Landesliga Mitte 06/07 , Wer steigt auf ??

• Wer steigt auf ?? 0

1. Osterwieck (0) 0%
    2. Gräfenhainichen (0) 0%
    3. Arnstedt (0) 0%
    4. Blankenburg (0) 0%
    5. Nienburg (0) 0%
    6. Bernburg (0) 0%
    7. Quedlinburger SV (0) 0%
    8. Wernigerode (0) 0%
    9. Germania 08 Roßlau (0) 0%
    10. Stahl Thale (0) 0%

Also , ich denke mal dieses Jahr wirds nicht wieder so ein einseitiges Ding , wie letztes Jahr Hettstedt. Ich hoffe und denke RSL steigt auf.

• Nüscht gegen Roßlau, aber ich wünsche/hoffe da eher auf Thale oder Wernigerode :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• thale hat zwar einige gute zugänge zu vermelden, ob damit aber die löcher gestopft werden können, die durch den weggang der beiden polen entstanden sind ist fraglich, waren sie doch letzte saison ein garant für den überauserfolgreichen 2. platz ... zudem kann sich thale momentan sicherlich nicht die vl leisten, sonst sind wir in 1-2 jahren wieder in die kreisliga zwangsabgestiegen ... daher lassen wir rosslau gerne den vortritt :ja: , aber bei euch sollen ja auch einige abgänge zu verbuchen sein!?

wie dem auch sei, nach 5spieltagen wissen wir mehr und es wird bestimmt eine spannende saison in der viele mannschaften die chance haben aufzusteigen!

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Mein Favorit ist Quedlinburg. Aber auch Thale traue ich einiges zu.

Noch weiß man ja nicht genau wer sich mit wem verstärkt hat und welche Abgänge zu verzeichnen sind.

Quedlinburg wäre auch nicht schlecht..waren ja schonmal in der höchsten Liga Sachsen - Anhalt. :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Also Quedlinburg traue ich es nicht zu, die tun sich immer sehr schwer und haben auch dafür nicht das personal um aufzusteigen..
    bei uns sieht das anders aus..wir können uns den auftsieg aus finanzieller sicht nicht leisten ..also ziel ist wieder ne gute rolle in der ll zu spielen und unter die ersten 5 zu kommen..mit nem neuen trainer der für schwung sorgt und neuen spielern sollte das zu schaffen sein..und wer weiß vielleicht taucht ja noch ein öl-multi ala abramowitsch auf und wir können doch noch aufsteigen :D

Thalenser-Jungz

• also ganz objektiv u ein wenig auch subjektiv sehe ich so 4-5 teams ganz oben...thale, rosslau, wernigerode, bernburg u vielleicht nochn überraschungsteam...aber thale kann u will sicherlich auch nicht aufsteigen, außer man macht sich ans gelddrucken...

bei solchen vorschlägen wie quedlinburg u köthen kann ich nur leise lachen...mit den mannschaftskapazitäten u qualitäten is ein aufstieg wohl eher utopie...

auf jeden fall wäre es mit calbe wahrscheinlich wieder so ähnlich wie dieses jahr gelaufen...der sprung zwischen LL u VL is einfach viel zu groß...da muss echt was getan werden, sonst kommen die aufsteiger wohl immer wieder runter...

• als überraschungsteam sehe ich eventuell arnstedt ... da gibts wenigstens auch ne fanbewegung ... qsv ... puhhh ... die münzenberger sollen mal zusehen, dass se selber nich finanziell den bach runter gehen und köthen ... also der war gut! =)

• Zitat

Original von Soran
    Und zweitens ist mir Thale eh sympatisch, also rauf mit denen! 8)

Genauso sehe ich das auch. Meine Stimme geht klar an Thale! Auch wenn es immer heißt, der Verein hätte kein Geld, aber welcher Verein in Sachsen-Anhalt hat schon Geld. Also, ruff mit Thale. Der Verein gehört in die Verbandsliga. Zackig bitte.
    :cool:

Ansonsten, von persönlicher Präferenz mal abgesehen, denke ich, daß Thale, Bernburg, Roßlau und Wernigerode das Ding unter sich ausspielen werden, Ergebnis völlig offen. Da Hettstedt wieder in die VL abgegeben wurde, wird es diese Saison ja gottseidank nicht wieder solch eine Dominanz geben.

• Hallo an alle,
    ich habe einen ganz heißen Tip.
    Die SG Rot-Weiß Thalheim wird die ganz grosse Überraschung in dieser Saison sein. Ich freue mich sehr auf die Plätze im Harz, denn sie sind viel besser als die im Süden.

• erstmal sehr nett zu lesen, dass thale überregional gerne in der vl gesehen wird, aber ich denk, man sollte lieber gut in der ll mitspielen, als das abenteuer vl mit zumachen und dann wieder in der kreisliga neuanzufangen, weil die gelder nich reichen und man sich übernommen hat ... vielleicht kann man ja durch interessante gegner im landespokal die nötigen eier einsacken, wer weiß ...

• Als Teilzeit-Groundhopper wären für mich Blankenburg und Thale interessant. Beides Vereine, die in meinen Kindertagen Stammgegner von Lok Stendal waren. In Thale war ich zwar schon anfang der 90 er Jahre mal, aber meine Grounds zähle ich erst seit 1993.
    Negativ fällt auf, daß dieses Harzstädtchen offensichtlich eine FCM- Hochburg ist.
    Roßlau ist offensichtlich auch fantechnisch attraktiv- wäre also auch eine Bereicherung für die VL.
    Einheit Wernigerode?- Nee, für mich einer der unsympathischsten Vereine in Ostdeutschland überhaupt.

Einen Tip will ich aber nicht abgeben, dazu kenn ich mich in dieser Liga zu wenig aus..

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• @ Bosnienpower

Jaa und Q Cells baut noch gleich ne`Arena für Euch... :rofl:
    Fahr mal schön in den Harz und pass auf Dein Auto auf! Dort gibt`s nichts zu holen für Euch.
    Schon mal auf die Staffeleinteilung geschaut, welche Vereine aus dem Harz sind... Die wollen doch auch in der nächsten Saison wieder gegeneinander spielen!

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen