Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Comander
    personelle veränderungen beim ofc...
    .....die mannschaft wird von gunnar melms .....übernommen!!!

Wie geil ist das denn, habt ihr ihm das zum Geburtstag geschenkt? :D

Da bin ich ja mal gespannt, wie es mit dem OFC weitergeht. Wir sehen uns ja auch noch mal diese Saison. :cool:

• Schiri... haben wir uns ausgedacht als präsent... =) nee, macht er richtig gut und schön, dass wir uns diese saison noch sehen... welches spiel???

zu den presseinterviews des ex- trainers lemke fehlen mir echt die worte... man könnte sich auch an die eigene nase packen, wenn kaum noch spieler zum training kommen... aber man hatte ja schon immer das gefühl, dass er mehr mit der presse kommuniziert, als mit den spielern... :naja:

find ich echt nicht schön, im nachgang noch schmutzige wäsche waschen zu wollen... so was macht man nicht, auch nicht als trainer mit der "c- lizenz" :nein:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• nachholepartie uenglingen vs. potzehne (1:1) war geprägt von fehlern des jungen nachwuchstorwarts rauschenbach... ansonsten, wie casa schon schrieb eine richtig schwache lk partie... :sad:

***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

Einmal editiert, zuletzt von Comander ()

• SV Schwalbe Schwiesau - SV Grün-Weiß Potzehne 1:2
    FSV Havelberg - SSV 80 Gardelegen 1:2
    Osterburger FC - Post SV Stendal 1:1
    Viktoria Uenglingen - SV Eintracht Salzwedel 0:3
    TSV Brettin/Rossdorf - Grün-Weiß Bergzow 1:0
    FSV Heide Letzlingen - VfB Elbe Uetz 3:1
    KSG Berkau - SV Etingen/Rätzlingen 1:2

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• SV Schwalbe Schwiesau - SV Grün-Weiß Potzehne 0:3
    FSV Havelberg - SSV 80 Gardelegen 0:0
    Osterburger FC - Post SV Stendal 1:2
    Viktoria Uenglingen - SV Eintracht Salzwedel 1:4
    TSV Brettin/Rossdorf - Grün-Weiß Bergzow 1:0
    FSV Heide Letzlingen - VfB Elbe Uetz 1:1
    KSG Berkau - SV Etingen/Rätzlingen 1:2

• SV Schwalbe Schwiesau - SV Grün-Weiß Potzehne 1:1
    FSV Havelberg - SSV 80 Gardelegen 2:1
    Osterburger FC - Post SV Stendal 1:1
    Viktoria Uenglingen - SV Eintracht Salzwedel 1:2
    TSV Brettin/Rossdorf - Grün-Weiß Bergzow 1:1
    FSV Heide Letzlingen - VfB Elbe Uetz 4:1
    KSG Berkau - SV Etingen/Rätzlingen 3:2

• SV Schwalbe Schwiesau - SV Grün-Weiß Potzehne 0:3
    FSV Havelberg - SSV 80 Gardelegen 0:2
    Osterburger FC - Post SV Stendal 1:0
    Viktoria Uenglingen - SV Eintracht Salzwedel 0:4
    TSV Brettin/Rossdorf - Grün-Weiß Bergzow 1:1
    FSV Heide Letzlingen - VfB Elbe Uetz 3:1
    KSG Berkau - SV Etingen/Rätzlingen 0:1

• SV Schwalbe Schwiesau - SV Grün-Weiß Potzehne 2:1 (jawohl) :!:
    FSV Havelberg - SSV 80 Gardelegen 3:0 :freude: (SCH :wink:)
    Osterburger FC - Post SV Stendal 1:0 :freude:
    Viktoria Uenglingen - SV Eintracht Salzwedel 1:5 :freude:
    TSV Brettin/Rossdorf - Grün-Weiß Bergzow 2:1
    FSV Heide Letzlingen - VfB Elbe Uetz 1:1 :naja:
    KSG Berkau - SV Etingen/Rätzlingen 2:1 :freude: (sry fishking)

• moin jungs...
    ich bin geschockt von dem ergebnis in schwiesau... aber auch die anderen ergebnisse waren ja so nicht zu erwarten!!! congratulations an havelberg... 3:0!!! @s.c.h. erbitte spielbericht :ja:
    Schiri: ja der gunnar und der thomas bringen frischen wind in die mannschaft!!!
    und saw ist durch!!! ganz klar!!! :ja:

• Zitat

Original von Schiri2006
    Das Ergebnis in Schwiesau ist doch wohl ein schlechter Scherz?
    Gratulation an Havelberg und Osterburg. Hat der neue Trainer schon seine Wirkung getan?
    SAW zieht einsam seine Kreise, wie nicht anders zu erwarten.
    Wat ist mit den Etingern los?

Zur Zeit mal wieder nicht viel! :sad:
    Uns geht es ein bisschen wie Uetz, der Kader ist einfach zu dünn! Kaum fallen 2 Leute aus (S.Strauß gelb Sperre, T.Schulze Ausbildung) können wir dies nicht kompensieren.
    Dann kommt dazu, das unser Sturm ein Totalausfall war und schon guckst du in die Röhre... :nein:
    Partie war eigentlich recht ausgeglichen, wobei Berkau in HZ 1 die besseren Chancen hatte, wir nur einmal richtig gefährlich (Bruschies bei einem indirekten Freistoß, nachdem der Torwart nach einem Freistoß für Berkau den Ball mit der Hand aufnimmt!)!
    Zweite HZ, Berkau kommt mit Dampf aus der Kabine und wir waren wohl geistig noch dort. Nach einer Ecke fällt dann das 1:0, unser Torwart kommt Grenze 5-er nicht an den Ball, unser Spieler und Gegenspieler behindern ihn, einige pfeiffen das andere halt nicht... Pech gehabt!
    2:0 nach Flanke von rechts, und der Türke(?) Salam drückt den Ball aus spitzen Winkel gegen den, Pfosten und danach ins Tor! War auch der mit Abstand beste Berkauer, ansonsten Kersten kam erst zur zweiten HZ mit viel Druck aus dem Mittelfeld! Hatten dannn in ein zwei Situationen Glück nicht noch einen zu kassieren!
    Ungefähr 80. Minute Haering mit Sonntagsschuß aus 20.Metern zum 1:2, danach nochmal sowas wie Druck vom SVE, aber ohne Erfolg bis auf fast Eigentor von Berkau nach scharfer Eingabe von links, passierte nichts mehr!

Zu erwähnen bleibt noch der vollschlanke Linienrichter, dem wohl noch keiner die Abseitsregel erklärt hat!

Ansonsten sind die Resultate echt der Kracher! Man könnte ja munkeln... :cool:

Diese Woche gegen Schwiesau muß definitiv mehr kommen! :!:

• Fish... deiner beschreibung nach... ein echt gelungener fussballnachmittag... :nein: ja jungs... dreht mal ein wenig auf gegen schwiesau... nicht das die noch höhenluft schnuppern wollen...
    ansonsten geb ich dir recht, man könnte bei diesen resultaten wirklich munkeln... kann nur für den ofc gegen post sprechen...lief alles sauber ab!!! die schirifrau war zwar nicht herr der lage, aber hat für beide seiten falsch gepfiffen... :naja:

• hola,

Eintracht bei 7 Punkten Vorsprung + Nachholepartie durch,
    fishking: bitte nagelt die Schwachen Schwalben weg :ja:
    hab ne persönliche Abneigung gegen die Schwiesauer und deren
    Art Fussball zu treten...danke im Vorraus

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Zitat

Original von Comander
    congratulations an havelberg... 3:0!!! @s.c.h. erbitte spielbericht :ja:

kommt doch prompt:

Spielbericht hier

dieses und 29 weitere Bilder hier :

[Blockierte Grafik: http://www.fsv-havelberg.de/4i…ata/media/179/FSVI_26.jpg]

schade nur, dass uns der Sieg aufgrund der anderen Ergebnisse nicht viel Luft gebracht hat. vielleicht sollten wir die Schwiesauer Taktik in Potzehne übernehmen =)

• 8o woher haste diese Information... insiderwissen oder schon veröffentlicht????