ja ist wirklich schwer vorstellbar...aber kannst mir glauben, so wirds leider sein...die hätten ja auch ruhig mal 21.00 uhr spielen könn...scheiss WM....

DSV II 06/07
-
-
was is denn bei einer möglichen verlängerung + elferschiessen!? danach immernoch laufen? das würde ich dann ja zu gerne sehen ...
n bierchen gehört doch auch mal dazu oder wie wollt ihr puul und käggn das bier trinken verbieten? 8O -
scheiss idee!
übrigens find ich es klasse wie erci sich und seinen dsc im ostsee-forum schon verteidigt. zwecks als abstiegskanditat und so! total süß -
was würdet ihr denn machen??? ist numal so und fertig...werden uns das bierchen danach schmecken lassen, ich glaube das haben wir uns danach kräftig verdient...
-
genau, dann bei italien gg. ukraine
-
na wenn es so ist! :respekt: aber anders geht es ja auch kaum, wenn wir ne gute saison spielen wollen ...
-
wir ja........
-
wat is nu mit pokalauslosung?
-
genau, dann bei italien gg. ukraine
da dreht ihr noch runden im wald
30.06.ist aber wirklich verdammt früh, nicht das ihr zu saisonbeginn übertrainiert seid
-
6 wochen vor saisonstart ist eigentlich nicht ungewöhnlich
-
hast auch wieder recht, aber juni an sich ist ungewöhnlich. warum fangen wir denn so spät an (21.07.)
:nixweiss:
aber ich finde es ok, wenn man mal paar wochen pause hat, insbesondere im sommer. -
sehe ich auch so. wir fangen auch erst am 12.07. an
-
-
Also nochmal:
Abgänge: Hannes Zilinski, Martin Schütt (beide DSC), Nico Asmus(???), Thomas Brüsehaber(arbeiten in Frankreich), Michael Neumann (Bützow), Robert Bauer, Mathias Drehse, Reinhard Krüger (alle alte Herren)
Zugänge: Andre Exner, Martin Dietrich, Thomas Jentoch (Alle A-Jugend), Tino Exner, Martin Möller (Rückkehrer) Johannes Reske, Mario Wohlgetan (beide DSV I), Roland Blödorn
Kader:
Tor:
Michael Manske, Sven ScheibnerAbwehr:
Daniel Schrammke, Martin Möller, Norman Heldt, Tino Exner, Martin Dietrich, Thomas JentochMittelfeld:
Tom Käkemeister, Gordon Damrau, Tilo Härtel, Mario Wohlgetan, Sebastian Weinsheimer, Edgar Schaveshov,Roland BlödornSturm:
Paul Neumann, Patrick Geneé, Andre Exner, Johannes Reskeso sieht es jedenfalls im augenblick aus...falls sich aber noch was ändern sollte werd ich es bestimmt verkünden...
-
m.wohlgetan spielt nicht mehr erste?? wieso das denn, war doch kapitän,wenn er gespielt hat :naja:
-
Das wundert mich jetzt aber auch ein wenig... :???:
-
@DSVer_7
Was mit Roland B.???
Vergessen???mfg hotte#3
-
das hab ich gewusst das wegen wmario was kommt...ist ne lange geschichte, die ich selber nicht mal ganz genau weiß...aber mit der ersten sollte es halt nicht klappen und nun freuen wir uns das er bei uns mitmacht...hab übrigens leider roland blödorn beim mittelfeld vergessen und kanns leider nicht mehr editieren....son schiet...
-
Oh oh, einfach mal schnell den 6er vergessen!!! Naja, kann ja mal passieren, ist ja auch selten mal da!!!
mfg hotte
-
@dsver 7
habs mal für dich eingefügt, hoffe es ist ok und im mittelfeld ist er richtig platziert :wink: