Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• fishking:
    Habt eben so gespielt, wie das Wetter war. Macht nicht's. Holt ihr die Punkte eben woanders. Absteigen werdet ihr ganz sicher nicht. Da gibt es weitaus schlechtere Teams. :ja:
    Glückwunsch nach Salzwedel, jetzt sieht es ja sehr gut aus: die LL winkt.
    Was war denn mit Post los? In Schwiesau nur Remis, das doch gar nicht!

• Zitat

Original von Schiri2006
    fishking:
    Habt eben so gespielt, wie das Wetter war. Macht nicht's. Holt ihr die Punkte eben woanders. Absteigen werdet ihr ganz sicher nicht. Da gibt es weitaus schlechtere Teams. :ja:
    Glückwunsch nach Salzwedel, jetzt sieht es ja sehr gut aus: die LL winkt.
    Was war denn mit Post los? In Schwiesau nur Remis, das doch gar nicht!

beide Teams wohl zu harmlos, wobei Gröning(schwiesau) noch mit Lattenkracher.
    Ob da noch was geht ?

• personelle veränderungen beim ofc...
    peter lemke ist nicht mehr trainer beim ofc...
    die mannschaft wird von gunnar melms und thomas cierpinski übernommen!!!

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• jepp, war er schon mal... bevor dirk grempler kam... hat damals schon einen guten job gemacht und gunnar ist sowieso ein mann der fußball lebt :ja: da kann gar nichts mehr schief gehen =)

***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Zitat

Original von Comander
    jepp, war er schon mal... bevor dirk grempler kam... hat damals schon einen guten job gemacht und gunnar ist sowieso ein mann der fußball lebt :ja: da kann gar nichts mehr schief gehen =)

d.h. Klassenerhalt

• jepp, ich glaube für den staffelsieg reicht es nicht mehr ganz =) nee, mal im ernst, es musste auch was passieren... die tabellensituation und die letzten auftritte ließen gar keine andere wahl... das nun der trainer aus eigenen stücken zurüktritt... na ja... erspart weitere nebenkriegsschauplätze... :ja:

• Zitat

Original von Comander
    jepp, ich glaube für den staffelsieg reicht es nicht mehr ganz =) nee, mal im ernst, es musste auch was passieren... die tabellensituation und die letzten auftritte ließen gar keine andere wahl... das nun der trainer aus eigenen stücken zurüktritt... na ja... erspart weitere nebenkriegsschauplätze... :ja:

Ihr könnt aber immer noch Zweiter werden, hinter uns versteht sich... :rofl:

Bei uns kamen mit dem neuen Trainer die Punkte, mal sehen wie es bei euch aussieht.

• Dann kann Herr Lemke ja wieder nach Tangermünde zurück gehen, dort hat er ja gute Arbeit geleistet, obwohl, beim derzeitigen Trainer der I. bei Saxonia?
    Comander:
    Mit euren Trainern hattet ihr in der letzten Zeit ja weniger Glück. Jetzt wird's ja sicher passen. Spielen eigentlich der Bruder von Thomas und Kaufmann noch in der Ersten? (Wohl eher nicht mehr, sondern Alte Herren :biggrin:)

• Na dann wünsch ich euch mal viel Glück in Osterburg :ja:
    Eure Anlage ist viel zu schade für irgendwelche KOL Spiele
    und Potenzial sollte doch im personellen Bereich genügend
    vorhanden sein, um in der LK1 den Klassenerhalt zu
    realisieren...

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

Einmal editiert, zuletzt von DON 1880 ()

• danke don, können wa gut gebrauchen!!! potential für die lk ist ist allemal da... und wir müssen einiges daran setzen, das niveau unserer anlage auch fußballerisch zu bestätigen...
    Schiri2006.... der gute herr lemke kann sonstwohin gehen... weiß nicht, ob sie ihn in tamü mit offenen armen empfangen?!?!
    zu deinen fragen: thomas bruder guido spielt inner zweiten und kaufmann- jens spielt schon lange nicht mehr für den ofc und dirk spielt für goldbeck!!!
    fishking... zweiter hinter euch... wo muss ich unterschreiben =) rechnerisch ist ja noch alles drin!!! :ja:

• SV Grün-Weiß Potzehne - KSG Berkau 3:0
    SV Etingen/Rätzlingen - FSV Heide Letzlingen 2:1
    VfB Elbe Uetz - TSV Brettin/Roßdorf 2:1
    Grün-Weiß Bergzow - Viktoria Uenglingen 0:0
    Post SV Stendal - FSV Havelberg 1:1
    SSV 80 Gardelegen - SV Schwache Schwalbe 4:0
    SV Eintracht Salzwedel - spielfrei
    Osterburger FC - spielfrei

• SV Grün-Weiß Potzehne - KSG Berkau 3:3
    SV Etingen/Rätzlingen - FSV Heide Letzlingen 5:1
    VfB Elbe Uetz - TSV Brettin/Roßdorf 2:3
    Grün-Weiß Bergzow - Viktoria Uenglingen 1:0
    Post SV Stendal - FSV Havelberg 2:1
    SSV 80 Gardelegen - SV Schwache Schwalbe 3:0

• Knolle was tust DU??? Böses Omen, böses Omen... :lach:

• Comander: Danke für die Auskünfte, ich meinte Jens Kaufmann.

SV Grün-Weiß Potzehne - KSG Berkau 3:0
    SV Etingen/Rätzlingen - FSV Heide Letzlingen 1:0
    VfB Elbe Uetz - TSV Brettin/Roßdorf 2:1
    Grün-Weiß Bergzow - Viktoria Uenglingen 0:0
    Post SV Stendal - FSV Havelberg 2:2
    SSV 80 Gardelegen - SV Schwalbe Schwiesau 1:0

• SV Grün-Weiß Potzehne - KSG Berkau 3:1
    SV Etingen/Rätzlingen - FSV Heide Letzlingen 3:1
    VfB Elbe Uetz - TSV Brettin/Roßdorf 2:2
    Grün-Weiß Bergzow - Viktoria Uenglingen 1:1
    Post SV Stendal - FSV Havelberg 2:2
    SSV 80 Gardelegen - SV Schwache Schwalbe 5:1

• SV Grün-Weiß Potzehne - KSG Berkau 0:1
    SV Etingen/Rätzlingen - FSV Heide Letzlingen 2:2
    VfB Elbe Uetz - TSV Brettin/Roßdorf 1:0
    Grün-Weiß Bergzow - Viktoria Uenglingen 2:3
    Post SV Stendal - FSV Havelberg 1:0
    SSV 80 Gardelegen - SV Schwalbe Schwiesau 1:1
    SV Eintracht Salzwedel - spilefrei

• Berkau ganz klar auf Klassenerhalt-Kurs, wer in Potze gewinnt muss LK spielen.
    Gardelegen hat sich mit einem Fehlpass-Festival gegenüber Schwiesau neutralisiert.
    Schwiesau hätte sogar gewinnen können laut Aussage Anwesender!

• Casa... geb ich dir recht, wer da gewinnt, gehört in die lk!!! glückwunsch an berkau!!! respekt!!! für gardelegen ist der zug abgefahren... auf ein neues nächste saison.... und uetz fährt ebenso 3 punkte ein... man, man, man kein guter tag für den ofc... :nein: