Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• Zitat

Original von SCH
    wenn du dieses hier meinst, zitiere ich mal den Don :

ist denn irgendjemand beim Sparkassen-Cup in Goldbeck (13/01/2007) dabei?

US garantiert :D !!!

@ DON 1880
    Bei dem Strauch kommt man schon mal ins Straucheln. Ich sach ma, er ist nen Top Spieler aber mit seiner Lust ist es nicht so weit her. Irgendwie schon ne seltsame Marke...Schade eigentlich!! Was das Spielsystem mit seinem Können zu tun hat weis ich nicht...Aber darüber will ich auch nicht spekulieren...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• So, entgegen allen Behauptungen hier, dass Eintracht Salzwedel an diesem Turnier am 22.12.06 teilnimmt, stelle ich meine Aussage, dass dem nicht so ist. Ich habe gestern beim vereinsinternen Turnier des SVE mit mehreren Spielern und Verantwortlichen gesprochen, und alle sagten, dass die Eintracht NICHT bei diesem Turnier dabei ist. Weder die Erste noch die Zweite oder irgendeine andere Vertretung des SVE!!!! Man war sich aber ziemlich sicher, dass der SV Arendsee dabei ist. Laut Trainer Timm, wird der SVE volgende Hallenturniere bestreiten. Das Hallenmasters am 06.01.07, den Sparkassencup in Goldbeck eine Woche später sowie ein Turnier des SV Halstenbeck/Rellingen (VL - Hamburg), zwei Wochen nach dem Masters!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr
    So, entgegen allen Behauptungen hier, dass Eintracht Salzwedel an diesem Turnier am 22.12.06 teilnimmt, stelle ich meine Aussage, dass dem nicht so ist. Ich habe gestern beim vereinsinternen Turnier des SVE mit mehreren Spielern und Verantwortlichen gesprochen, und alle sagten, dass die Eintracht NICHT bei diesem Turnier dabei ist. Weder die Erste noch die Zweite oder irgendeine andere Vertretung des SVE!!!! Man war sich aber ziemlich sicher, dass der SV Arendsee dabei ist. Laut Trainer Timm, wird der SVE volgende Hallenturniere bestreiten. Das Hallenmasters am 06.01.07, den Sparkassencup in Goldbeck eine Woche später sowie ein Turnier des SV Halstenbeck/Rellingen (VL - Hamburg), zwei Wochen nach dem Masters!

8O da muss ich doch gleich mal die Verantwortlichen anrufen,
    man ist das peinlich :oops:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Zitat

Original von xEr
    eine Woche später sowie ein Turnier des SV Halstenbeck/Rellingen (VL - Hamburg)

Der Kontakt kam doch sicher durch euren ehemaligen Spieler, äh, wie heißt er nochmal (?), zu Stande...

• jupp ich wusste doch da war was :ja:

Gründe für die Rückkehr kann ich mir nur in
    privater Natur vorstellen. (Studium?)
    Naja jedenfalls scheint er zur Rückrunde wieder top
    fit zu sein und kräftig beim Aufstieg mithelfen :wink:

• Sch**** na dann mal alles Gute an Döner :ja:
    Aber wir sehen ihn ja spätestens beim Altmark Masters :drink:,
    das läßt der sich bestimmt nicht nehmen :lach:

Einmal editiert, zuletzt von DON 1880 ()

• Der Möringer SV muss dann wohl seine Mannschaft aufteilen :juggle: , denn zeitgleich am Freitag nimmt der MSV auch am Einladungsturnier in Goldbeck teil:

GRUPPE A
    SV Blau-Gelb Goldbeck (Gastgeber, Landesliga), FSV Havelberg 1911 (Landesklasse), Möringer SV 1920 (Kreisoberliga), VfB Elbe Uetz (Landesklasse)

GRUPPE B
    Osterburger FC (Landesklasse), 1. FC Lok Stendal (Verbandsliga), Kreveser SV (Kreisoberliga), Post SV Stendal (Landesklasse)

Beginn: 18:00 Uhr
    Eröffnungsspiel: FSV Havelberg 1911 - SV Blau-Gelb Goldbeck

Halbfinale (Überkreuzspiele der beiden Gruppenersten) : ca. 20:40 Uhr
    Spiel um Platz 3: ca. 21:25 Uhr
    Finale: ca. 21:45 Uhr

• Zitat

Original von Knolle
    Der SSV 80 Gardelegen ist jetzt offizieller "Partner" des VfL Wolfsburg *kotz*...
    Der nächste Verein, bei dem sich "preiswert" bedient wird... :oops:

na ach du Schei*e. stand das inna Zeitung ?
    Da wird Gardelegen vor Arroganz nur strahlen!

• Bin ja mal gespannt, wie die Partnerschaft aussehen wird. Ich denke mal, Wolfsburg versucht alles, um das eigene Einzugsgebiet nach Osten zu erweitern und endlich die "Arena" ein bisschen mehr zu füllen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendetwas im Spieler-, Marketing- oder Kommerzbereich laufen wird; oder wenn, dann sicher nur sehr einseitig.
    Aber vielleicht sehe ich das ja nur zu pessimistisch.
    Eigentlich wird es ja auch mal Zeit, dass sich jemand von der GA-Fraktion hier beteiligt. Die sind doch sonst überall so selbstbewusst dabei. Also Gardelegener zeigt euch mal!!

• Aus der VS:

SV Eintracht Salzwedel

Abgänge : Keine Zugänge : Keine

SSV 80 Gardelegen

SV Grün-Weiß Potzehne

FSV Heide Letzlingen

SV Schwalbe Schwiesau

Abgänge Keine Zugänge : P. Schmidt ( 1. FC Lok )