wie gesagt nicht auf dem laufenden, es gibt keine pflichtfreundschaftsspiele mehr.
informier dich bevor du hier ein grütze reinsetzt. ich glaube sofa ist dein bruder.:steinigung:
Beschluss des Sportgerichtes
-
-
Zitat
Original von Stiedi
Na Gott sei Dank hat Sofa nen Freund gefunden. Oder er ist es selber :biggrin:Genau das ist mir auch so durch den Kopf gegangen. Von Art und weise zu Posten nehmen sich beide nicht sehr viel.
-
Na dann informier mich doch einfach mal wie es bei euch aussieht!??
war gerade bei euch auf der Homepage und andere Informationen waren dort nicht zu finden! -
Zitat
Original von Der King
....aber mehr so ja an dem Verein auch nicht dran..
Kommt ja aus der richtigen Ecke Was ist den an Romonta Amsdorf so dran
...außer das Torjäger dort sein Herz an die beiden Dorfschönheiten verloren hat *Spaß*King
Dann schau mal auf´s Datum von wann die Berichte sind und lies dich hier schlau
:vielposten: -
OK dann werde ich das mal tun!!Danke!Was war mit unserem Torjäger?
-
Er meint damit unseren Argentinischen Mittelstürmer Namens Fahrenholz
-
Zitat
Original von Parloschi
Genau das ist mir auch so durch den Kopf gegangen. Von Art und weise zu Posten nehmen sich beide nicht sehr viel.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch bei Mofa schon die Vermutung Mofa=Sofa. Noch hatte ich keine Zeit, in den letzten Beiträgen zu recherchieren, aber der Stil und die Hetze gegen Lok sind genauso ähnlich, wie dies bei unserem neuen Romonta-Kumpel jetzt der Fall ist.
Ganz schön mutig, das Maul so weit aufzureißen, wo man um Haaresbreite und nur durch die Blödheit des Verbandes die Klasse halten darf. -
Erklär mir mal bitte was Amsdorf falsch gemacht hat!?Nix!
War heute live bei der Verhandlung dabei...wir haben fristgerecht die Mannschaften gemeldet..hätten das auch schon am Anfang des Jahres machen..und für uns war der Termin, den auch das Gericht für richtig befunden hat, gültig!!Wieso spricht denn keiner über Naumburg 05?Mit welcher Begründung spielen die denn nächstes Jahr VL?da wird es den nächsen Krach geben -
Zitat
Original von Der King
Erklär mir mal bitte was Amsdorf falsch gemacht hat!?Nix!
War heute live bei der Verhandlung dabei...wir haben fristgerecht die Mannschaften gemeldet..hätten das auch schon am Anfang des Jahres machen..und für uns war der Termin, den auch das Gericht für richtig befunden hat, gültig!!Wieso spricht denn keiner über Naumburg 05?Mit welcher Begründung spielen die denn nächstes Jahr VL?da wird es den nächsen Krach gebenIhr spielt nächstes Jahr VL, weil der Verband zu blöd war, mit seiner Verkündung des Zwangsabstiegs, die zu diesem Zeitpunkt völlig fehl am Platz war, noch ein paar Wochen zu warten. In dem falle hättet ihr die Frist nämlich nicht mehr einhalten können. Aber du hast (leider) Recht. Gemäß der Fristen seid ihr zu Recht in der VL geblieben.
-
Wir hätten doch so oder so die den Nachwuchs gemeldet!!!Das stand schon letztes Jahr fest...es mussten nur noch Kleinigkeiten geklärt werden...also wie gesagt hätten so oder so gemeldet!!
Deine Meinung zu Naumburg??Die haben doch gar nix zu suchen in der VL?Wieso gibt es da keine Kritiken!Aber denke mal das dann Ammend. klagen wird
-
Zitat
Original von Der King
Wir hätten doch so oder so die den Nachwuchs gemeldet!!!Das stand schon letztes Jahr fest...es mussten nur noch Kleinigkeiten geklärt werden...also wie gesagt hätten so oder so gemeldet!!Ähem, und warum wurde dann Anfang des Jahres wieder einmal beim FSA eine Ausnahmegenehmigung (wegen des nicht vorhandenen Nachwuches) beantragt???
-
Ach Derking, nun bleib mal auf`m Teppich! Amsdorf hat jede Menge falsch gemacht. Angefangen damit, überhaupt so lange zu warten, einen Mehrheitsbeschluss, auch nur ansatzweise um zu setzen.
Da musste ein übereifriger Funktionär erst den Knüppel schwingen. Sonst wäre doch von Eurer Seite nie und nimmer was angeleiert worden.
Und zum Thema Naumburg: Wir vom MSV Börde hätten genauso gehandelt! Und ich bin mir zu 100% sicher jeder andere Verein auch. Also denk ich auch nicht, das es da noch ein Nachspiel geben wird. -
Zitat
Original von Der King
Deine Meinung zu Naumburg??Die haben doch gar nix zu suchen in der VL?Wieso gibt es da keine Kritiken!Aber denke mal das dann Ammend. klagen wird
Naumburg? Ich mag die Naumburger und habe mich gefreut, als ich gehört habe, dass sie drin bleiben. War eine schöne Auswärtsfahrt mit netter kleiner Sportanlage des Naumburger SV. Auch so ist mir der Verein sehr sympathisch.
@ Lumpi: Genauso sieht´s aus. Jeder andere Verein hätte so gehandelt. Und die Naumburger jetzt doch wieder runter zu setzen, geht nicht. Schließlich haben sie jetzt schon seit Wochen verbindlich für die VL planen können und sie jetzt wieder tunter setzen...
Würde zwar zu diesem Ideotenverein FSA passen, aber das trauen sie sich nicht und das steht bestimmt auch nicht zur Debatte. -
Trotzdem Unfair denn sportlich ist Naumburg abgestiegen :naja:
-
Zitat
Original von Der King
Wir hätten doch so oder so die den Nachwuchs gemeldet!!!Das stand schon letztes Jahr fest...es mussten nur noch Kleinigkeiten geklärt werden...also wie gesagt hätten so oder so gemeldet!!Deine Meinung zu Naumburg??Die haben doch gar nix zu suchen in der VL?Wieso gibt es da keine Kritiken!Aber denke mal das dann Ammend. klagen wird
Ich kann nicht alles kritisieren, was hier in der VL falsch läuft, bin aber froh, dass Du es ansprichst. Ich sehe es ähnlich wie Du.
Erklärung an einige Deputy Sheriffs hier:
Ich bin mit King und Mofa und ... weder verheiratet, noch bekannt, noch mit ihnen verschwägert und auch nicht "aus dem gleichen Heim entsprungen", denn mich zeichnet ein scharfer Intellekt aus, was hier nicht jeder von sich sagen kann. :biggrin:
Wenn ich Euch Lokisten hier etwas enttarne, dann stellt bitte nicht gleich Verschwörungstheorien an, damit könnt Ihr mich nicht aufhalten. Ich werde Euch weiter kritisch beleuchten. Schade ist nur, dass Stendal derzeit dass einzig interessante Thema im Forum ist. Das wird sich ändern, wenn wir ins Spielgeschehen eingreifen.
Übrigens habe ich schon vor King meine Meinung zum Verbleib Amsdorfs geäußert. Mit Amsdorf und Naumburg haben wir doch sichere Punktelieferanten in der VL, dies sollte auch Euch gefallen, wenn Ihr dann drin bleibt.
Also, trotz der gegenwärtigen Hitze, Leute behaltet einen kühlen Kopf.
Euer kritischer Sympatiesant Sofa :razz: -
Auszug aus der heutigen Tagespresse:
Rechtsstreit - Nach Vergleich plant 1. FC für Verbandsliga
Landgericht Magdeburg stärkt Amsdorf Rückenvon Detlef Liedmann, 27.07.06, 17:48h, aktualisiert 27.07.06, 20:53h
Amsdorf/Magdeburg/MZ. Der 1. FC Romonta Amsdorf spielt auch kommende Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Verbandsliga Fußball. Dazu gab es am Donnerstag vor dem Landgericht Magdeburg im Streit zwischen Verein und Fußballverband einen Vergleich. "Dazu muss sich das Präsidium des Landesverbandes aber erst noch positionieren. Die Entscheidung ist nächsten Dienstag zu erwarten", so der Geschäftsführer Klaus Decker.
"Wir gehen davon aus, dass wir in der kommenden Saison in der Verbandsliga spielen", so Amsdorfs Vizepräsident Peter Müller. Und weiter: "Es ist ein Sieg der Vernunft." Nach seinen Worten sei der Richter am Landgericht von Anfang an der Amsdorfer Argumentation gefolgt.
Schließlich habe Erwin Bugar, Vizepräsident des Landesfußballverbandes, selbst einen Vergleich vorgeschlagen. Dieser sieht unter anderem vor, dass beide Seiten ihre Gerichtskosten selbst tragen. Immerhin beträgt der Streitwert 10 000 Euro. Mit näheren Einzelheiten zum Vergleich hielten sich beide Seiten zurück. Fakt ist wohl aber, dass Verein und Verband künftig wieder das Miteinander statt des Gegeneinanders suchen.
Der Beirat hatte am 23. Mai Amsdorfs Zwangsabstieg verfügt, weil es der 1. FC Romonta nach Meinung des Gremiums versäumt hatte, fristgerecht eine bestimmte Zahl Nachwuchsteams zu melden
(MZ berichtete). Dagegen hatten die Amsdorfer bis zum 30. Mai eine ausreichende Zahl Nachwuchsfußballer für Spielgemeinschaften mit Stedten gemeldet. Den Vorwurf, jahrelang nichts für die Jugendarbeit getan zu haben, wollten die Verantwortlichen ohnehin nicht gelten lassen. "Offenbar wissen einige Leute im Verband gar nicht, wie schwierig es in so einem kleinen Dorf ist, fußballinteressierte Mädchen und Jungen zu finden", hatte Müller schon im Mai gesagt.
Mithin hat Amsdorf Statistiken zufolge gerade mal 546 Einwohner, darunter 24 Jungen zwischen vier und 18 Jahren. "Das reicht schon rein rechnerisch nicht für die drei vom Verband geforderten Nachwuchsmannschaften. Und schließlich kann man niemanden zwingen Fußball zu spielen", so Bürgermeister Hans-Joachim Scharf. Deshalb ist das Vereinspräsidium auf Romonta Stedten zugegangen. Die Gespräche haben jedoch erst Ende Mai auch die Ergebnisse gebracht.
Nach Meinung des Verbandsbeirates zu spät, nach Meinung des Landespräsidiums zeitig genug. Bis auf Einspruch des abgestiegenen Naumburger SV sowohl Sport- als auch Verbandsgericht wieder gegen Amsdorf entschieden haben. Deshalb waren die Amsdorfer vor ein ordentliches Gericht gezogen. "Das hätte alles nicht sein müssen. Verband und Verein hätten das gemeinsam lösen und regeln können. Doch aus Magdeburg wurde keine Kompromissbereitschaft signalisiert", so Bürgermeister Scharf. Die zeigte der Verband erst am Donnerstag.
-
Zitat
Original von Klaus Fischer
(Falls da beim großen Rivalen NBC Hoffnungen bestehen sollten).Interessiert einen Großteil von uns herzlich wenig
-
Zitat
Original von SofaTerrorist
Erklärung an einige Deputy Sheriffs hier:
Ich bin mit King und Mofa und ... weder verheiratet, noch bekannt, noch mit ihnen verschwägert und auch nicht "aus dem gleichen Heim entsprungen", denn mich zeichnet ein scharfer Intellekt aus, was hier nicht jeder von sich sagen kann. :biggrin:Ich bin ja der Meinung, dass du die beiden anderen selber bist
ZitatSchade ist nur, dass Stendal derzeit dass einzig interessante Thema im Forum ist. Das wird sich ändern, wenn wir ins Spielgeschehen eingreifen.
Ich freu mich schon dermaßen darauf, wenn es losgeht. alleine deswegen, um dich auf die Fresse fallen zu sehn. Ende letzter Saison hab ich euch noch den Aufstieg gewünscht. Aber nach deinen Auftritten hier im Forum, hat sich meine Meinung dazu um 180° gedreht.
ZitatÜbrigens habe ich schon vor King meine Meinung zum Verbleib Amsdorfs geäußert.
Ja klar, und dann haste King erschaffen, damit wenigstens einer deiner Meinung ist
-
-
Zitat
Original von Der King
Wir hätten doch so oder so die den Nachwuchs gemeldet!!!Das stand schon letztes Jahr fest...es mussten nur noch Kleinigkeiten geklärt werden...also wie gesagt hätten so oder so gemeldet!!Deine Meinung zu Naumburg??Die haben doch gar nix zu suchen in der VL?Wieso gibt es da keine Kritiken!Aber denke mal das dann Ammend. klagen wird
erzähl doch nicht ihr wisst doch genau dass ihr im schnellschuss eine sg gegründet habt, das was jeder bei euch im dorf und in den umliegenden dörfern auch.
wenn der fsa-trottel nicht so blöd gewesen wär 3 tage vor fristende alles auszuplaudern, würdert ihr jetzt landesliga spielen.
ihr habt verdammtes schwein gehabt.
steigt ihr halt nächstes jahr ab.