Beschluss des Sportgerichtes

• Zitat

Original von Knolle

Zieht Lok bis 15. den Inso-Antrag zurück, spielt die VL mit 17 Teams incl. Lok :!: Z.Z. sieht es wohl gut aus...

Rischtischhhhhhhh, man hätte es nicht besser Schreiben können.... In einigen Tagen ist man schlauer...aber ich bin guter Dinge das LOK nächste Saison dabei ist der VL.

• Zitat

Original von fussballfan09
    wie setzt sich denn nun die neue Verbandsliga 2006/2007 zusammen? Kann das mal jemand sagen?

Was ist denn nun mit Stendal. Spielen die denn nun in der VL oder doch nicht? Irgendwie blickt da keiner mehr durch

Es geht ja schließlich in 19 Tagen los...

Schau doch einfach öfter hier rein und lies mit, dann bräuchtest du nicht Fragen stellen, die du dir eigentlich selbst beantworten könntest..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• he joern, der fan 09 hat doch nur ganz allgemein gefragt, wenn du nicht antworten willst, dann tu es auch einfach nicht;

@fan09
    ob stendal dabei ist kann derzeit nur der insolvenzverwalter verbindlich beantworten, alles andere ist reine kaffeesatzleserei :???:

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    he joern, der fan 09 hat doch nur ganz allgemein gefragt, wenn du nicht antworten willst, dann tu es auch einfach nicht;

@fan09
    ob stendal dabei ist kann derzeit nur der insolvenzverwalter verbindlich beantworten, alles andere ist reine kaffeesatzleserei :???:

Super Antwort. Das steht hier schon in vielfacher Ausfertigung im Thread...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Super Antwort. Das steht hier schon in vielfacher Ausfertigung im Thread...

Klar ist dies eine "super Antwort", danke.

Übrigens, ich habe Dich "Wurst" nicht um eine Antwort gebeten. :biggrin:
    Ihr Stendaler seid mir vielleicht ein aufmüpfiger Haufen. Wird Zeit, dass die Saison startet und Euch spielerisch die Grenzen aufgezeigt werden. :razz:
    Ich hoffe sehr auf Euren Verbleib in der VL, denn es ist sicher ein Genuß, der Lok auf dem Rasen den Dampf abzuzapfen. :wink:

• Zitat

Oh das wird aber gleich wieder einer persönlich :neutral:

• Zitat

Ihr Stendaler seid mir vielleicht ein aufmüpfiger Haufen. Wird Zeit, dass die Saison startet und Euch spielerisch die Grenzen aufgezeigt werden. :razz:
    Ich hoffe sehr auf Euren Verbleib in der VL, denn es ist sicher ein Genuß, der Lok auf dem Rasen den Dampf abzuzapfen. :wink:

Ein Ton ist das hier, :nein: :nein: :nein:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Vielleicht müsste mal jemand dem Sofa erklären, dass es hier um Fussball geht.
    Die Handballer sind ja relativ erfolgreich, aber doch nicht die Fussballer aus Staßfurt!!!

Wen wollt ihr denn in der Verbandsliga spielerisch die Grenzen aufzeigen :rofl: ???
    Kenne jedenfalls keine schlechtere Elf, als die eure!

Aber nichts für ungut, auch ihr werdet ein paar Punkte holen (ähnlich wie Calbe) und damit glücklich sein.

• Amsdorf bleibt weiter Verbandsligist

Präsidium des Landesverbandes stimmt Vergleich zu - Spielplan soll am Wochenende stehen

von Detlef Liedmann, 02.08.06, 15:20h

Eisleben/MZ. Die Verbandsliga Fußball spielt in der am 19. August beginnenden Saison mit 17 Mannschaften. Das bestätigte am Mittwoch Staffelleiter Klaus Ebeling. "Ich denke, am Wochenende steht der Spielplan", so der Hallenser dazu.

Damit ist das Hickhack um den Amsdorfer Zwangsabstieg wegen angeblich nicht fristgerechter Meldungen von Nachwuchsteams beendet. Amsdorf ist definitiv weiter in der höchsten Spielklasse Sachsen-Anhalts dabei. Auch der sportlich eigentlich abgestiegene Naumburger SV kann für die Verbandsliga planen. Nachdem am Donnerstag voriger Woche der Rechtsstreit zwischen Amsdorf und Landesverband mit einem Vergleich endete, hat das Präsidium des Fußballverbandes diesem nun seinen Segen erteilt. Allerdings wird auf der Internetseite des Landes nur die halbe Wahrheit verbreitet. Dort heißt es, das Präsidium habe dem vom Gericht vorgeschlagenen Vergleich zugestimmt. Das ist falsch.

Denn den Vergleich hatte Erwin Bugar, Vizepräsident des Fußballverbandes vorgeschlagen, nachdem vor Gericht klar wurde, dass

das Verfahren zu Amsdorfs Gunsten ausgehen würde. Der Vergleich sieht unter anderem vor, dass Amsdorf weiter in der Verbandsliga spielt und die Kosten des Verfahrens geteilt werden. "Wir bleiben in der Verbandsliga. Damit haben wir unser Ziel erreicht", so Amsdorfs Vizepräsident Peter Müller.

Froh über das Ende des Tauziehens ist auch Amsdorfs Trainer Ronald Wendler. Gleichwohl räumt er ein: "Wenn du nicht weißt, wo du spielst, ist es schwierig neue Spieler zu verpflichten." Und zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist an weitere Verstärkungen nicht mehr zu denken. Immerhin musste Amsdorf mit Dirk Adler, Thomas Liesenhoff und Patrick Hohberg drei Abgänge verkraften. Dem stehen mit Christian Kuka und Robert Höllriegel, beide sind gerade mal 20 Jahre alt, nur zwei Neulinge gegenüber. "Aber ich denke, wir sind stark genug die Klasse zu halten", sagt Wendler optimistisch.

Allerdings gibt es zum Zustand der Mannschaft noch kein klares Bild, da der Trainingsstand der Akteure

aus verschiedenen Gründen unterschiedliches Niveau aufweist. "Da machen wir dann auch schon mal ein paar Extraeinheiten", so der Trainer. Denn die Laufwege stimmen nach seiner Einschätzung noch nicht. Kraft und Kondition könne man bolzen, aber die Wege müssen quasi automatisch ablaufen. Neuzugang Kuka hat nach Wendlers Worten bisher einen guten Eindruck hinterlassen. "Er ist schnell und beweglich. Aber sein Zweikampfverhalten muss noch besser werden". Aber das Beste: Kuka ist ein echter Linksbeiner. Und die sind bekanntlich rar gesät.

Insofern könnte der Youngster durchaus für eine Belebung des Amsdorfer Spiels sorgen. Wer zum Saisonstart der erste Gegner sein wird, weiß bei Romonta Amsdorf im Moment noch niemand. Fakt ist: am Donnerstagabend, 18 Uhr, testet der 1. FC im Rahmen des Dorffestes gegen FSV Bennstedt aus der Landesliga Süd. Erstes Pflichtspiel ist am 12. August der Auftritt im Landespokal beim SSV 90 Landsberg.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Ich tippe mal Spielfrei. Dann können Sie sich noch länger vorbereiten. :ja:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Muss Klaus Fischer schon wieder zu stimmen.
    Es sollte uns nicht wurst sein wenn die eine "Wurst" zur Anderen "Wurst" Du "Wurst" sagt.
    Auf diese Art persönlicher Diffamierung können wir,als zivilisierte Mitteleuropäer, doch wohl verzichten.
    Es sei denn, jemand bekommt seine Profilneurose einfach nicht in den Griff. :nein:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Und du heulst rum, dass du angeblich immer persönlich angegriffen wirst?
    Desweiteren warte ich immernoch auf deine Antwort in einem Thread, in dem du auf die haltlosen Vorwürfe und Verleumndungen gegen meine Person Stellung nimmst. Aber darauf hast du wahrscheinlich jetzt nichts mehr entgegenzusetzen und versuchst dich möglichst unbemerkt da rauszustehlen. Aber Hauptsache immer schön die Fresse ausfreißen...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Und du heulst rum, dass du angeblich immer persönlich angegriffen wirst?
    Desweiteren warte ich immernoch auf deine Antwort in einem Thread, in dem du auf die haltlosen Vorwürfe und Verleumndungen gegen meine Person Stellung nimmst. Aber darauf hast du wahrscheinlich jetzt nichts mehr entgegenzusetzen und versuchst dich möglichst unbemerkt da rauszustehlen. Aber Hauptsache immer schön die Fresse ausfreißen...

Nimm Dich nicht wichtiger als Du bist. :razz:
    Wenn ich jedermann, der hier etwas labert, antworten täte, dann hätte ich viel zu tun. :rofl:
    Übrigens, ich weiss absolut nicht was Du überhaupt willst? Regst Du Dich etwas auf, weil ich Dich "Wurst" genannt habe ?(
    Sorry, tut mir leid, bist keine "Wurst", Du Sensibelchen. :lach:
    Mein Gott, mit geht nur langsam dieses endlose Stendal Thema auf den Zeiger. Dieses Forum wird von außer rand und band geratenen Stendalern missbraucht für Beleidigungen von Vorständen, für Presseschauen, für Sammel- und Versteigerungsaktionen,...
    Die ist doch kein kommerziellees Board hier.

Wird Zeit, dass die Saison startet.

• Der Einzige der sich hier wichtig nimmt bist du.
    Und wenn du hier nur Mist verzapfst, solltest du vielleicht auch mal dazu Stellung nehmen und nicht mit irgendwelchen Ausflüchten kommen, von wegen "du kannst ja nicht jedem antworten".

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Der Einzige der sich hier wichtig nimmt bist du.
    Und wenn du hier nur Mist verzapfst, solltest du vielleicht auch mal dazu Stellung nehmen und nicht mit irgendwelchen Ausflüchten kommen, von wegen "du kannst ja nicht jedem antworten".

Ich muss dem Joern incl. Melzmen mal Recht geben, das alte Sofa geht mir mittlerweile auch total auf den Keks!!!

Dauernd so ein hin und her, keine richtige/klare Linie und verdammt wichtig.

Ich nehme Dich bei Wort Herr Sofa, wird Zeit dass die Saison losgeht und dann bin ich mal auf Deine Beiträge gespannt :stumm:

• Danke für Deinen 5. konstruktiven Beitrag.
    Bin gespannt, was für einen Knaller Du Dir für Deinen 10. einfallen lassen wirst? :rofl: :rofl: :rofl: