Infos und spielberichte zur saison 06/07
DSV II 06/07
-
-
Auch wenn es vielleicht spät kommt, von meiner Seite nochmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. :smile:
-
trainingsbeginn ist der 30.06.2006...ist ne lange vorberietung...
@kruegsche
danke!!! -
hättest ja auch mal gleich doberaner fussball nennen können! hier schreibt ja eh kaum einer aus staffel II! :naja: also können wir auch zweigleisig fahren und im ostsee-fussball-forum schreiben, denn da sind auch die aus staffel II! aber dsc muss ja auch noch n thread hier aufmachen ...
-
Am 30.06. schon? Habt ihr was vor? :wink:
-
jip haben was vor...
-
was denn? trainingsauftakt oder wat???
-
Da bin ich ja auch mal gespannt... :wink:
-
Wollten die Doberaner Mannschaften eigentlich in die BK2 oder war es eine willkürliche Entscheidung des Staffelleiters?
-
wurde so entschieden und ich find's nich schlecht... sind mir zuviele güstrower teams in staffel 3
-
was hast denn gegen die güstrower teams, kennst doch gar nicht
-
die sind einfach zu weit weg! grund genug ... :biggrin:
-
ja,reicht vollkommen. deswegen wäre ja lalendorf als absteiger auch gut gewesen, aber die aus jürgenshagen können nicht bis 5 zählen :wink: :biggrin:
-
*hust*
-
ich wußte. dass du der erste bist der darauf antwortet :biggrin:
aber kuhs und gg(achtung gleich kommt bsg lok wieder) sind auch ok.lalendorf dann nächste saison :biggrin:
für die doberaner teams sicherlich reizvoll auf fast völlig unbekannte mannschaften zu treffen
-
naja ... die kennen uns ja auch nit und so sind wir als aufsteiger schwer für die einzuschätzen bzw wir werden unterschätzt! 8O
-
morgen gehts los? wann denn nach deutschland?
-
jip...wollen uns erst 17.00 uhr treffen und oben gucken und danach werden wir wohl einige runden durch den wald drehen... :naja:
-
klasse idee von kochi!
mein tipp, morgen kommt keiner zu spät zum training!!! -
Zitat
Original von DSVer_7
jip...wollen uns erst 17.00 uhr treffen und oben gucken und danach werden wir wohl einige runden durch den wald drehen... :naja:Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr Deutschland-Spiel ohne Bier geniessen wollt, um danach zu laufen