Dresden 3:1

Sonntag
    Post-SV Dresden - SG Canitz 3:0
    TSV Radeburg 1862 - Motor Trachenberge 0:2
    SG Kesselsdorf - Großenhainer FV 90 1:3
    SG Weixdorf - FV Gröditz 1911 1:0

• SpVgg Grün-Weiß Coswig - Radebeuler BC 08 II. 2:2
    SC Riesa - VfB Hellerau-Klotzsche 2:1
    Lommatzscher SV - Fortuna Leuben 5:1
    TSV Stahl Riesa - ESV Dresden 5:1

Sonntag
    Post-SV Dresden - SG Canitz 4:0
    TSV Radeburg 1862 - Motor Trachenberge 1:1
    SG Kesselsdorf - Großenhainer FV 90 0:3
    SG Weixdorf - FV Gröditz 1911 1:2

Vielleicht wird es nach diesem Spieltag nocheinmal spannend man weiss nie!!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• SpVgg Grün-Weiß Coswig - Radebeuler BC 08 II. 4:2
    SC Riesa - VfB Hellerau-Klotzsche 3:2
    Lommatzscher SV - Fortuna Leuben 2:1
    TSV Stahl Riesa - ESV Dresden 4:1

Sonntag
    Post-SV Dresden - SG Canitz 3:0
    TSV Radeburg 1862 - Motor Trachenberge 2:1
    SG Kesselsdorf - Großenhainer FV 90 2:3
    SG Weixdorf - FV Gröditz 1911 3:1

GROßENHAINER - TSV STAHL RIESA FANS
    Einmal Stahlfans - immer Stahlfans

• SpVgg Grün-Weiß Coswig - Radebeuler BC 08 II. 5:1