Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• 2te Style

Willkommen !

Herzlich Willkommen wirst du von mir nicht. Was schreibst du denn für einen Müll. Es geht doch nicht darum,

ob eine Mannschaft Angst vor Gardelegen hat. 3 Punkte müssen her, das zählt. Die haben wir leider gegen Schwiesau

nicht geholt und das ist ärgerlich. Das hat aber wenig mit Schwiesau zu tun, sondern weil wir an dem Tag wiedermal

schlecht gespielt haben. "Kampfgeist" der Schwalben beim "Mauern", was soll man da noch sagen.

Ich dachte immer in der Landesklasse geht es auch um Fußballspielen und nicht nur darum, wie übersteht mein Damm

90 Minuten die Flut.

Ich weis nicht welches Spiel du gesehen hast, wenn du bezweifelst, dass es bis auf zwei Schwiesauer Chancen ein Spiel auf ein Tor war.

Eines muss man Schwiesau jedoch lassen, aus zwei Chancen ein Tor, gute Ausbeute.

Und zum Abschluss, dass Märchen vom "Gardelegenfreundzeitungsschreiber" kann ich nicht mehr hören.

Genug davon, ab nächste Woche bin ich wieder öfters im Forum und dann wird auch wieder getippt.

Außerdem kommt ja bald "fishking" auf die heimische Rieselwiese. Großereignis für die laut fishking "unsymphatische

Truppe" Schaun wa mal !

Zum Abschluss gerade frisch nach dem Abpfiff, mein geliebter SSV 80 gewinnt bei Post SDL 2:1, geil.

:schal: :freude: :freude: :freude: :schal: :) :) :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :happy: :happy: :lach: :freude: :freude:

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• tach kollegen,

nach der heimpleite gegen potzehne traue ich mich fast nicht mehr, hier zu schreiben... sage und schreibe (wieder) 5 gegentore... blamabel... man, man, man...
    glückwunsch ssv!!! und glückwunsch fish!!! geht doch!!! es grüßt der comander

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Comander

Kopf hoch Junge wir wissen doch, Osterburg kommt spät aber noch rechtzeitig.

Es wird auch wieder bessere Zeiten geben.

Los geht es mit dem Tippen:

Klinze : Berkau 2:1

Talkessel: Genthin 3:1 hoffentlich

Schwiesau : Post 0:1

SSV80 :schal2: : Fishking Etingen Rätzlingen 2:2 (wünschen würde ich mir ein 3:1) :ja:

Havelberg : OFC 1:3 (diesmal klappt es comander)

Potze : Heide 3:1

Krevese : Arendsee 2:2

Morgen um die Zeit viele Grüße aus München

mein Tipp wenn ich schonmal dort bin FCB : Gladbach 3:1

• Oh oh oh gardelegenfan und bayernfan, jetz leg ich allen _ respekt für dich ab(sofern ich ihn hatte)! Wollt noch zu deinem letzen beitrag was sagen. so ist nunmal die taktik vom trainer die sie einhalten müssen und wenn die anderen mannschaften damit nich zurecht kommen haben se halt verkackt, bei schwalbe fehlen auch ein paar verletzte wichtige spieler die zum spielaufbau fähig sind und deshalb kann ich es ihnen ihre spielweise nich wirklich verübeln!!! es werden auch wieder bessere zeiten für die jungs eintreffen.ich kenne ein paar von denen und eigentlich sind immer alle heiß vorm spiel aber wie gesagt, sie vermissen ein paar spieler,erinnert euch einfach an die rückrunde,ich weiß, das gibts nur einmal), so aber jetz meine tipps für morgen:
    klinze - berkau 3-0(Berkau ohne chance)
    SSV - Ethingen 2-0(Ga findet form)
    Hav - Osterburg 1-1(Not gegen Elend) hab beide schon gesehen :thumbdown:
    Potze - Letzlingen 2-1( Heimstark die jungs)
    krevese - arendsee 4-1(lockerer heimsieg)
    talkessel -genthin 2-2(für mich ne klare 0)
    schwiesau - post 2-1(Kutschki und friedrich treffen) :versteck: :bindafür:

• @talkesselkämpfer

stark der sieg gegen Genthin und danke wir konnten an denen vorbeiziehen :freude:

@ alle

SSV 80 Gardelegen : SVER 1:0 in der 92. Minute !!! :schal4:

Toni Kroos Freistoß von Chr. Krziwanie

fishking

wie hast du denn das Spiel GA : SVER gesehen?

Meine Sicht in Kurzform: Spiel "fast" ausgeglichen.

ER bessere und vielleicht mehr Torchanchen (ich glaube allein 2 x Alu).

GA mehr Spielanteile.

Der "Glücklichere" oder mit deinen Worten der"Unsymphatischere" gewinnt.

Grundsätzlich faires Spiel.

Über Schiris gibt es m.E. nicht viel zu sagen.

Euer Torwart stark auf der Linie, als er das Ding, was alle schon drinsahen, runterkratzt !!

Nunmehr du - schieß los !!!!!! :argue:

2te Style

brauche deinen Respekt auch nicht, habe Respekt vor mir selbst, dass reicht.

Außerdem was hast du, ich bin Fan von zwei guten Teams. GA jetzt Dritter !!!

Deine Euphorie auf Schwiesau bezogen kann ich nicht teilen, wenn man so hört,

was da nach der Halbserie inpunkto Spieler alles passieren soll !!!

Vielleicht weist du mehr?

Auf jeden Fall aber wieder Respekt an Schwiesau für das o:o

gegen Post.

Comander

Was war los?

• SSV80Fan

Gratulation auch an euch!

Uenglingen im Spiel gegen Genthin wieder mit vollem Spielerpotenzial und einer mannschaftlich geschlossen starken Leistung. Leider ist das Spiel in den letzten 5 Spielminuten noch etwas ausgeartet und ein ansich total ruhiges Spiel endetet mit einigen :gelbekarte: und einer :rotekarte: gegen uns. (92.min) Der Sieg war mehr als nur verdient, die Mannschaft kaufte mit Kampf und Technik Genthin den Schneid ab, so dass sogar Gehtiner Zuschauer, (die in meiner Sympathierangliste weit aufgestiegen sind :bia: ) unseren Technischen Vorteil als Hauptgrund für ihre Niederlage sahen. Das Genthiner Tor entstand durch einen groben TW Fehler in der 85 Min., Allerdings hatte er vorher ruhig und mit sehr viel Selbstbewustsein in der Kiste gestanden und wie alle anderen ein Klasse Spiel gemacht.

Der Talkessel hat gerockt !!!!! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :bia:

Damitsind es jetzt 12 Pkt in Talkessel, das ist schon 1 Pkt mehr als in der gesamten letzten Saison zu Hause.

Somit haben wir jetzt 16 Punkte und 9 Pkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. :schal1: :schal1: :schal1:

Das ist die halbe Miete, mit 30 Pkt müsste man dieses Jahr sicher die Klasse gehalten haben.

Leider werden uns im Spiel in Berkau nächste Woche zu unseren 11 Langzeitverletzten noch mindestens 6 weitere

Spieler ausfallen (arbeitsbedingt, gesperrt usw.) und das trifft uns sicher sehr hart.

Comander was war los in HV (Not gegen Elend???? oder gutes Spiel mit unglücklichem Ausgang??)

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von willi1976 ()

• Tja, eigentlich kann man ja mit nem punkt gegen post leben aber wenn man den spielverlauf sieht haben se 2 punkte verschenkt. post über 90 min harmlos und ohne echte torchance. Wenn schwiesau die chancen besser ausgespielt hätte wär dass spiel 2-0 ausgegangen aber vorm tor wiedermal zu unkonzentriert, schade ! Aber was soll deine Andeutung auf inpunkto spieler bedeuten, meinst du sie haben abgänge oder wie is es gemeint??? in diesem fall weißt du ja dann mehr als ich!!! sach mal bescheid

• moin jungs... also zu dem spiel in havelberg kann ich leider nichts sagen... war nicht dabei!!! (sperre) soll wohl unglücklich gelaufen sein... 2:1 in der nachspielzeit kassiert... hmmmh... wenn de keen glück hast, kommt dann auch noch pech dazu...

2te Style... gerade als anhänger des schwalbe "fussballs" sollte man vorsichtig mt negativ angehauchten fussballerischen einschätzungen anderer mannschaften sein ("not gegen elend") wer im glashaus sitzt...
    trotzdem herzlich wilkommen im fred und immer schön cool down!!!! und nicht überhitzen... 8)

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Geh ich grundsätzlich mit, und das mit dem Unsymphatischen ist ja hier im Forum statistisch bewiesen ;-)

War schon ärgerlich in der Nachspielzeit noch so ein dämliches Tor zu kassieren! Schiri war etwas inkonsequent in den Beurteilungen einzelner Spielsituationen, mir gibt er nach der zweiten Aktion gelb und euer Libero hat x-Fouls und geht ohne Karte vom Platz.
    Meiner Ansicht nach hätte er in der ersten Halbzeit auch auf den Punkt zeigen können, wo Hille (Ronney) unseren T.Schulze am Fünfer von den Beinen holt.
    Ausserdem erinnerte Chr. Krziwanie, nen bisschen an ne Taube! Wo der überall geflogen ist, nennt man wohl clever!
    Zweimal Latte war schon echt zum kot..., hätte wir das Tor gemacht wären wir auch als Sieger vom Platz gegangen...

Unentschieden wäre gesamt gesehen verdient gewesen.

Aber alles wenn und aber nützt nun mal nichts, dieses WE kommen die Schwalben, mal sehen ob wir da was reissen können.

• @ 2te Style
    Du biste Schwiesauer?! Also laut Stendaler Volksstimme war das Spiel gegen Post ein Eklat. 2 verweigerte Elfmeter für Post, Angriffe von Zuschauern gegen Stendaler Spieler....

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• @TorjägerSDL:
    "...laut Stendaler Volksstimme..." ---> ich hab nich einen Pressevertreter gesehen, geschweige denn einen Stendaler. Da die Spielberichte auf Aussagen der jeweiligen Trainer beruhen (in diesem Fall auf denen von Herrn Sommer), würde ich nich allzu viel auf den Artikel geben...

@alle
    Hallo erstmal, bin zwar nich neu hier, schreibe aber zum ersten Mal, ansonsten bin ich eher der belustigte Leser :D

• fishking

aus meiner Sicht bringt es nicht viel, alles an einzelnen Situationen festzumachen.

Sicherlich gebe ich dir recht bei der Aussage, wenn Ihr das erste Tor schießt, dann

geht Ihr mit realtiver Sicherheit(dies meine Einschränkung) als Sieger vom Platz.

Ansonsten sind wir uns einig, unentschieden wäre okay gewesen. Aber der

Christian macht das Ding "wie auch immer" rein.

"Statistisch" erwiesen ! Beweise sehen anders aus. Statistik war früher mal die

dritte Form der Lüge (1. Lüge, 2. Notlüge und 3. Statistik !!!!) ;)

Vorbei jetzt das Spiel und nach vorne geschaut.

Ich trau mir garnicht zu erwähnen, gegen wen wir spielen...... Osterburg,

comander wir kommen. Bei aller Verbundenheit aber wir brauchen die

Punkte dringend.

@2teStyle

kann Torjäger SDL schon ein bischen verstehen. In Schwiesau ist man

seitens der Zuschauer nicht zimperlich !!!

Ich kann dir nur sagen was so erzählt wird, ob es stimmt keine Gewähr .

Zur Halbserie sollen einige Spieler zurück nach Kalbe wollen.

@alle

morgen sollten wir tippen

• Mal eine Frage in die Runde hier: Wieviel LK 1 Mannschaften qualifizieren sich für Beetzendorf????

Und wer fällt da aus der Rechnung??

• das ist ein Freitag!! 18:00 Uhr???? :bindagegen:

Das war doch sonst immer am Samstag!!!!!!!!! :bindafür: Naja gut, aber wer ist dort qualifiziert?? :support: :argue:

Jemand dazu eine Info? :argue: :bia:

• Der AZ blieb leider keine andere Möglichkeit als Freitag, 18 Uhr. Da der KFV ja sein "überragenden" :S Hallensuper-Cup am 05.01.08 ausspielen wird. Bei der AZ hatte man vergessen, die Beetzendorfer Halle schriftlich zu bestellen. Somit war der KFV schneller.

Aber wer will schon zum Hallensuper-Cup? :versteck:

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Bisher war es immer so das nach dem 1. FC Lok SDL und den Landesligamanschaften der Altmark sich die bis dahin 1. 4 Manschaften der Landesklasse I sich für das Altmark Masters qualifizieren!!!Oder bin ich da Fehlinformiert???

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )