@s.c.h. junge, junge, junge... warum habt ihr denn soviele abgänge und alle an den ssv havelwinkel warnau??? sind das alles jugendspieler... die namen sagen mir weniger!?!? bröcker und möbius sagen mir etwas und tangermünde kann ich nachvollziehen, kamern?!?!
erbitte report...
zum ofc:
abgänge: bislang keine, aber einiges ist noch nicht in trockenen tüchern, d.h. es hat sich keiner zum stichtag abgemeldet, aber es gibt noch ein wenig gesprächsbedarf... ach so doch einen abgang gibt bzw. gab es schon kannenberg...
zugänge: zwei, aber namen erst wenn die pässe vorliegen =)
Landesklasse 1 - Saison 2006/2007
-
-
hast ne PN :cool:
-
Aus der Mannschaft des Vizelandesmeister der Verbandsliga A-Jugend HSC gehen 4 Spieler nach Klinze. Ob die die Kohle aufbringen, damit sie sofort spielberechtigt sind, weiss ich nicht.
-
So dann freuen wir uns mal alle auf den Start. Mit nem Heimspiel
zu starten ist natürlich ganz schön, in der hoffnung, dass wir unsere kathastrophale Heimbilanz aus der letzten Saison wieder vergessen machen.So hier mal einige Vorbereitungstermine des SV Viktoria.
17.07. Trainingsauftakt
21.07. Möringen (H)
28.07. Bismark (H)
03.08. Klein Mühlingen/Zens (in Eickendorf)
04.08. in Eickendorf gegen Eickendorf oder KlietzAbgänge: T.Meier (Post SV)
Zugänge: Moll, Assmann, Völker, Lange, Manske, Jüngling,
Rauschenbach, Meyer, (eig. Nachwuchs)
sowie 2 Spiler bei denen wir diese Woche die Pässe bekommenWarum sind die Spieler von Havelberg in die 2 KK nach H/W gewechselt?
-
Zitat
Original von Comander
zum ofc:
abgänge: bislang keine
SF Lange hat doch aber Karriere beendet?! -
-
Willi: hatte es dem Comander schon so erklärt:
das "Warnau"-Phänomen trifft nicht nur uns, sondern nahezu alle Teams aus dem Ex-Kreis Havelberg, d.h. auch Klietz, Kamern, Schollene etc. werden Abgänge dort hin beklagen. Die Warnauer, bisher ja nur im Altherren-Bereich aktiv, haben sich dieses Jahr erstmals zum Spielbetrieb angemeldet uns sind so etwas wie ne Vereinigung von vielen Freunden/Bekannten, die von den Haveldörfern & Umgebung stammen. Dagegen kann man letztendlich nichts machen, obwohl rein sportlich gesehen ein freiwilliger Abstieg aus der Landesklasse in die 2. Kreisklasse nicht nachzuvollziehen ist - auf menschlicher und privater Ebene hingegen schon. Mit der Sponsoren-Unterstützung, die sie haben, sage ich schonmal nen harten Zweikampf von Lok Stendal II und den Jungs voraus. Übrigens ist der Warnauer Sportplatz wohl erst in 2 Jahren fertig, sodass der Spielbetrieb vorr. in Sandau stattfinden soll.Knolle: welcome back! lange nichts gelesen von dir... :lupe:
-
SCH Lok II soll Gerüchten zu folge an disem Sonntag durch die Buchholzer kicker aufgefüllt werden.
d.h. Buchholz wird aufgelöst und spielt zukünftig als Lok II in der KK und kann dann auf die Unterstützung durch Lok Spieler setzen.
Aber das tut hier im LK Forum ja nichts zur Sache.
Durch die ganzen Abgänge wird es für euch ja auch nicht grad einfacher die Lk im nächsten Jahr zu halten.
Zumal wieder 4 Mannschafften absteigen und es wohl fast jeden teffen kann. Ich sag mal Klinze und Ga werden den Aufstieg wohl unter sich ausmachen. Schwiesau scheint sich auch verstärkt zu haben, und Krevese, Genthin und Arendsee sind sicherlich nicht zu unterschätzen.Unser erster Neuzugang ist auch perfekt, Markus Jacobeit von Lok Stendal hat sich uns angeschlossen. Denk mal 2 werden noch dazu stoßen.
Gruß Willi
-
Willi
Das mit Buchholz als Lok II wusste ich ja noch gar nicht. War immer skeptisch, ob Lok überhaupt genug Spieler für ne 2. Mannschaft zusammenkriegt, aber so gehts natürlich auch. Zumal Buchholz ja sowieso nie im eigenen Ort, sondern in Stendal spielte (soweit ich weiß)
War Jacobeit eigentlich verletzt? War in der Hinrunde fast Stammspieler, und dann irgendwie verschollen. Spielte nicht, saß nie auf der Bank und auch in den Medien war er nie ein Thema. Machte letzte Saison 14 Spiele in der Verbandsliga- ich glaube, alle in der Hinrunde. -
er machte am 17.03. sein letztes Spiel und war dann verletzt.
Ist aber jetzt wieder fit.
Gruß Willi -
-
Moin Jungs,
bin nun auch wieder da!
Was gibts neues beim SVE: nix
Zugänge: Fehlanzeige
Abgänge: Fehlanzeige (wobei Mewes, wohl aus privaten Gründen garnicht mehr/nur sporadisch zur Verfügung stehen wird!)Trainingsauftakt: 19.07.
erstes Testspiel 21.07. in Bösdorf gg. den Mahner SV (Bezirksklasse Gifhorn)
SCH
27.10. is notiertOldie
kannst davon ausgehen, dass Klinze sich die Spielberechtigung für die HSC-Jungs erkauft, wird wahrscheinlich auch so "Handgeld geflossen sein" -
tach fish,
welcome back... so viel neuigkeiten bei euch =)
ein paar news vom ofc:
sichere zugänge:
- dirk kohlmann (lok stendal)
- christian dreifke (blau gelb goldbeck/ jugend)
- ... (man spricht noch mit einigen kandidaten)
sichere abgänge:
- torsten kannenberg (ziel unbekannt)
... (auch hier spricht man noch...)schaun wa mal...
testspielauftakt am 21.07.2007
trainingsauftakt am 24.07.2007 -
T.Kannenberg muss doch inzwischen fast alle Vereine der östlichen Altmark durch haben. Ich kenne ihn noch als Torwart in Berkaus I.Mannschaft.
-
na dann sehen wir ihn wohl diese Saison in Krevese :wink:
-
Schiri... da haste recht!!! ich kenne die stationen berkau, post, osterburg... aber davor muss schon einiges passiert sein... wer weiß näheres???
Casa... das erscheint gar nicht so unwahrscheinlich, weil der etatmäßige torhüter von krevese (braune) nach mechau gewechselt ist... aber ich glaube krevese hat einen guten nachwuchstorhüter (soweit ich das in erinnerung habe...)
aber ich habe das gerücht gehört, dass "kanne" nun doch ruhiger tritt und jugendtrainer bei bismark wird...
-
Zitat
Original von SCH
mal kurz zu unseren "Rahmenbedingungen":Zugänge: /
nun gibt´s doch noch einen: Bernd Netsch (für die Jüngeren unter uns: zweifacher Torschützenkönig der Landesklasse - 1996/1997 mit 24 Treffern sowie 1998/1999 mit 37 Toren - und bislang mit einer Bilanz von 131 Toren in 121 Pflichtspielen) trägt ab sofort wieder das FSV-TrikotZitatOriginal von SCH
21.07.2007 - 15:00 Uhr: Testspiel (H) SV Garz-Hoppenrade (Kreisliga Prignitz BRB)
Endstand 1:2 (0:1)
Havelberger Torschütze: Bernd Netsch -
-
Casa: na dann auf nach arendsee!!! =)
@s.c.h.: joah ouch glückwunsch vom ofc!!! dat is´n juter, wie alt ist denn der neuzugang mittlerweile???der ofc hat sein erstes testspiel mit 2:1 gegen wittenmoor gewonnen... wer sich wundert, dass das ergebnis so knapp ausfiel... ofc mit dem c kader ausgestattet...
-
so dann mal ein Ergebnis aus Uenglingen.
Uenglingen- Möringen 5 :2
Würd sagen gelungener Auftakt unser Jugendbrigade
Netsch muss doch schon auf die 40 zu gehen oder?