Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• Ja ja, nicht nur unser Ergebnis animierte zum massiven feiern, auch das von GA wurde zünftig begossen. Wenn die Rückrunde genau so geil läuft, steht der Wiederkehr in die Lali nichts mehr im Wege.

Zum Spiel:

Eintracht ganz im Stile einer Spitzenmannschaft, vom Beginn an spielbestimmend. Nach mehreren guten Gelegenheiten für die Gastgeber, klingelte es dann im Gästegehäuse. Zu diesem Zeitpunkt absolut verdient. Post bewies aber auch eigenes Können und drängte nach und nach auf den Ausgleich. Der SVE in der Defensive aber einfach abgeklärter. Mit der 1:0 Führung für die Einheimischen ging es in die Kabiene. Die zweite Hälfte legte dann aber an Spannung zu. Die Postler wollten es nun wissen, und Salzwedel zu pomadig in der Abwehr. Dies nutzen die Gäste aus und markierten den 1:1 Ausgleichstreffer. Danach spielte der SVE wie ausgewechselt. Der Post SV lies sich minutenlang in der eigenen Hälfte einschnüren und das hatte auch bald Konsequenzen. Mehrfach rollten Angriffe auf den Post-Keeper zu, und dann die Entscheidung. Nach einer schneller Kombination, stand (N. Weiß glaube ich) frei im 16'er und verwandelte zum viel umjubelten 2:1 Siegtreffer. J.Brandt glänzte in dieser Szene nicht nur als Vorbereiter, denn er spielte Weiß auch noch gekonnt frei und ermöglichte ihm diese Chance.

Fazit: Beide Mannschaften mit der selben Spielanlage, Eintracht aber mit mehr Ballbesitz, den besseren Chancen, und mehr Biss vor dem Kasten. Somit geht der Sieg voll i.O. Käpferisch beide Teams Top! Ein Lakla-Spiel der sehr ansehnlichen Sorte.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Das wars dann wohl mit der LK für SVE :ja:

Herzlichen Glückwunsch Richtung SAW und wer den
    designierten Aufsteiger Eintracht SAW I in der
    Winterpause nochmal unterm Hallendach sehen
    will, der kommt bekanntlich am 22.12.06 ab
    18:00 Uhr in die Beetzendorfer Halle, denn da
    bereiten sich die Timm Schützlinge auf das
    Hallenmasters 2007 vor ! Auch der FCM II
    ist da und Derbies gibts auch: Berkau vs.
    Möringen und Mechau I vs. SAW I. Der
    Lokalmatador MTV 1880 wird ein würdiger
    Gastgeber sein, wenn mit der Masters-
    Bande gespielt wird.

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Casa: Bin am Gewinn beteiligt :rofl: :rofl: :rofl:

Ich wollte dir auf keinen Fall die Stimmung vermiesen,
    sorry aber ich muss laut Coach überall trommeln und
    es wird mit Sicherheit ne schöne Nummern im
    Beetzendorfer Kämmerlein :lach:

• Casa: Brauchst nicht traurig sein :nein:
    Kannst es dir auf deiner Weihnachtsfeier gut
    gehen lassen :drink: und dann
    kommt ihr einfach mit dem SV Casa in die
    HKM-Endrunde nach Beetzendorf Anfang
    Februar :biggrin:

• nein mit Eintracht Vienau.

habe gestern erfahren das der Wechsel von Wernecke Letzlingen----SAW, wohl doch nicht stattfindet!

wäre schön wenn mal die die was wissen zu den Wechseleien inna Winterpause sich äußern!

• Zitat

Original von Casa
    nein mit Eintracht Vienau.

habe gestern erfahren das der Wechsel von Wernecke Letzlingen----SAW, wohl doch nicht stattfindet!

wäre schön wenn mal die die was wissen zu den Wechseleien inna Winterpause sich äußern!

8o

• Meiner Meinung nach hat der Kader des SVE genug Qualität. Einzig im Sturm könnte noch einer geholt werden, da ja Strauchi leider kein Bock zur Zeit hat in der Ersten zu spielen! Mit Jürgen Brandt und Mario Schulz haben wir zwar einen funktionierenden Sturm, aber junges/neues Blut kann nie schaden. Und wenn Krahn im Januar zurück in den Kader rückt, Dirk Peuckert wieder fit ist, sollte der Kader auch breit genug aufgestellt sein. Die Idee M.Pätzhold zu holen finde ich nicht sehr prickelnd. Auf einen Spieler der eh jedes dritte Spiel fehlt, weil er mal wieder Rot gesperrt ist, können wir gut und gern verzichten! Der Mann hat null Disziplin. Zu Marcel Liebscher gibt es auch keinen neuen Infos, kann mir aber auch net vorstellen das der hier her kommt.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr
    Zu Marcel Liebscher gibt es auch keinen neuen Infos, kann mir aber auch net vorstellen das der hier her kommt.

Hmm, er hat ja am WE Ottersleben allein abgeschossen und alle 4 Buden gemacht :!:
    Wenn Kali absteigt, würde er dann wechseln ?(
    Schiesst er nur halbsoviel Tore wie für WMS dann wär das schon ein Kracher :ja:

• Zitat

Original von xEr
    Meiner Meinung nach hat der Kader des SVE genug Qualität. Einzig im Sturm könnte noch einer geholt werden, da ja Strauchi leider kein Bock zur Zeit hat in der Ersten zu spielen! Mit Jürgen Brandt und Mario Schulz haben wir zwar einen funktionierenden Sturm, aber junges/neues Blut kann nie schaden. Und wenn Krahn im Januar zurück in den Kader rückt, Dirk Peuckert wieder fit ist, sollte der Kader auch breit genug aufgestellt sein. Die Idee M.Pätzhold zu holen finde ich nicht sehr prickelnd. Auf einen Spieler der eh jedes dritte Spiel fehlt, weil er mal wieder Rot gesperrt ist, können wir gut und gern verzichten! Der Mann hat null Disziplin. Zu Marcel Liebscher gibt es auch keinen neuen Infos, kann mir aber auch net vorstellen das der hier her kommt.

Marc hat sich erstaunlicherweise in den letzten Spielen kaum was zu
    schulden kommen lassen und spielt in Liesten nen super Libero zur
    Zeit. Aber er ist natürlich für andere Geschichten bekannt.

Im Sturm solltet ihr wirklich noch nachlegen, denn selbst wenn Mirko
    wieder "Lust" hat in der ersten zu spielen, reicht es für ihn glaube
    ich nicht für die LL.

Was ist eigentlich mit meinem Nico Schulz. Spielt der
    wieder in alter Form oder hängt der noch etwas durch?

Einmal editiert, zuletzt von DON 1880 ()

• Liebscher kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen!
    Der spielt schon immer bei Kali und soll auch schon andere bessere Angebote ausgeschlagen haben!
    Desweiteren spricht die Entfernung auch nicht gerade dafür, ausser es gibt nen Job etc.dazu. Das müsste uns dann aber der xER beantworten!

• Zitat

Original von DON 1880
    Im Sturm solltet ihr wirklich noch nachlegen, denn selbst wenn Mirko
    wieder "Lust" hat in der ersten zu spielen, reicht es für ihn glaube
    ich nicht für die LL.

Also was das angeht, wäre ich mir nicht so sicher. Strauch verfügt über ne irre gute Spielanlage und der Mann hat nen guten Torriecher. Zu VL Zeiten hat er auch schon richtig gute Spiele für den SVE gemacht und in den Vorbereitungsspielen zur VL, mehrere Buden gemacht!

Zitat

Original von DON 1880
    Was ist eigentlich mit meinem Nico Schulz. Spielt der
    wieder in alter Form oder hängt der noch etwas durch?

Naja, ganz der Alte ist er immer noch nicht. Ich habe ihn auch schon mal stärker erlebt. Er passt sich momentan häufig der Spielweise des Gegners an. Und die ist teilweise konfus. Aber ich denke mal er wird schon wieder. Übern Winter erst mal wieder Kraft tanken, und dann in alter Frische alles vor dem 16'er wegholzen :biggrin:

Zitat

Original von fishking
    Liebscher kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen!
    Der spielt schon immer bei Kali und soll auch schon andere bessere Angebote ausgeschlagen haben!
    Desweiteren spricht die Entfernung auch nicht gerade dafür, ausser es gibt nen Job etc.dazu. Das müsste uns dann aber der xER beantworten!

Was das angeht, keiner geht in SAW ohne was nach hause. Auch hier wäre entweder ne relativ hohe "Aufwandsentschädigung" geflossen oder es gäbe eben nen Job...bzw. beides, aber im Rahmen des möglichen!

Was den Werneckewechsel betrifft kann ich glaube ich Entwarnung geben. Er wird wohl nicht stattfinden!!

Edith: Hat jemand ne Ahnung wer alles am Turnier am 22.12.06 teilnimmt?? Würde mich mal interessieren...und wichtig ist noch, wann Anstoßzeit ist!

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• wenn du dieses hier meinst, zitiere ich mal den Don :

ist denn irgendjemand beim Sparkassen-Cup in Goldbeck (13/01/2007) dabei?

• Zitat

Original von SCH
    wenn du dieses hier meinst, zitiere ich mal den Don :

ist denn irgendjemand beim Sparkassen-Cup in Goldbeck (13/01/2007) dabei?

:top:

Und was Mirko Strauch angeht ,ich weiß echt nicht was ich von dem halten
    soll. Der bringt natürlich körperlich alles mit, aber fußballerisch ist
    das vielleicht zu wenig. Aber xER hängt ja auch viel vom System ab,
    dass Timmi und euer Beetzendorfer Co spielen lassen.