Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• Heide Letzlingen - SSV 80 Gardelegen 1:0

Viktoria Uenglingen - SG Klinze/Ribbensdorf 1:1

SV Etingen/Rätzlingen - Post SV Stendal 2:2

Osterburger FC - Schwalbe Schwiesau 1:0

SV Arendsee - FSV Havelberg 1:0

Borussia Genthin - Grün Weiß Potzehne 2:2

KSG Berkau - Kreveser SV 1:3

• Heide Letzlingen - SSV 80 Gardelegen 1:2

Viktoria Uenglingen - SG Klinze/Ribbensdorf 3:1

SV Etingen/Rätzlingen - Post SV Stendal 4:2

Osterburger FC - Schwalbe Schwiesau 1:1

SV Arendsee - FSV Havelberg 3:1

Borussia Genthin - Grün Weiß Potzehne 6:4

KSG Berkau - Kreveser SV 1:3

• SV Arendsee siegt heimwärts gegen FSV Havelberg mit 5:0 (0:0)!!!Durch die Niederlage der KSG Berkau gegen Krevese hält der SVA damit die Klasse und alle 4 Absteiger stehen 2 Spieltage vor Saisonende fest!!!
    Herzlichen Glückwunsch nach Arendsee und good luck für die nächste Saison wo es mit Sicherheit nicht einfacher wird!!!

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• Klinze schien am Anfang aber auch nicht in die LL zu wollen. Bis zur 60 min haben sie sich regelrecht gegenseitig zerfleischt und lagen mehr als verdient 2:0 hinten, dann machen sie durch einen groben Fehler vom sonst starken Poschi, den Anschluß zum 2:1 und erfahren, das Potzehne zurückliegt und innerhalb von 10 min steht es 3:2 für Klinze. Schade das sich unsere Jungs heute in den letzten 30 min selber geschlagen haben.

Aber denk mal der Ausfall von, Jaco,E.Meier, F.Meier, M.Thürnagel und auch unseres Torwarts Rauschi (Mittelfußbruch) taten ihr übriges dazu. Im Tor stand heute erstmals in seinem Leben A.Heiser. *g* welcher seine Sache aber sehr ordentlich machte!!!

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• @all:

Ein Teil der Hackordnung ist wieder hergestellt: Wir stehen vor dem Ort Letzlingen....... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :happy: :happy:

und jetzt: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

alle die für Letzlingen sind :stumm: :stumm: :stumm: :stumm:

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Arendsee!!!

Somit bleibt es nur noch spannend wer aufsteigen wird, wobei ich denke das es Potzehne wohl noch machen wird. Hoffe ja das der MTV Beetzendorf nachrückt. Drücke die Daumen.

• Glückwunsch nach Arendsee und Grüße an die Freunde dort :bia: . Man riecht sich im Trainingslager Mitte August.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• tja jungs,
    auch von ofc glückwünsche nach arendsee... bei uns hat es ja nun nicht mehr gereicht... aber wo es gewinner gibt, musses auch verlierer geben...
    vielleicht darf ich ja als edelgast ab und an an euer kommunikation teilnehmen :?: :?: :?:
    natürlich congratulations an den ssv... (meine heimliche liebe...jetzt kann ich es ja sagen....) jaaaaa die hackordnung ist hergestellt und das ist gut sooooooo.....
    zum abschied sag ich leise servus und good bye :halloatall:
    wünsche euch allen in der nächsten saison viel erfolg und das beste...
    beim ofc wird es sicherlich einige einschneidene veränderungen geben... trainer... kader... usw....
    und ganz realistisch... auf einige jahre wird osterburg eher um den kirchturm reisen ;(
    so long.... der comander

ps: mensch, ich hab mir die zeilen gerade nochmals durchgelesen, so sentimental wie die rüberkommen, sollte sie gar nicht sein... 8)

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Na dann mal herzlich Willkommen in der Kreisoberliga Commander ;) man wird denn wohl nächstes Jahr mal öfter das Vergnügen haben ;)

• @ commander: Ich hoffe doch, dass Du uns hier mal besuchen kommen wirst im Forum???!!!

Finde es erhlich gesagt schade, dass ihr es nicht geschafft habt.

@ don: Okay Gardelegen ist auch okay der Platz aber ist ja etwas weit weg

• Comander: natürlich bist du hier weiter edelgast 8o

traurig ist es trotzdem dich als ständigen haudegen im forum zu verlieren :gruebel: :knuddel: :kuss: (keine angst ich habe eine frau)

gardelegen deine "heimliche" liebe, die liebe war aber letztendlich nicht groß genug habe ich gehört.................. :?: :!: :ja:

schade schade !!!

Vielleicht sehen wir uns ja bei indoor soccer cup im januar 2009

• @all: habe gerade gemerkt, dass ich jetzt mit den Beiträgen zum "Meister" aufgestiegen bin. Das passt

ja zum BL-Logo................... ;)

• ach comander wir werden hier doch weiter unseren senf dazu geben, ehe ich mit meinem Team hier bin dauerts noch 3 Jahre im besten Fall.....bleibt eher ein Traum!
    schade für obg (eine meiner ehemaligen heimatorte) krevese kommt nächstes Jahr nach, dann habt ihr wieder ein schönes derby!

• Tja nen Commander in den uenglinger reihen wäre eigentlich ja auch mal was..............Aber habe munkeln gehört du gehst zum FC Lok?????

Casa ist schon etwas weit aus dem fenster gelehnt, das Krevese mit dieser starken Truppe im nächsten Jahr in die KOl folgt.

Dies wird wohl nicht passieren!!!!

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• ooooh, oooooh, ooooh... bevor hier die gerüchteküche überkocht... muss der edelgast kurz reagieren...
    Willi: vielen dank für die blumen... fühle mich natürlich geehrt und bedanke mich ganz höflich...
    es wird aber definitiv keinen comander in reihen der lokis geben... es hat auch bisher keiner mit mir gesprochen... und wenn dieser anruf kommen würde... wäre ein klares "nein" die antwort... gebranntes kind...!!! wissen wahrscheinlich nicht viele, aber ich war dort schon mal "unter vertrag"...
    und um weiteren gerüchten vorzubeugen, die so kursieren... es wir auch keinen comander bei post sdl geben!!!
    joa damit wären alle klarheiten beseitigt...
    Casa: krevese sehe ich auch nicht unbedingt als abstiegskandidaten... aber die erste saison ist eigentlich immer recht einfach, die zweite die schwierigere und sollte der ksv nicht gut aus den startlöchern kommen, bin ich gespannt, wie die truppe mit druck umgeht und ob dann die nerven blank liegen... na ja wir werden sehen....
    es grüßt der comander...

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***