Ich denke nicht das Thale aufsteigen wird und es wird auch keine Klare sache,wir werden von einen Aus den mittleren reihen rechnen müssen.
Landesliga Mitte 06/07 , Wer steigt auf ??
-
-
Ich bin auch der Meinung, dass es Thale nicht schafen wird.
Gerade im viel besagten 2. Jahr werden sie es verdammt schwer haben.
Außerdem haben sie den Weggang ihrer absoluten Führungsspieler zu verkraften und es kommen lediglich ein paar Mitläufer aus Blankenburg hinzu.Dieses Jahr gibt es wirklich keinen Favoriten und ich bin mal auf Thalheim gespannt (scheinen einen guten Kader zu haben).
-
Die Spieler in Thalheim haben sicherlich Erfahrung, aber auch schon ein gewisses Alter erreicht.
-
Zitat
Original von BlueRedMonkey
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Muß man Gefühle wie Sympathie oder Antipathie begründen?
Gab vor etwa 2 Jahren mal einen Thread " Fußball in Wernigerode". Weiß nicht mehr, in welchem Unterforum und bin zu faul zum Suchen- aber kannst dort ja mal nachlesen
-
Zitat
Original von Wikinger
Die Spieler in Thalheim haben sicherlich Erfahrung, aber auch schon ein gewisses Alter erreicht.Richtig, einige Spieler schon. :wink:
-
Zitat
Weiß nich mal wo die waren,mit mir spricht ja keiner mehr :tear:
...und deswegen spiele ich Freitag und Samstag beim Al Capone Cup wieder selber und besaufe mich richtig :biggrin: :drink: Mal sehen wer am Samstag mehr Zuschauer hat de erste gegen Nienburg oder wir bei unserem graziösen,hochklassigen,spielerisch und kämpferisch einwandfreien Fußballturnier :oops: UUUUpps,falscher Thread
-
Zitat
Mal sehen wer am Samstag mehr Zuschauer hat de erste gegen Nienburg oder wir bei unserem graziösen,hochklassigen,spielerisch und kämpferisch einwandfreien Fußballturnier :oops:
Na Eure Zwote spielt doch och noch, wenn ich`s richtsch jelesen hab...