BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007

• So Leute am Wochenende wird es wohl folgendermaßen laufen: :biggrin: :biggrin:

VfB Hellerau - Grün-Weiß Coswig 3:1
    Radebeuler BC II. - Post-SV Dresden 2:3
    SG Canitz - SG Weixdorf 0:2
    FV Gröditz - SG Kesselsdorf 3:0
    Großenhainer FV - TSV Radeburg 0:0

SG Motor - Stahl Riesa 1:3
    Fortuna Leuben - SC Riesa 2:2 !!!
    ESV Dresden - Lommatzscher SV 1:3

und allen aktiven wünsch ich ein Verletzungsfreies WE...

• VfB Hellerau - Grün-Weiß Coswig 3:0
    Radebeuler BC II. - Post-SV Dresden 0:2
    SG Canitz - SG Weixdorf 1:3
    FV Gröditz - SG Kesselsdorf 4:1
    Großenhainer FV - TSV Radeburg 3:0

SG Motor - Stahl Riesa 1:3
    Fortuna Leuben - SC Riesa 2:3
    ESV Dresden - Lommatzscher SV 1:1

GROßENHAINER - TSV STAHL RIESA FANS
    Einmal Stahlfans - immer Stahlfans

• VfB Hellerau - Grün-Weiß Coswig 3:1
    Radebeuler BC II. - Post-SV Dresden 1:1
    SG Canitz - SG Weixdorf 2:3
    FV Gröditz - SG Kesselsdorf 2:0
    Großenhainer FV - TSV Radeburg 2:1

SG Motor - Stahl Riesa 0:3
    Fortuna Leuben - SC Riesa 2:2
    ESV Dresden - Lommatzscher SV 1:1

• VfB Hellerau - Grün-Weiß Coswig 0:1(irgendwie liegt was im Urin)
    Radebeuler BC II. - Post-SV Dresden 2:1
    SG Canitz - SG Weixdorf 2:2
    FV Gröditz - SG Kesselsdorf 3:0
    Großenhainer FV - TSV Radeburg 3:1

SG Motor - Stahl Riesa 0:5
    Fortuna Leuben - SC Riesa 2:1
    ESV Dresden - Lommatzscher SV 1:0

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Also ich denke mal, mit dem heutigen Sieg kann man den Mannen von Hellerau wohl zum 1. Tabellenplatz gratulieren.

Ich finde auch verdient, weil meiner Meinung nach die Mannschaft eine sehr konstante Leistung im Saisonverlauf gezeigt hat...

Boxer1985 -> was deinen Urin angeht...naja =) =) =)

• auf jeden fall war es für hellerau ein wichtiger schritt in die richtige richtung...
    jedoch, das spiel lief weisgott nicht immer so wie das ergebnis es wiederspiegelt! also, wie auf der homepage von hellerau vernommen, der erwartet schwere angstgegner...
    aber erstmal schauen wie stahl morgen spielt und dann kommt die (wahrscheinlich) letzte grosse hürde beim sc.

@all hellerauer: oder wie seht ihr das?

• Zitat

Original von Christian (Riesa)
    Hellerau ist durch. Da gibt es keine Diskussion mehr.

Lob den Tag nicht vor dem Abend!!!
    Es sind noch ein paar Spiele.
    Wir nehmen erst Glückwünsche an wenn es wirklich so weit ist!

• Zitat

Original von BennyX83

Boxer1985 -> was deinen Urin angeht...naja =) =) =)

Hmm naja hatte da so ein Gefühl beim wasser lassen!!
    Hat aber nicht hingehauen aber irgendwie kann man Hellerau gratulieren haben ihren Stiefel runtergespielt,und wir waren manchmal zu dumm und haben dort Punkte liegen lassen wo es keiner gedacht hatte!

Naja auf ein neues!

Auch Glückwünsche von mir an Hellerau,ihr seit durch 4 Spiele 8 Punkte vorsprung,ihr werdet eure Restprogramm souverän runterspielen!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Zitat

Original von Boxer1985
    4 Spiele 8 Punkte

Hmm, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Riesa gewinnt verdient 3:1 in Trachenberge. Sieg hätte höher ausfallen müssen, wenn man bedenkt, dass die Motoren eine ganze Weile nur zu zehnt waren, aber letztere kämpften wacker und kamen auch zu ihren Chancen. Etwas unschön eine Szene kurz vor Schluss, als ein Stahlfan den Linienrichter nach einer strittigen Entscheidung mit Bier duscht und das Spiel für fünf Minuten unterbrochen wird. Ich seh den ganzen Mist schon auf uns zurückkommen wegen mangelnder Sicherheit. Ansonsten lief alles ganz glatt und auch ein sportliches Zusammentreffen der anderen Art von Dresdnern und Riesaern am Sportplatz kam nicht zu Stande, da sich Erstere in Hälfte eins schon wieder verkrümelten.

• Zitat

Original von Riesaer
    Unter den ersten drei sehe ich Stahl auch, wenn am Ende der Aufstieg raus springt umso schöner.

Da lag ich mit meiner aussage am Anfang der Saison garnicht so verkehrt.
    Ist bissel unglücklich verlaufen die Saison mit den drei Trainern. Der zweite platz wäre am Ende auch ein Erfolg als Aufsteiger.

• Zitat

Original von moo´wirt

Lob den Tag nicht vor dem Abend!!!
    Es sind noch ein paar Spiele.
    Wir nehmen erst Glückwünsche an wenn es wirklich so weit ist!

Sehe es genauso. Wir denken von Spiel zu Spiel und jedes bringt uns hoffentlich dem Ziel 3 Punkte näher.

Übrigens:

esv : lommatzsch 0 : 4

nach 5 min stands 0 : 2, da war es entschieden.

• Zitat

Original von Ch1207 vom 1.7.2006
    ..... Ich traue Stahl den Aufstieg nicht zu, dazu fehlt den Spielern die Erfahrung ...

Ich habe da wohl leider recht behalten. Gegen die ersten 7 der Tabelle hat Stahl gerademal 9 Punkte geholt 8O, ich bin gespannt ob Trainer Schuster diese Bilanz noch aufbessern kann, dann wird sich zeigen, ob es am Trainer oder an der Mannschaft lag. :idea:

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• War heut ein sehr lustiger Vormittagskick mit den üblichen Randerscheinungen bei Riesaspielen. Am Eingang wurde man heute vom Block in Black erwartet, die über das ganze Spiel nicht weiter auffielen, den üblichen Topzuschlag gab es natürlich auch plus eine nette Eintrittskarte für alle Messies. Stahl Riesa maschierte geschlossen 20min vor Kick Off auf dem Sportplatz Aachenroad ein , machte sich über das ganze Spiel hin und wieder lautstark bemerkbar. Das Spiel selber war für den neutralen Beobachter schön anzusehen, besonders Riesa wußte in der ersten Halbzeit mit viel Kampf zu gefallen. Am Ende gerechter Erfolg für Riesa und für Motor gehts nächte Saison bei null wieder in der Stadtliga los. P.s zur Spielunterbrechung kurz vor Ende: Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.:wink:

• Zitat

Original von Kappa
    Nein keinen Topzuschlag stand bloß falsch auf meiner schicken Karte drauf! 3euro auf der Karte und orginal 2euro bezahlt! Webster: ca. 180-220 zuschauer davon 90-120 aus Riesa!

Danke ist mal ganz interessant zu wissen was dann mal so für Leute bei einem Aufstieg mit kämen!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• 2€ in Trachenberge sind in Ordnung. Och wenn mer bedenkt das man heute ne rütschtsche Ordnergruppe am Start hatten, also ich hätte schon Verständniss für nen fuffzscher mehr gehabt.

Zu dem Fastspielabbruch bleibt ni viel zu sagen. Schiri hat mit seinem Wiederanpfiff alles rüschtsch gemacht. Aber dem Linienmenschen iss och keen Vorwurf zu machen , die pöbelnde und Bierkippende Bande 36 cm hinter Deinem Haaransatz ist eklig.
    Absolut nicht nachvollziehbar ist , das die Mannschaft sich gestenreich und Autogrammgebend gerade von dieser Ecke und dem total zugesoffenen Assi welcher den Linienrichter mit door Brühe "belobigte" verabschiedete.

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß