Willkommen !
Herzlich Willkommen wirst du von mir nicht. Was schreibst du denn für einen Müll. Es geht doch nicht darum,
ob eine Mannschaft Angst vor Gardelegen hat. 3 Punkte müssen her, das zählt. Die haben wir leider gegen Schwiesau
nicht geholt und das ist ärgerlich. Das hat aber wenig mit Schwiesau zu tun, sondern weil wir an dem Tag wiedermal
schlecht gespielt haben. "Kampfgeist" der Schwalben beim "Mauern", was soll man da noch sagen.
Ich dachte immer in der Landesklasse geht es auch um Fußballspielen und nicht nur darum, wie übersteht mein Damm
90 Minuten die Flut.
Ich weis nicht welches Spiel du gesehen hast, wenn du bezweifelst, dass es bis auf zwei Schwiesauer Chancen ein Spiel auf ein Tor war.
Eines muss man Schwiesau jedoch lassen, aus zwei Chancen ein Tor, gute Ausbeute.
Und zum Abschluss, dass Märchen vom "Gardelegenfreundzeitungsschreiber" kann ich nicht mehr hören.
Genug davon, ab nächste Woche bin ich wieder öfters im Forum und dann wird auch wieder getippt.
Außerdem kommt ja bald "fishking" auf die heimische Rieselwiese. Großereignis für die laut fishking "unsymphatische
Truppe" Schaun wa mal !
Zum Abschluss gerade frisch nach dem Abpfiff, mein geliebter SSV 80 gewinnt bei Post SDL 2:1, geil.